29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
sooo ab heute geht es los. Heute beginnt der Sonys gamerday. Leider gibt es ein embargo bis freitag aber denke mal, das es bestimmt die ein oder andere info schon vorher geben wird. LEAK FTW :P

Glückwunsch zum zigtausenden Post! ;)

Das Embargo ist mit Sicherheit von Sony. Erstmal müssen sämtliche Pics und Vids geschönt werden oder gegen eigene Renderblender ausgetauscht werden! ;)

Ist die Verschiebung von MGS4 jetzt offiziell oder nur ein Gerücht?
Mittlerweile bringen immer mehr Newsseiten die Hiobsbotschaft und amazon.com gibt gar kein Datum mehr an und man kann nicht vorbestellen. Also irgendwas scheint da dran zu sein :shakehead:

Harlock schrieb:
Also die PS3 ist wirklich enttäuschend, imo nur 2 wirklich gute (hoffentlich) Exlusivspiele angekündigt, klar das sie bei dem Preis floppt. Sony hat verpennt und verschenkt somit die Marktführerschaft. Das hätte ich vor 2 Jahren niemals gedacht.

nun ja, ich finde mit

heavenly sword
little big planet
drake
lair
r&c

gibts dieses jahr für mich schon mind. 5 exclusiv-titel mit großem potential, die alle in verschiedenen genres angesiedelt sind.
dazu stehen noch killzone2, 8 days, getaway und warhawk auf der liste der spiele, die ich im auge habe.
auf der 360 kommt mit mass effect in diesem jahr gerade mal ein exclusivtitel, den ich wirklich gerne spielen würde.
alles andere interessante auf der 360 kommt auch für die ps3 (the darkness, dmc4, hl², assasins creed)

Arbiter Elite schrieb:
Die einzige Pownage welche die Crapstation 3 vorzuweisen hat, ist die Vernichtung Ken Kutaragis. CS3 pwns really hard! :D

Wenn du Crap meinst meinst wohl deine Scheiß Turbine oder? Die ist nämlich totaler Crap siehste ja an der Ausfallrate. Ken wurde nicht vernichtet er arbeitet schon an der Playstation 4.

Lass dir mal bessere Bashes einfallen.

Xenobit schrieb:
Ist die Verschiebung von MGS4 jetzt offiziell oder nur ein Gerücht?
Mittlerweile bringen immer mehr Newsseiten die Hiobsbotschaft und amazon.com gibt gar kein Datum mehr an und man kann nicht vorbestellen. Also irgendwas scheint da dran zu sein :shakehead:

GERÜCHT. Es sei denn, du glaubst, das FFXIII im Dezember 07 in den USA erscheint^^

wsippel schrieb:
Ja was hast Du denn getan...? ;)

wollte nur mal in die runde fragen nach den besseren exklusivspielen 2007 (!!!) und zwar zwischen ps3 und wii (da hat der wii schonmal 3 spiele die wohl locker die 90 grenze überschreiten werden, die großen drei halt)

deswegen lohnt sich doch für jemanden der am ende eh alle 3 konsolen haben wird, die wie für 2007 doch mehr oder?

naja jedenfalls geh ich dann 5 minuten was essen unter schon gehts los mit crapconsole usw, man kann euch echt nicht allein lassen :shakehead3:

Red schrieb:
Wenn du Crap meinst meinst wohl deine Scheiß Turbine oder? Die ist nämlich totaler Crap siehste ja an der Ausfallrate. Ken wurde nicht vernichtet er arbeitet schon an der Playstation 4.

Lass dir mal bessere Bashes einfallen.
Du glaubst nicht im Ernst, dass ihn Stringer nochmal ranlässt, oder? Ken kann froh sein, dass Stringer kein Japaner ist - sonst hätte ihn die PS3-Fehlplanung mindestens drei Finger gekostet...

Fisker schrieb:
wollte nur mal in die runde fragen nach den besseren exklusivspielen 2007 (!!!) und zwar zwischen ps3 und wii (da hat der wii schonmal 3 spiele die wohl locker die 90 grenze überschreiten werden, die großen drei halt)

deswegen lohnt sich doch für jemanden der am ende eh alle 3 konsolen haben wird, die wie für 2007 doch mehr oder?

naja jedenfalls geh ich dann 5 minuten was essen unter schon gehts los mit crapconsole usw, man kann euch echt nicht allein lassen :shakehead3:

Das sind doch nur 2 oder 3 User, die damit um sich werfen. Wenn Du im War danach fragst, dann muss man mit sowas rechnen.

wow diese Gerücht, macht solangsam die runde :P

1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)

zufinden hier:
http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=4206
http://www.n4g.com/News-39540.aspx

Und sogar hier :P

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=163859

LET IT BE TRUE :P

BilliLOVEyou Zitat:
"Ich fordere nochmals auf die Crapstation 2.5 aus dem Warbereich zu entfernen! Sie liegt bereits kampfunfähig auf dem Boden...etc."
:rofl3:

Arbiter Elite schrieb:
BilliLOVEyou Zitat:
"Ich fordere nochmals auf die Crapstation 2.5 aus dem Warbereich zu entfernen! Sie liegt bereits kampfunfähig auf dem Boden...etc."
:rofl3:
Oh gott kann man dieses Ding nicht endlich mal aus den geschichtsbüchern verbannen? DAs war ja grausam mit dem......

Ihr wollt hier keine Ruhe und frieden wenn ihr sogar das da wiederhaben wollt oder?.....

gibts dieses jahr für mich schon mind. 5 exclusiv-titel mit großem potential, die alle in verschiedenen genres angesiedelt sind.
dazu stehen noch killzone2, 8 days, getaway und warhawk auf der liste der spiele, die ich im auge habe.

8 days kommt doch nicht mehr dieses jahr...
und getaway auch nicht, selbst wenn wäre es wohl eher mehr ein grafisch tolles spiel als spielerisch (an die 90er kommts bestimmt nicht)

Oh gott kann man dieses Ding nicht endlich mal aus den geschichtsbüchern verbannen? DAs war ja grausam mit dem......

Ihr wollt hier keine Ruhe und frieden wenn ihr sogar das da wiederhaben wollt oder?.....

shou war brilliant, wenn du ruhe haben willst, da gibts nen anderen der dringend mal gekickt werden müsste

ich poste sie so oft, bis sie wahr ist :P

Zumal immer mehr newsseiten diese news aufnehmen. Sowas nennt man die Büchse der Pandora öffnen :P

Darji schrieb:

Ich dachte wir haben gestern Abend schon geklärt, daß das Nonsense ist.

Egal, diese Woche wird ein Wechselbad der Gefühle für die Sonys. Erstmal wird bis Freitag "ATOOOM" geschrien, völlig egal was auf dem Sony Gamers Day passiert und dann gibt es Freitag quasi als kalte Dusche die US Verkaufszahlen.

wsippel schrieb:
Du glaubst nicht im Ernst, dass ihn Stringer nochmal ranlässt, oder? Ken kann froh sein, dass Stringer kein Japaner ist - sonst hätte ihn die PS3-Fehlplanung mindestens drei Finger gekostet...
Das ist bestimmt nur ein Marketing-Gag bzw. höhere Firmenpolitik
Man will Ken nur von allen Lasten entbinden damit er wieder an alte kreative "Pwner"-Zeiten ;) der PS1 anknöpfen und das Debakel um den Crapstation-Grill vergessen kann.
By the way, wird aber nicht viel helfen denn Microsoft ist unbesiegbar und Nintendo auf dem Heimatmarkt zu dominant. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom