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spike schrieb:Neue alte News:
F-Zero GC
In der neuesten Ausgabe der Famitsu gab es einige neue Details über F-Zero GC.
So gibt es wieder Pfeile auf der Fahrbahn, die beim Darüberfahren das Fahrzeug um ein Vielfaches beschleunigen. Dieser Effekt hält aber nur für kurze Zeit an und dürfte schon aus dem Vorgänger bekannt sein.
Außerdem gibt es wieder den Booster und Energieaufladestationen: Durch einen kurzen Tastendruck erhält man zusätzlich Schub, der aber zu Lasten des Energievorrates geht. Wie in den Vorgängern lädt man seinen Gleiter wieder auf, indem man über Ladefelder rast.
Die Ladefelder befinden sich außerhalb der Fahrbahn und kommen nur einmal pro Track vor.
F-Zero GC wir wie gehabt am 25.07.03 in Japan über die Ladentische gehen.
Quelle: www.gamefront.de
Zeelich schrieb:Also ich will F-Zero genau so wie's immer war. Halt nur mit Hammergrafik und saugeilen Strecken.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Also ich will F-Zero genau so wie's immer war. Halt nur mit Hammergrafik und saugeilen Strecken.
In welchem Spiel liefert der Cube denn Hammergrafik (ohne Slowdowns oder Matschtexturen)? Ich würde mir da nicht zuviel erwarten, es sei denn du meinst Hammergrafik im Vergleich zum N64...
@spike: Man findet immer eine Möglichkeit sich die Spiele seiner Lieblingskonsole schönzureden.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Also ich will F-Zero genau so wie's immer war. Halt nur mit Hammergrafik und saugeilen Strecken.
In welchem Spiel liefert der Cube denn Hammergrafik (ohne Slowdowns oder Matschtexturen)? Ich würde mir da nicht zuviel erwarten, es sei denn du meinst Hammergrafik im Vergleich zum N64...
@spike: Man findet immer eine Möglichkeit sich die Spiele seiner Lieblingskonsole schönzureden.
Zeelich schrieb:In Sachen Grafik ist mein Horizont sehr beschränkt, da ich weder einen guten PC noch eine Xbox besitze. Aber selbst wenn die zukünftigen Spiele auf dem GameCube alle aussähen wie Metroid Prime, hätte ich damit kein Problem. Denn das habe ich tausendmal lieber als dieses gehype im Xbox Forum, wenn mal wieder Pix von einer PC Konvertierung mit toller Grafik auftauchen.
Dass Metroid nur mit gutem Willen gut aussieht, lasse ich mal so dahingestellt..
spike schrieb:Und wie es Bloody sagen würde: neue nicht-innovative News.
F-Zero will be released on June 25th in Japan, this is the news bit taken out of the latest Famitsu, a well known gaming magazine from the land of the rising sun.
"Mute City: It is the biggest city (population of one billion people) in the Space Nations. New circuits have been built since the old ones have worn down. The track introduced for Mute City is the Twist Road.
Port Town: Known as the space port that gave birth to many millionaires. The port is built around a gigantic shaft with the latest technology and equipment. Two tracks are introduced: Aerial Dive and Long Pipe.
Green Plant: The Space Immigration Offices built the Green Plant to produce carbon dioxide. The track introduced is Intersection, which features curving pipes.
Lightning: Due to pollution in the ozone layer, unpredictable weather becomes a big problem in the 26th century. This area is covered by thick thunder clouds. Energy companies from each planet made big investments in energy facilities in this area. It is said that 10 million kilowatts are generated altogether. The introduced track is Half Pipe.
Aeropolis: The skyscraper city houses the artificial brain Mother Q, which holds all the information of the inhabitants. The track introduced is Multiplex."
It all sounds very interesting to me with the addition of these tracks, let's just hope that this racing title turns out as well as its sounds.
Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4021
Zeelich schrieb:Was denn nun? Juni oder Juli?!