3 neue F-Zero screens

es gibt wieder 2 neue bilder:

fzerogreenplant2.jpg

fzerogreenplant1.jpg

einfach nur bombastisch! :o aber die hässlichen gleiter modells fallen schon ein wenig aus dem rahmen. :hmpf:

BlinxBlanx schrieb:
es gibt wieder 2 neue bilder:

fzerogreenplant2.jpg

fzerogreenplant1.jpg

einfach nur bombastisch! :o aber die hässlichen gleiter modells fallen schon ein wenig aus dem rahmen. :hmpf:
Genau. Ist ja auch klar sie besitzen weniger Polygone.

Also ich freu mich schon aufs Game(^^@Joker)...und ich hab mir mal so fast alle Screens angeschaut und muss sagen das die doch ausserordentlich gut ausschauen.Naja an dem Gameplay werden sie ja wohl net so viel ändern können, also wird bestimmt ein Kracher!
*freu* *freu*

Red schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Genau. Ist ja auch klar sie besitzen weniger Polygone.

Wenig Polygone?! Hier ist ein in Game Screenshot von 2 Gleitern:

News_Gamecube_F-Zero_01.jpg

Sogar das Cockpit ist transparent, hier wurde sicher nicht an Polygonen gespart, oder wurde bei der Formel 1 auch an Polygonen bei den Wagen gespart, weil sie kantig sind?! :rolleyes:

Diese Gleiter haben nicht anders auszusehen, sie entsprechen exakt dem Design, dass sie schon zu SNES Zeiten hatten nur diesmal eben in perfektem 3D :)

das sind doch wenig polygone :-?
Die Gleiter schauen eckkig aus! Aber ich denk mal das das so gewollt ist! Dafür hat es ja eine Hammer Strecken Grafik und das in einem Tempo was absolut atemberaubend ist! :o

Ich denke sie haben die Gleiter gelassen , da man sich unter f-Zero halt den
Blue Flacon und co vorstellt und die Wagen zu ändern hätte nur zur folge gehabt, dass es nicht mehr F-Zero wäre.

Man hätte schon die eine oder andere Stelle an den Gleitern aufwendiger gestalten können, nur sehe ich da absolut keine Notwendigkeit. :-?

Ich konnte es ja nicht glaube, dass F-Zero mit der Super Monkey Ball Engine läuft, aber nachdem ich mir Super Monkey Ball 2 gekauft habe, sehe ich, dass das stimmt.

Bei einigen F-Zero screenshots sieht man ja eine Art Gitter, als Untergrund. Bei SMB2 gibt es genau das selbe. :D

Zurück
Top Bottom