Wednesday
L20: Enlightened
ich bin mit 2d titeln aufgewachsen,spiel sie auch heute noch sehr sehr gerne, wobei ich gegen 3d titel natürlich auch nichts einzuwenden habe,wenn ich mich für eins entscheidne müsste,würde ich wohl 2d nehmen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seeti schrieb:2D spiele in 2D und 3D Spiele in 3D.
Ich denke Schlussendlich kommts auf die Spielbarkeit und aufn fun drauf an.

Der Wii mag zwar eine neuartiges Spielgefühl bieten. Aber durch die Zeit reisen, kann er wohl eher nicht. ;-)Pogostar schrieb:sagt man zu wii games jetzt eigentlich auch noch 3d, oder is das 4d, weil man ja selbst die bewegungen macht (wenn auch nur mit nem arm ^^)
Calvin schrieb:Der Wii mag zwar eine neuartiges Spielgefühl bieten. Aber durch die Zeit reisen, kann er wohl eher nicht. ;-)Pogostar schrieb:sagt man zu wii games jetzt eigentlich auch noch 3d, oder is das 4d, weil man ja selbst die bewegungen macht (wenn auch nur mit nem arm ^^)

TM schrieb:Hier gehts nur um 2D gegen 3D, 4D und neuartige Steuerung gehören da definitiv noch nicht dazu
Also btt![]()

Schmitzkatze schrieb:Unheimlich und Geheimnisvoll ist keine der Konsolen, Wasserspritzer und Gerüche gibt es auch nicht von PS3 und Wii, daher ist die einzige wahre 4D Konsole die 360, weil diese stark vibriert, wenn das LW aufdreht!![]()
Captain Smoker schrieb:Sagt mal, TM hat schon recht
2D vs. 3D
steht da was von 4D?