Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony -> platzhirsch: hat einfach nur nen nachfolger zur DVD gebracht.
toshiba -> herausforderer: hat sich mit dem platzhirschen angelegt.
sieht für mich in etwa so aus. die werden wohl bestimmt keine HD-BluRay mehr bringen.
Wo war Sony bei der DVD Platzhirsch?
Damals war es doch dasselbe wie heute, nur damals wurde man sich schnell einig
Die Unterhaltungsindustrie arbeitete daran, die Speicherkapazität der CD weiter zu erhöhen. Hierbei gab es zwei unterschiedliche Konzepte: Sony und Philips betrieben die Entwicklung der Multimedia-CD (MMCD), Toshiba und Time Warner favorisierten die Super Density CD (SD).
nun, für mich ist sony die firma, die die CD und DVD grundlegend mitentwickelt hat. ach ja:
Die Unterhaltungsindustrie arbeitete daran, die Speicherkapazität der CD weiter zu erhöhen. Hierbei gab es zwei unterschiedliche Konzepte: Sony und Philips betrieben die Entwicklung der Multimedia-CD (MMCD), Toshiba und Time Warner favorisierten die Super Density CD (SD).
Toshiba lernt es wohl nie![]()
Finley, langsam aber sicher wird es kindisch...
Akzeptier es doch einfach. Sagmal, was machst du wohl falls Universal und Paramount auch die Seite wechseln :-?
Sony lernt es wohl nie![]()
![]()
Aus beiden Formaten zusammen wurde die DVD, ich seh da nicht viel von Sony hat die DVD gemacht
Damals wurde der Krieg frühzeitig beendet und aus zwei Konzepten wurde eins gemacht
Heute nicht, da gewinnt wohl Blu-Ray
Das wird nicht passieren.
Was macht dich da so sicher? Universal ist jedenfalls schon interessiert an Blu-ray. ;-)Das wird nicht passieren.
Meinst du wirklich dass Universal & co kein Geld verdienen wollen? Die haben sicher Ausstiegsklauseln. Ausserdem wird Toshiba wohl auch merken wenn ihr Format verliert. Irgendwann wollen die sicher auch Geld am Blurayplayermarkt verdienen, und nicht ewig ihr eigenes Format subventionieren was eh schon verloren hat.
Was soll ihnen das wieder bringen? Die können Warner und New Line nicht daran hindern zu wechseln. Wenn sie klagen fällt das unter Schadensminimierung. Toshiba hat momentan absolut keinen Plan was sie machen sollen, deswegen sind die momentan so still.Toshiba lässt aber keine Anzeichen erkennen dass sie das Format aufgeben wollen. Glaube eher das sie gerichtlich gegen Warner vorgehen wollen.
Toshiba lässt aber keine Anzeichen erkennen dass sie das Format aufgeben wollen. Glaube eher das sie gerichtlich gegen Warner vorgehen wollen.