Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Lurchi schrieb:wie siehts dann mit versandshäusern alla Quelle oder Neckermann aus? Kriegen die Genügend?
Werden die Preis nicht noch höher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lurchi schrieb:wie siehts dann mit versandshäusern alla Quelle oder Neckermann aus? Kriegen die Genügend?
Lurchi schrieb:Ist nur so dass ich bei Quelle vorbestellt habe.
PS3 - + Motorstorm + PS Schlüsselanhänger![]()
Schlüsselanhänger hab ich aufjedenfall schon erhalten
Nur bezweifle ich das ich noch ne PS3 krieg ^^
Lurchi schrieb:600 + 50 Anzahlung
d.h. die 50 werden in Rechnung gestellt.
Lurchi schrieb:Scheisse naja. habe so in etwa november bestellt.. Naja. kacke.. soll im März kommen ansonsten flipp ich aus![]()
Wollt an dem Tag so schön freinehmen -> Zum Media markt laufen und mir CoD3 + ressistance noch holen und dann gemütlich spielen![]()
Flashkid21 schrieb:Lurchi schrieb:Scheisse naja. habe so in etwa november bestellt.. Naja. kacke.. soll im März kommen ansonsten flipp ich aus![]()
Wollt an dem Tag so schön freinehmen -> Zum Media markt laufen und mir CoD3 + ressistance noch holen und dann gemütlich spielen![]()
wenns wirklich ne millionen für europa sind, bekommt jeder vorbesteller locker eine.
ich glaube sogar das jeder der am launchtag in den laden geht eine bekommt...
BlackGun schrieb:Flashkid21 schrieb:Lurchi schrieb:Scheisse naja. habe so in etwa november bestellt.. Naja. kacke.. soll im März kommen ansonsten flipp ich aus![]()
wenns wirklich ne millionen für europa sind, bekommt jeder vorbesteller locker eine.
ich glaube sogar das jeder der am launchtag in den laden geht eine bekommt...
Glaub ich auch. Am 23.März ist PS3 Tag! Wenn ich von der Schule komme, fahr ich mit meinem Vater sofort zum MediaMarkt und hol mir meine PS3. Dann ist 3 Tage lang zocken angesagt! Meine Eltern wird das wohl nicht so freuen, weil ich im Wohnzimmer spielen werde, wo auch unser HDTV steht. Tja, dann müssen die sich Ihre Serien in meinem Zimmer angucken.![]()
Lurchi schrieb:Morgens halb 10 vorm MM. Menschenmassen der PS3 anhänger![]()
Howard schrieb:Lurchi schrieb:Morgens halb 10 vorm MM. Menschenmassen der PS3 anhänger![]()
Bin ja gespannt, ob manche beim warten ausgeraubt werden.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jack schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Eine million, ne ganze menge.
Mell@ce lag wohl falsch mit 200k.![]()
Naja, wenn er das statt Ausliefermenge, Verkaufte Menge betitelt hätte, dann wäre er wesentlich richtiger gelegen![]()
Nein, ich denke schon das er die auslieferungsmenge meinte, wegen dem gerücht das nur vorbesteller eine PS3 bekommen.![]()
Doch das gerücht hat sich wie viele andere gerüchte vor ihm in luft ausgelöst.![]()
Yondaime schrieb:Direkt zum Launch wird es auch keine Million Geräte geben; in der Pressemitteilung hiess es vielsagend "in der Launchphase", was wohl soviel heisst wie 1 Mio. Geräte zum Launch und in den Wochen danach.
Hallo
Seitens Sony ist nun der 23.03.07 als offizieller Termin genannt worden und der
Preis wurde für die 60GB Version auf SFr. 899.-- festgelegt (die günstigere 20GB
Fassung kommt erst Monate später). Was jetzt noch fehlt ist die Menge die wir
vorverkaufen können und die Software Einkaufspreise. Wir rechnen aber fest
damit, dass wir innert Wochenfrist mit der PS3 Sektion Online gehen werden und
der Vorverkauf auch gestartet werden kann.
Gruss
Chris Wyler
World of Games GmbH
www.wog.ch