3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@steffen

ganz ehrlich? du denkst ein bisschen viel, aber wissen was bei sony vorgeht kannst du nicht ;) die meisten hier können bestätigen, dass sony nie durch qualität überzeugen konnte, zumindest hatten schon viele defekte ps2's fernseher, discman, mp3 oder was auch immer. ich will sony nicht schlecht reden, aber zu denken das die ps3 von anfang an fast problemlos läuft, halte ich für übertrieben im angesicht der vergangenheit von sony

du musst den ausfahl defekter geräte im prozentsatz zu den funktionierenden geräten zählen! Das ist bestimmt nix!

1steffen1 schrieb:
du musst den ausfahl defekter geräte im prozentsatz zu den funktionierenden geräten zählen! Das ist bestimmt nix!

das ist korrekt, trotzdem gibt es sie mehr als genug. wobei ich noch nie pech hatte mit solchen geräten, also mache ich mir persönlich keine sorgen

Frontliner schrieb:
1steffen1 schrieb:

das ist korrekt, trotzdem gibt es sie mehr als genug. wobei ich noch nie pech hatte mit solchen geräten, also mache ich mir persönlich keine sorgen

Ich mach mir auch keine sorgen und bin am 17 nov. mit meiner ps3 daheim am zocken!

Frontliner schrieb:
@ zumindest hatten schon viele defekte ps2's fernseher, discman, mp3 oder was auch immer. ich

also da kann ich nicht deiner meinung sein, ich habe viele sony produkte, lcd-fernseher, stereo anlage und digicam und nen memstick, achja, ps2 auch noch :D

bis auf die ps2 ist mir bis jetzt von sony noch nie was eingegangen - dafür die ps2 3 mal.

1steffen1 schrieb:
Ich mach mir auch keine sorgen und bin am 17 nov. mit meiner ps3 daheim am zocken!

also mich würde es ja total reizen, die ps3 gleich am 17.11 neben meiner hd-glotze stehen zu haben, aber bis jetzt gibt es noch kein geeignetes spiel für mich, hoffentlich ändert sich das noch.

wegen dem preis bin ich auch noch am überlegen, 600€ für ne konsole sind nicht ohne.

lala schrieb:
Frontliner schrieb:
@ zumindest hatten schon viele defekte ps2's fernseher, discman, mp3 oder was auch immer. ich

also da kann ich nicht deiner meinung sein, ich habe viele sony produkte, lcd-fernseher, stereo anlage und digicam und nen memstick, achja, ps2 auch noch :D

bis auf die ps2 ist mir bis jetzt von sony noch nie was eingegangen - dafür die ps2 3 mal.

es ist schon klar das nicht jeder dieses pech hat, aber übergreifend hatten / haben recht viele probleme mit gewissen sony produkten, das ist kein geheimniss und können auch viele bestätigen.

@ frontliner:

Es gibt bei jeder Firma hier und da probleme! Nicht nur bei Sony!
Siehe Windows von MS, was absoluter müll ist aber ich es benutzen muss da es die meiste unterstützung bekommt! Hab die media center edition 2005 drauf, die ist einigermaßen akzeptabel!

Hab auch PSP PS2 memstick lcdmonitor und nen tv von sony und hatte mit noh keine mgerät von sony malessen! Ich hatte mit nem mp3player von phillips etliche probleme oder meiner damaligen explorer 4.0 maus von ms! aber noch nie was mit einem sony produkt!

Frontliner schrieb:
...zumindest hatten schon viele defekte ps2's fernseher, discman, mp3 oder was auch immer...
Ich gebe hierbei zu bedenken das es sich ausnahmslos so verhält das jene welche unzufrieden mit einem Produkt sind ihren Frust in den Foren dieser Welt ablassen. Wohin gegen jene welche zufrieden sind mit einem Produkt sich eher bedeckt halten mit Lobeshymnen. Meckern ist halt leichter.
Wenn Deutschland 200 000 PS3 zum Start bekommen sollte und davon nur ein halbes Prozent vom Defektteufel befallen wäre, so hätte man 1000 defekte PS3. Von diesen 1000 bräuchten nur 10 Prozent (was dann 100 wären) hier ihren Frust ablassen. Was glaubt ihr was hier los wäre.

199 900 einwandfrei funktionierende PS3 würden dann keine Rolle mehr spielen.

