3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal wieder Feuer im War, gut so. Wenn BR gewinnt bin ich dabei mit einem Player (gleich mal gucken was es da so schönes im BR Lager gibt, bei HD DVD ist die Auswahl ja nicht gerade groß).

/Edit

Mal wieder herrlich wie die kleinen Kinders den vermeintlichen Sieg ihres lieblings Spielzeugherstellers auskosten. :shakehead:

War doch mit der DVD damals genauso. Ich würde jetzt nicht in depressionen verfallen. Es ist halt besser so imo, so muss man keine angst haben das der Lieblings film nicht auf das format kommt was man unterstützt.

Genau! Jetzt weiß man was sache ist und ruhe. Die Ps3 wird jetzt noch gekauft und zwichen xbox 360 und Dreamcast gestellt und dann bin ich glücklich. endlich einheiltiche farbe im regal hehe

Sag ich ja!Scheiss VKZ!
Aber die meisten User haben da nen Orgasmus!
Das ist für mich als Filmfreak und als PS III Besitzer, das aber sekundär, ne Riesennachricht , wo Freude mal wirklich angebracht ist!

Sony geht nicht pleite, und kann SCE noch ein paar Jährchen subventionieren :ugly:

Wie sich einige hier freuen!
Ist doch erbärmlich sowas!
Ich finde es schade für die Kunden die schon einen HD DVD Player gekauft haben usw.
Die Warner Filme hättet ihr auch so auf BD bekommen!
Der Ps3 wird es trotzdem nicht viel bringen außer ein paar BluRay Kunden!

@Ps3 fans: Was bringt das euch wenn BD gewinnt??

Was soll die Frage?
Bei Videobuster kann man schon Filme ausleihen für BR.
Das ist ein Hochgenuss.
Ausserdem ist das ein psychologisches Plus für Sony.

Damit kann jetzt Werbung gemacht werden.- Verkäufer in allen großen Märkten werden Blue Ray Player dem Kunden ans Herz legen und aufgrund der Spieleoption, wird das die PS III sein.

@NZ: am cry...

Was soll die Frage?
Bei Videobuster kann man schon Filme ausleihen für BR.
Das ist ein Hochgenuss.
Ausserdem ist das ein psychologisches Plus für Sony.

Damit kann jetzt Werbung gemacht werden.- Verkäufer in allen großen Märkten werden Blue Ray Player dem Kunden ans Herz legen und aufgrund der Spieleoption, wird das die PS III sein.

@NZ: am cry...

BluRay wird trotzdem eine kleine randerscheinung bleiben!
Die DVD wird noch lange nicht abgelöst!
Musste ich letztens nur in Media Markt bei der 19% Aktion gucken!Im Dvd Bereich war alles voll!Leute die teilweise 10-20 Filme gekauft haben!
Und dann gucke ich auf das HD DVD/BluRay Regal und da steht kein Schwein!
EDIT: Wieso am Cry?Interessiert mich nicht die Bohne!Ich lad mir HD Filme auf meiner 360 runter wenn auch selten ansonsten bin ich mit der DVD zufrieden!

BluRay wird trotzdem eine kleine randerscheinung bleiben!
Die DVD wird noch lange nicht abgelöst!
Musste ich letztens nur in Media Markt bei der 19% Aktion gucken!Im Dvd Bereich war alles voll!Leute die teilweise 10-20 Filme gekauft haben!
Und dann gucke ich auf das HD DVD/BluRay Regal und da steht kein Schwein!
EDIT: Wieso am Cry?Interessiert mich nicht die Bohne!Ich lad mir HD Filme auf meiner 360 runter wenn auch selten ansonsten bin ich mit der DVD zufrieden!

LOL jetzt kommen wieder die ganz "objektiven" Propaganda Live Berichte.

Tja, natürlich ist das Interesse "noch" größer als bei BR. Aber das lag eben auch daran, dass niemand genau wusste was sich durchsetzt. Das wird auch noch einige Monate anhalten. Sowas passiert nicht von heute auf morgen...aber Fakt ist, BR wird supportet und sich irgendwann durchsetzen und HDDVD ist tot.

Tja, natürlich ist das Interesse "noch" größer als bei BR. Aber das lag eben auch daran, dass niemand genau wusste was sich durchsetzt.

Ich würde eher sagen, das liegt daran, dass Max Mustermann noch nicht mal weiß, dass BluRay und HD-DVD existieren, was dran besser sein soll, und warum er dafür krass viel mehr zahlen sollte :)

Aber nachdem dieser War nun mehr oder minder eh gelaufen ist, können sie ja jetzt beginnen, das Medium in die Köpfe der Leute zu werben

Man spart nen HD DVD player ;)
Exakt. Ich habe natürlich vorrausgesetzt, dass man schon nen HD-fähigen TV hat. :-)

@coke: Im Saturn Wien steht ein 103" Panasonic Plasma auf dem Blu-Ray Werbevideos rauf und runter laufen. Genug Propaganda? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom