3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wichtige Frage:

Kennt wer die B/H/T Maße der PS3 wenn sie man sie hinlegt?

LOL!
d001540811013471cq5.jpg

btw... kann man die ps3 als videorekorder benutzten?
habe daran gedacht das man gute filme ausm fernseher auf die festplatte speichern könnte und dann auf ne externe -> auf dvd brennen und man hat quasi ne legale raubkopie *lol*

das bild ist doch schon aaaaaaaalt ;-)

aber hey.. was mich mal interessieren würde..

wie bekomme ich meine mp3 lieder vom pc auf die ps3? geht das nur über die memcards oder über die dvd bzw dvdrom?

oder kann ich die lieder auf via wlan vom pc an die ps3 senden?

MoA schrieb:
LOL!
d001540811013471cq5.jpg

habe daran gedacht das man gute filme ausm fernseher auf die festplatte speichern könnte und dann auf ne externe -> auf dvd brennen und man hat quasi ne legale raubkopie *lol*

Endlich haben wir die lang verschollene Spezies des armen Sonyhomi- fanboys gefunden, der zu arm im Hirn ist sich nen neuen fehrnseher zu kaufen, weil er sich eine PS3 gekauft hat. :lol: :lol: :lol:

Es sei denn er ist son Chinese der am launchtag die PS3 von seinem Geldgeber geklaut hat. :happy4: :rofl2:

1steffen1 schrieb:

wie bekomme ich meine mp3 lieder vom pc auf die ps3? geht das nur über die memcards oder über die dvd bzw dvdrom?

bluetooth?? ;)

Dein_Vater schrieb:
1steffen1 schrieb:

bluetooth?? ;)

Zuuu langsam und außerdem ist mein bluetooth pc im 2. stock und meien ps3 dann meißtens im erdgeschoss ;-)

von daher.. geht das vielleicht auch über den media center in windows xp?

enemal navy at the gates schrieb:
MoA schrieb:
LOL!

Endlich haben wir die lang verschollene Spezies des armen Sonyhomi- fanboys gefunden, der zu arm im Hirn ist sich nen neuen fehrnseher zu kaufen, weil er sich eine PS3 gekauft hat. :lol: :lol: :lol:

Es sei denn er ist son Chinese der am launchtag die PS3 von seinem Geldgeber geklaut hat. :happy4: :rofl2:

Was hast du denn da für ein problem :shakehead:
Er will schliesslich ja auch die ps3 in 1080 p geniesen :P

Befürchte mal der einzige Weg viele Daten (z.B. MP3-Sammlung) auf die PS3 zu übertragen, wird eine externe USB Festplatte sein. Glaube nicht, dass WiFi hierfür geöffnet wird.

Element schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:
MoA schrieb:
LOL!

Was hast du denn da für ein problem :shakehead:
Er will schliesslich ja auch die ps3 in 1080 p geniesen :P

Mein Proplem ist die Ursachen forschung.

Wie willst du auf einem nicht HDTV eine Auflösung eines Full HD zustande bringen. :lol:.du solltes lieber mal dich besser informieren :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom