Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist etwas gßer als die 360 oder bruachst du`s genau? Dann würde ich mal die offizielle seite besuchen, dort stehen die daten.Howard schrieb:Wichtige Frage:
Kennt wer die B/H/T Maße der PS3 wenn sie man sie hinlegt?
Sonny Black schrieb:ist etwas gßer als die 360 oder bruachst du`s genau? Dann würde ich mal die offizielle seite besuchen, dort stehen die daten.Howard schrieb:Wichtige Frage:
MoA schrieb:
MoA schrieb:LOL!
![]()
btw... kann man die ps3 als videorekorder benutzten?
habe daran gedacht das man gute filme ausm fernseher auf die festplatte speichern könnte und dann auf ne externe -> auf dvd brennen und man hat quasi ne legale raubkopie *lol*
BlackGun schrieb:Das Teil sieht aus, als hätte er es aus ner Müsli Packung.![]()
1steffen1 schrieb:das bild ist doch schon aaaaaaaalt ;-)
aber hey.. was mich mal interessieren würde..
wie bekomme ich meine mp3 lieder vom pc auf die ps3? geht das nur über die memcards oder über die dvd bzw dvdrom?
oder kann ich die lieder auf via wlan vom pc an die ps3 senden?
Jack schrieb:BlackGun schrieb:Das Teil sieht aus, als hätte er es aus ner Müsli Packung.![]()
Die PS3?![]()
Dein_Vater schrieb:1steffen1 schrieb:das bild ist doch schon aaaaaaaalt ;-)
aber hey.. was mich mal interessieren würde..
wie bekomme ich meine mp3 lieder vom pc auf die ps3? geht das nur über die memcards oder über die dvd bzw dvdrom?
oder kann ich die lieder auf via wlan vom pc an die ps3 senden?
bluetooth??![]()
enemal navy at the gates schrieb:MoA schrieb:LOL!
habe daran gedacht das man gute filme ausm fernseher auf die festplatte speichern könnte und dann auf ne externe -> auf dvd brennen und man hat quasi ne legale raubkopie *lol*
Endlich haben wir die lang verschollene Spezies des armen Sonyhomi- fanboys gefunden, der zu arm im Hirn ist sich nen neuen fehrnseher zu kaufen, weil er sich eine PS3 gekauft hat.![]()
![]()
![]()
Es sei denn er ist son Chinese der am launchtag die PS3 von seinem Geldgeber geklaut hat. :happy4: :rofl2:
Red schrieb:Playstation 3 Is the Best Console Ever
http://crunchgear.com/2007/01/26/the-playstation-3-is-the-best-console-ever/
100% agree.
Widme meinen 10000sten Post der PS3. Möge die Playstation Pwnage mit uns sein. Amen :angel2:
Red schrieb:Playstation 3 Is the Best Console Ever
http://crunchgear.com/2007/01/26/the-playstation-3-is-the-best-console-ever/
100% agree.
Widme meinen 10000sten Post der PS3. Möge die Playstation Pwnage mit uns sein. Amen :angel2:
Element schrieb:enemal navy at the gates schrieb:MoA schrieb:LOL!
Endlich haben wir die lang verschollene Spezies des armen Sonyhomi- fanboys gefunden, der zu arm im Hirn ist sich nen neuen fehrnseher zu kaufen, weil er sich eine PS3 gekauft hat.![]()
![]()
![]()
Es sei denn er ist son Chinese der am launchtag die PS3 von seinem Geldgeber geklaut hat. :happy4: :rofl2:
Was hast du denn da für ein problem![]()
Er will schliesslich ja auch die ps3 in 1080 p geniesen![]()
Howard schrieb:Wichtige Frage: