Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dejá vuSchon mitbekommen was heute passiert ist?
Wir können aber gerne auch noch auf Toshiba warten.
Dejá vu
Kommt mir vor als ob ich das schon mal vor nem Jahr gelesen hätte....
Junge, der Krieg ist erst dann vorbei, wenn Toshiba das Handtuch wirft - und das wird noch lange nicht passieren. Also komm wieder runter. Diese Aussagen sind ermüdend, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
Naja, die PS3 hatte schon ihre 15 Gratis-BluRayfilme...ich freu mich schon tierisch auf die reaktion des hddvd lagers und deren aufbäumen gegen das baldige ende.
was man da günstig und gratis an erstklassigen hd-filmen abgrasen kann :o
Dejá vu
Kommt mir vor als ob ich das schon mal vor nem Jahr gelesen hätte....
Junge, der Krieg ist erst dann vorbei, wenn Toshiba das Handtuch wirft - und das wird noch lange nicht passieren. Also komm wieder runter. Diese Aussagen sind ermüdend, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
Bei 'nem Durchschnittspreis von UVP 35$ wird mehr als eine zweite PS3 draufgezahlt.ja und, dafür gabs in amerika zum hddvd lauferwerk neben den 6 filmen ne heros saeson 1 dazu, die alleine ist mehr wert, als das laufwerk.
wie ist das verhältnis bei den 15 bluray und der ps3?
Bei 'nem Durchschnittspreis von UVP 35$ wird mehr als eine zweite PS3 draufgezahlt.![]()
Ironischerweise war genau amazon.com auch meine Quelle, um mich über die Preise des BD-Markts ein wenig zu informieren.alles ne rechenfrage. gebe aber zu, ich lag auch noch falsch, hatte die heros bei 100$ angesiedelt. dafür darfste mir nun aber den durchschnitt von 35$ bei bluray vorrechnen:
amazon.com
Soll ich dir erst 'n Bild malen, oder stellst du dich absichtlich so an?wobei ich irgendwie keine einzige bluray für 35$ sehe
TOKYO, Jan. 4 /PRNewswire/ -- Toshiba is quite surprised by Warner Bros.' decision to abandon HD DVD in favor of Blu-ray, despite the fact that there are various contracts in place between our companies concerning the support of HD DVD. As central members of the DVD Forum, we have long maintained a close partnership with Warner Bros. We worked closely together to help standardize the first-generation DVD format as well as to define and shape HD DVD as its next-generation successor.
We were particularly disappointed that this decision was made in spite of the significant momentum HD DVD has gained in the US market as well as other regions in 2007. HD DVD players and PCs have outsold Blu-ray in the US market in 2007.
We will assess the potential impact of this announcement with the other HD DVD partner companies and evaluate potential next steps. We remain firm in our belief that HD DVD is the format best suited to the wants and needs of the consumer.
Tja, jetzt geht's wohl etwas schneller voran. Toshibas Pressemitteilung:
Außerdem hat die HD DVD Group die Pressekonferenz zur CES erstmal abgesagt. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.