Hoffentlich bekommt Deutschland überhaupt 200.000 PS3 zum start! Wieviele 360 gab es denn zum lkaucnh in deutschland?

Edit:

Ich kann mir nämlich vorstellen das deutschland gar nicht so wenige bzw. eu gar nicht so wenige ps3 im verhältnis zu japan bekommen wird!

Ich vermute einfach ma das wir in europa eher bereit sind 600€ auszugeben als die japaner! Siehe PSP!Ich wette wenn sie billiger wäre würde sie auch in japan abgehen!

Was ich mich frage ist aber ,Eu bekommt die allerersten konsolen, aber in japan wird sie eine woche früher gelauncht! da passt was nicht! aber egal!

leute leute..versteht mich nicht falsch :)

ich sage nicht das andere firmen besser sind, damit ist steffen nun gekommen mit dem ms vergleich, aber das ist nicht thema.

ich bin lediglich über die aussage von steffen gestolpert, dass er sagte, das:

ALso ich denke schon ma das ein 600€ Produkt ne gewisse zeit halten soll.... und das ohne probs!

ich wollte eigentlich nur verdeutlichen das nur weil ein gerät teuer ist, noch lange keine garantie dafür ist, dass das gerät eine gewisse zeit ohne probs halten soll, vorallem bei der ersten produktion. und auch sony hatte schon genügend fehlerhaft hardware, dass dieser prozentsatz jedoch bei nur sehr wenigen prozenten steht ist mir schon klar, aber trotzdem zeigt das doch nur, das der preis keine garantie dafür ist, dass die ps3 ohne probs eine gewisse zeit hält.

lediglich das wollte ich klar machen :)

@ frontliner:

Da geb ich dir recht, aber mit dem kauf der ps3 zu wrten, um mögliche kinderkrankheiten zu umgehen, halte ich für genauso schwachsinnig!

1steffen1 schrieb:
@ frontliner:

Da geb ich dir recht, aber mit dem kauf der ps3 zu wrten, um mögliche kinderkrankheiten zu umgehen, halte ich für genauso schwachsinnig!

also deswegen würde ich nicht warten, kann ja später auch noch was passieren, ich glaube, die meisten warten auf ne preissenkung, 600 € für ne konsole sind nicht ohne ;)

1steffen1 schrieb:
Was ich mich frage ist aber ,Eu bekommt die allerersten konsolen, aber in japan wird sie eine woche früher gelauncht! da passt was nicht! aber egal!
Die ersten produzierten Konsolen müssen nicht die ersten ausgelieferten Konsolen sein.
Liegt vielleicht daran das im zuge der Kostenminimierung der Transport nach EU mittels Ochsenkarren bewerkstelligt wird. Das dauert dann halt ein wenig. Ist ja nun mal kein Rennpferd so ein Ochse. :D

1steffen1 schrieb:
@ frontliner:

Die Dinger haben ja auch Garantie - also was soll´s.

Hmm - ich beobachte grade genau das Gegenteil im Bekanntenkreis.
Klar, "PlayStation" ist den meisten natürlich ein Begriff und viele setzen PlayStation gleich mit Konsole - so schauts aus. Die meisten störts übrigens überhaupt nicht das sie meist total üble games in hunzgrafik auf ihrer ausgeleierten Ur-Ps2 daddeln.

Wenn man dann sagt "die neue PS3 kommt im November für 600 €" dann ziehn die zwar ein gesicht aber dann kommt meisten "naja, dann muss die kiste aber was draufhaben" (obs so ist wird man sehen).

Es könnte also fast eine art umgekehrten Effekt haben (gibt es ja bei Markenkleidung oder so auch) nämlich das die Leute GRADE durch den hohen Preis angelockt werden, weil sie die Marke Playstation wollen bzw. hohe Erwartungen an die Konsole haben.

time will tell

Die ersten produzierten Konsolen müssen nicht die ersten ausgelieferten Konsolen sein.
Liegt vielleicht daran das im zuge der Kostenminimierung der Transport nach EU mittels Ochsenkarren bewerkstelligt wird. Das dauert dann halt ein wenig. Ist ja nun mal kein Rennpferd so ein Ochse.

Der Transport von China in die EU wird per Containerschiff durchgeführt. Das ist ne Zeit unterwegs... :) Die ersten hergestellten Konsolen werden auf den längsten Lieferweg geschickt, so landen die erst hier, dann in den USA und die "frischen" Konsolen kommen in den japanischen Handel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom