3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeitexklusivität? Exklusive Inhalte?

Ich denke MS hat andere Kandidaten für deren PK.

Und warum sollte (wenn sich die Gerüchte bewahrheiten) Superman bei der Microsoft PK gezeigt werden?
nicht nur die Gerüchte sagen, dass DMC eher auf der Microsoft PK gezeigt wird, Capcom selbst hat ein Spiel auf seiner Liste was nur PC/Xbox ist ;)

Vor Wochen habe ich schon gesagt, dass das wohl DMC sein wird, bin mal gespannt ob es stimmt :D
 
Ich denke Cyberpunk 2077 wird diese E3 richtig rulen, wen man bedenkt, das sie für The Witcher 3 ca. 3 Jahre gebraucht haben, und CB2077 sich mittlerweile im 6. Entwicklungsjahr befindet, das wird ein Killergame technisch(sie sprachen selbst von technischen Finessen grafischer und physikalischer Natur der Nextgen, praktisch ein kleiner Einblick in die Nextgen) und qualitativ, schnallt euch an!! :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cyberpunk auch nur halb so gut wie Duke Nukem wird, rockt es diese E3 alles weg.
 
nicht nur die Gerüchte sagen, dass DMC eher auf der Microsoft PK gezeigt wird, Capcom selbst hat ein Spiel auf seiner Liste was nur PC/Xbox ist ;)
Vor Wochen habe ich schon gesagt, dass das wohl DMC sein wird, bin mal gespannt ob es stimmt :D
Also wie bei Tomb Raider eine Zeitexklusivität erkauft. Von mir aus gern, genug zum Spielen gibt es sowieso. Sollte sich Microsoft erdreistet haben Rocksteady einen Geldkoffer Besuch abgestattet zu haben, wäre ich aber ziemlich pissed. Bis Spider-Man rauskommt zumindest.
 
Für Nier und Nioh mussten bestimmt auch Geldkoffer gepackt werden.
Nier wird garantiert dieses Jahr für die Xbox kommen.
 
Nö, die Titel sind einfach nicht auf X1 gekommen, weil die Konsole sich so extrem scheiße verkauft. Dewswegen gehen die vielen, vielen Kelche an der X1 vorbei.
Man entwicklelt in Japan lieber für PS4/PC, PS4/Switch oder nur PS4.
Das hat MS ganz alleine geschafft und Sony brauchte gar keine Geldkoffer.
 
Nö, die Titel sind einfach nicht auf X1 gekommen, weil die Konsole sich so extrem scheiße verkauft. Dewswegen gehen die vielen, vielen Kelche an der X1 vorbei.
Man entwicklelt in Japan lieber für PS4/PC, PS4/Switch oder nur PS4.
Das hat MS ganz alleine geschafft und Sony brauchte gar keine Geldkoffer.
Das kannst du doch gar nicht wissen?
 
Nö, die Titel sind einfach nicht auf X1 gekommen, weil die Konsole sich so extrem scheiße verkauft. Dewswegen gehen die vielen, vielen Kelche an der X1 vorbei.
Man entwicklelt in Japan lieber für PS4/PC, PS4/Switch oder nur PS4.
Das hat MS ganz alleine geschafft und Sony brauchte gar keine Geldkoffer.

Keine Ahung welche du meinst. Gibt zumindest genügend Gerüchte über Nier welche meine behauptung untermauern.
Afaik laufen Platinum Games auch im Westen.

https://www.google.de/search?q=rumors+nier+automata+xbox&oq=rumors+nier+automata+xbox&aqs=chrome..69i57j33l5.9144j1j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
Nö, die Titel sind einfach nicht auf X1 gekommen, weil die Konsole sich so extrem scheiße verkauft. Dewswegen gehen die vielen, vielen Kelche an der X1 vorbei.
Man entwicklelt in Japan lieber für PS4/PC, PS4/Switch oder nur PS4.
Das hat MS ganz alleine geschafft und Sony brauchte gar keine Geldkoffer.

Herrlich wenn manche sich selber belügen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom