Lima schrieb:Ok hab ich mir gerade bestellt.Danke
Eine Frage noch.Wie ist die Sprachqualität?
1A
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Ok hab ich mir gerade bestellt.Danke
Eine Frage noch.Wie ist die Sprachqualität?
tja, aber wenn man gerne online spielt ist die ps3 version für die tonne.KingOfQueens schrieb:Howard schrieb:Ich werd mir obwohl ich kein 1080p nutze wohl auch die PS3 Version holen.
und außerdem sehen die hüllen der PS3 spiele besser aus![]()
JackJohnson schrieb:tja, aber wenn man gerne online spielt ist die ps3 version für die tonne.KingOfQueens schrieb:Howard schrieb:Ich werd mir obwohl ich kein 1080p nutze wohl auch die PS3 Version holen.
und außerdem sehen die hüllen der PS3 spiele besser aus![]()
schon komisch das sega nicht in der lage ist einen onlinemodus für die ps3 zu machen.
so muss man entscheiden grafik >< online
KingOfQueens schrieb:@howard
wenn du sowieso nicht online spielst würde ich dir dringend dei PS3 version empfehlen, bei der kann man wenigstens sicher sein, dass sie technisch makellos ist
Howard schrieb:KingOfQueens schrieb:@howard
wenn du sowieso nicht online spielst würde ich dir dringend dei PS3 version empfehlen, bei der kann man wenigstens sicher sein, dass sie technisch makellos ist
WIe gesagt, auf meinem TV werden sich beide Versionen nicht viel nehmen, da beide in 720p laufen werden.
Mir kommt es nur darauf an, dass sich die Entwickler unterscheiden, das gefällt mir garnicht.![]()
KingOfQueens schrieb:Howard schrieb:KingOfQueens schrieb:@howard
WIe gesagt, auf meinem TV werden sich beide Versionen nicht viel nehmen, da beide in 720p laufen werden.
Mir kommt es nur darauf an, dass sich die Entwickler unterscheiden, das gefällt mir garnicht.![]()
eben und an der PS3 version entwickelt halt das "bessere" team, das andere team, dass für die 360 version zuständig ist portet das spiel nur
MaxTax schrieb:CoMuS schrieb:Virtua Tennis 3: Xbox 360 - contra PS3
....Aber wenn zwei Teams auf unterschiedlichen Plattformen an einem Spiel arbeiten, dürfte am Ende nicht dasselbe rauskommen. Endlich haben wir beide Fassungen hier parallel spielen und vergleichen können - das Ergebnis: Die PlayStation 3, die 1080p unterstützt, hat auf dem Centrecourt eindeutig die grafische Nase vorn....
Den ganzen Bericht auf:
http://www.4players.de/4players.php...on3/Vorschau/7667/5165/0/Virtua_Tennis_3.html
muhaha... poste das mal ins War Forum. Auf die Ausreden bin ich gespannt.![]()
Rikkimaru schrieb:MaxTax schrieb:CoMuS schrieb:Virtua Tennis 3: Xbox 360 - contra PS3
....Aber wenn zwei Teams auf unterschiedlichen Plattformen an einem Spiel arbeiten, dürfte am Ende nicht dasselbe rauskommen. Endlich haben wir beide Fassungen hier parallel spielen und vergleichen können - das Ergebnis: Die PlayStation 3, die 1080p unterstützt, hat auf dem Centrecourt eindeutig die grafische Nase vorn....
Den ganzen Bericht auf:
http://www.4players.de/4players.php...on3/Vorschau/7667/5165/0/Virtua_Tennis_3.html
muhaha... poste das mal ins War Forum. Auf die Ausreden bin ich gespannt.![]()
Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.![]()
Rikkimaru schrieb:Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.![]()
Mell@ce schrieb:Rikkimaru schrieb:Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.![]()
Da hätten wir also
1. Grafisch keinen Unterschied.
2. Kein Onlinemodus bei der PS3 Version.
3. Kein Rumble bei der PS3 Version.
Hm,
welche Version scheint da wohl die bessere zu werden
So und nu is Schluss mit dem Vergleich, ist ja nicht das Warforum![]()
Nightelve schrieb:Mell@ce schrieb:Rikkimaru schrieb:Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.![]()
Da hätten wir also
Hm,
Jetzt Moment mal ... du glaubst irgendeinem User hier eher, als einem magazin welches beide Versionen getestet hat :-?
Nightelve schrieb:Mell@ce schrieb:Rikkimaru schrieb:Und Sega hat uns gerade eben versichert, dass die finalisierte 360-Fassung grafisch mit der PS3 auf par sein soll; wir sind gespannt.![]()
Da hätten wir also
Hm,
Jetzt Moment mal ... du glaubst irgendeinem User hier eher, als einem magazin welches beide Versionen getestet hat :-? Und wo brauchst Du bitte bei einem Tennis Spiel Rumble....?
Lima schrieb:Bei welchem Spiel ist Rumble eigentlich notwendig?Bei Rennspielen,Sportspeieln usw. schonmal nicht.Eigentlich braucht man Rumble gar nicht.Bei der 360 hab ich es auch abgeschalten.Das war damals zu PS1 zeiten vielleicht noch groß was neues, heute braucht man das aber nicht mehr.
Lima schrieb:Bei welchem Spiel ist Rumble eigentlich notwendig?Bei Rennspielen,Sportspeieln usw. schonmal nicht.Eigentlich braucht man Rumble gar nicht.Bei der 360 hab ich es auch abgeschalten.Das war damals zu PS1 zeiten vielleicht noch groß was neues, heute braucht man das aber nicht mehr.
Game Informer & Jack Tretton: PS3's price won't drop as soon as the PS2's did #1
An interview with Sony Computer Entertainment America chief Jack Tretton in the latest issue of Game Informer revealed some troubling news for consumers waiting for a lower-priced PlayStation 3. When asked point blank whether price drops for the PS3 will be "as soon or as drastic as they were for the PlayStation 2," Tretton responded with a curt, "No."
For reference, the PS2 was reduced from $299 to $199 in the United States on May 14, 2002, 565 days after the Oct. 20, 2000 release date. Using this data and Tretton's above answer, we can expect that the PS3 won't come down in price until at least June 4, 2008.
The reason for the shallower pricing curve? According to Tretton, the increased investment in R & D and hardware makes the system "a lot more difficult to cost reduce" than the PS2. "There's a heck of a lot more under the hood and it costs us more money to make it," Tretton told Game Informer. Despite this, Tretton doesn't seem to think the system's price will hurt its position in the marketplace. "I think the consumers that get their hands on a PlayStation 3 clearly see the value and not only want to buy one for $599, in some instances they're willing to pay ridiculous prices to buy one on eBay," Tretton said.