James Bond
L07: Active
- Seit
- 19 Jan 2003
Aah die sind schon besser als die letzten. Der rosa Waagen sieht cool aus.BlinxBlanx schrieb:noch mehr bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aah die sind schon besser als die letzten. Der rosa Waagen sieht cool aus.BlinxBlanx schrieb:noch mehr bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
James Bond schrieb:Bei mir funktionieren die Filme nicht .Woran kann das denn liegen?
Der war gut. :happy4: Nichts gegen dich James.Sol Bad Guy schrieb:James Bond schrieb:Bei mir funktionieren die Filme nicht .Woran kann das denn liegen?
An zu wenig coolness![]()
AutosJames Bond schrieb:Das erste Video funktioniert bei mir nicht , aber das Zweite dafür. Echt ziemlich cool und endlich mal ein Viedeo ,dass auch lange geht. Besonders gut sieht es aus , wenn die Autos Boost geben.![]()
buffyman schrieb:Also die neuen Bilder sehen einfach geil aus.Bin grad dabei das Vide zu saugen.Und was noch besser ist:ein Kumpel von mir geht im Sommer in die USA.Ich weiss schon mit welchem Spiel er zurückkommt.![]()
1000MTC001 schrieb:buffyman schrieb:Also die neuen Bilder sehen einfach geil aus.Bin grad dabei das Vide zu saugen.Und was noch besser ist:ein Kumpel von mir geht im Sommer in die USA.Ich weiss schon mit welchem Spiel er zurückkommt.![]()
Mit Mario Kart?