Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:Sagt mal welche Codescs bzw. Formate unerstütz die PS3? Mein DVD-Player ist gerade kaputt gegangen und ich überlege auf die PS3 anstatt mir einen neuen zu kaufen, da ich aber recht viele Video-CDs habe wäre mir recht wichtig, dass diese auch wiedergegeben werden können.
Spitz_pass_auf schrieb:Es wäre schön wenn mal jemand die HD-Videos von IGN, Gametrailers.com oder Playsyde testen könnte. Frage dazu ist es möglich mit dem Internen Browser Videos von dort runterzuladen und dann direkt auf der PS3 anzustarten?
Mell@ce schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Es wäre schön wenn mal jemand die HD-Videos von IGN, Gametrailers.com oder Playsyde testen könnte. Frage dazu ist es möglich mit dem Internen Browser Videos von dort runterzuladen und dann direkt auf der PS3 anzustarten?
Die sind aber fast ausschließlich in WMV codiert, ein paar in Quicktime. Beides scheint die PS3 aber (noch) nicht zu unterstützen.
Spitz_pass_auf schrieb:Mell@ce schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Es wäre schön wenn mal jemand die HD-Videos von IGN, Gametrailers.com oder Playsyde testen könnte. Frage dazu ist es möglich mit dem Internen Browser Videos von dort runterzuladen und dann direkt auf der PS3 anzustarten?
Die sind aber fast ausschließlich in WMV codiert, ein paar in Quicktime. Beides scheint die PS3 aber (noch) nicht zu unterstützen.
Naja ich dachte das WMV auf MPEG4 basiert ansonsten schaue ich sie mir halt weiterhin auf der 360 an. Aber so könnte ich mir den Umweg über den USB-Stick sparen wäre äurerst praktisch wenn das mit der PS3 geht.
Mell@ce schrieb:Nein, WMV und MPEG4 sind völlig verschieden.
Divx basiert auf MPEG4 trotzdem kann man es nicht auf MPEG4 fähigen Geräten abspielen wenn es nicht expliziet mit aufgeführt ist.
Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
Jack schrieb:Ist doch realitisch, 1 Millionen für den Gesamt-PAL-Markt.
Aber ob sie die wirklich loswerden sei dahingestellt.
Nightelve schrieb:Jack schrieb:Ist doch realitisch, 1 Millionen für den Gesamt-PAL-Markt.
Ich denk mal 400'000-500'000 werden sie los... und das ist noch sehr optimistisch geschätzt ... 1'000'000 werden sie wohl erst nach dem Launchmonat los....imo.
Mal ne ernstgemeinte Frage :
Hätte Sony nicht besser gehabt weltweit den Launch zu verschieben?
Hätte Sony im Januar gelauncht, dann hätt es wohl keine so eine Knappheit gegeben...
Nightelve schrieb:Hätte Sony nicht besser gehabt weltweit den Launch zu verschieben?
Hätte Sony im Januar gelauncht, dann hätt es wohl keine so eine Knappheit gegeben...
Jack schrieb:Ist doch realitisch, 1 Millionen für den Gesamt-PAL-Markt.
Fabula schrieb:Jack schrieb:Ist doch realitisch, 1 Millionen für den Gesamt-PAL-Markt.
egal, ob sie sony alle loswird, hauptsache ich habe an diesem meine konsole und die passenden spiele bzw. zubehör![]()