3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Jahr erwarte ich lediglich langweilige durchhalteparolen von jeder Platform.

Sony könnte zu meiner persönlichen Enttäuschung und zum Verlierer werden, falls sie tatsächlich keine bühnenshow abhalten und nur so ein Event a la treehouse abziehen.

Dieses Jahr erwarte ich lediglich langweilige durchhalteparolen von jeder Platform.

Sony könnte zu meiner persönlichen Enttäuschung und zum Verlierer werden, falls sie tatsächlich keine bühnenshow abhalten und nur so ein Event a la treehouse abziehen.

Wenn die wirklich BB2 zeigen wirst du ganz anders darüber denken :goodwork:

IGN Road to E3 Videos sortiert nach Klicks bisher:
1. Halo 6 (über 500.000)
2. Bloodborne 2 (435.000)
3. Borderlands 3 (430.000)

Halo 6 der heiße Shit :v:

Dafür lass ich mich viel zu gerne hypen xD
Bin aber auch nicht enttäuscht wenn dann was Anderes kommt als erwartet. Ich meine - Smash Brothers, Fire Emblem, Yoshi, Pokemon, Bayonetta 3, MP4 - Nintendo muss das nicht einmal alles zeigen (weil sie ja nur 2018er Titel zeigen wollen) und die E3 wird super für mich.
Wenn Sony dann noch BB2 zeigt war jeder Hype gerechtfertigt.
Und wenn MS dann Halo und/oder Gears und/oder Fable dazulegt wird das die best E3 ever!

Bin aber wie gesagt auch schon mit weniger zufrieden ;)

Shadows Die Twice ist nicht BB2 und ich wüsste auch nicht warum wir unbedingt noch ein Game in dem Stil bräuchten diese Gen. Bisschen mehr Abwechslung darfst dann schon sein, wir sind hier nicht bei Nintendo.

Nintendo lernt halt nicht aus ihren Fehlern. Statt das starke Momentum aus 2017 mitzunehmen kommt 2018 schon wieder kaum gescheite Software und mit ihrem lächerlichen Online System schießen sie sowieso den Vogel ab, das haben andere vor 13 Jahren schon deutlich besser gemacht.

Die Aktie hatte sich doch zum Ende wieder erholt. Da wurde wieder nur ein Drama veranstaltelt.

Bloodborne 2 nope! Shadows Die Twice ist bekanntlich ein Multi Game und eine Sony IP. Case so ziemlich damit closed.
DMC 5 dafür aber vielleicht PS4 exklusiv.

Auf die E3 freue ich mich, wie schon lange nicht mehr. ENDLICH was Spielbares zu Death Stranding, TLOU2 und Ghost of Tsushima. Vielleicht was Neues zum FF7 Remake, bezweifle ich aber. Dann haben wir aber noch das Resi Remake 2, Rocksteadys neues Game, From's Shadow Die Twice, Fallout 76,. MS zeigt vielleicht mal Ori 2, Nintendo was zu FE und/oder SMT5. Smash wird gut abgehen. Wird ne geile E3. Nur bitter, dass da pünktlich mein Urlaub aufhört.

Die Aktie hatte sich doch zum Ende wieder erholt. Da wurde wieder nur ein Drama veranstaltelt.

Bloodborne 2 nope! Shadows Die Twice ist bekanntlich ein Multi Game und eine Sony IP. Case so ziemlich damit closed.
DMC 5 dafür aber vielleicht PS4 exklusiv.

Auf die E3 freue ich mich, wie schon lange nicht mehr. ENDLICH was Spielbares zu Death Stranding, TLOU2 und Ghost of Tsushima. Vielleicht was Neues zum FF7 Remake, bezweifle ich aber. Dann haben wir aber noch das Resi Remake 2, Rocksteadys neues Game, From's Shadow Die Twice, Fallout 76,. MS zeigt vielleicht mal Ori 2, Nintendo was zu FE und/oder SMT5. Smash wird gut abgehen. Wird ne geile E3. Nur bitter, dass da pünktlich mein Urlaub aufhört.
Schöne Liste! Würde für mich jetzt aber noch Anthem, Borderlands 3 (wird wohl nicht gezeigt), Rage 2, RDR2, Spiderman und Tomb Raider dazu nehmen. Wird eine starke E3 dieses Jahr.

Nintendo lernt halt nicht aus ihren Fehlern. Statt das starke Momentum aus 2017 mitzunehmen kommt 2018 schon wieder kaum gescheite Software und mit ihrem lächerlichen Online System schießen sie sowieso den Vogel ab, das haben andere vor 13 Jahren schon deutlich besser gemacht.

Nintendo wird mit ihrem jetzigen Geschäftsjahr wohl eines ihrer erfolgreichsten, wenn nicht sogar das erfolgreichste aller Zeiten abliefern. Da werden Rekordgewinne eingefahren werden. Insofern passt das nicht ganz mit deiner Beschreibung zusammen ;) Auch wenn ich selbst von dem Pokemongame ziemlich enttäuscht bin (und das im N-Thread auch sehr ausführlich darlege), denke ich schon, dass Nintendos mutmaßliches Herbstlineup sehr stark ist. Alleine Smash und Pokemon Lets Go werden 10-Mio-Plus-Seller werden und dementsprechend auch die Hardware stark pushen. Von einem verschenkten Momentum sehe ich da nichts ehrlich gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom