29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist der grund dafür dass die ps3 nicht läuft? der hohe preis (wird sich regulieren, ich wette mit die dass die japaner noch auf die ps3 abfahren werden ohne ende)

Der Preis ist nicht der alleinige Grund, dass sich die PS3 schlecht verkauft. Man kann nicht alles auf den Preis schieben - gerade in Japan ist die PS3 ziemlich günstig (um die 300 Euro). Die Japaner warten noch auf gute Software.

Und die bei Square warten auf höhere Verkaufszahlen der Konsole, bis sie FF 13 veröffentlichen - ein Teufelskreis. ;) (Lösung: Multi :D)

Eine Konsole wie die Wii, die sich auch ohne Toptitel blendet verkauft - darauf fahren die Entwickler ab. FF14 for Wii confirmed. :P

Starcraft 2 wäre der Hammer, hoffentlich stimmts, dann liebe ich wieder Blizzard. Ein offizieller Nachfolger zu Starcraft...ich kann nicht mehr. :o

Edit: Diablo können sie behalten.

Krogan schrieb:
Starcraft 2 wäre der Hammer, hoffentlich stimmts, dann liebe ich wieder Blizzard. Ein offizieller Nachfolger zu Starcraft...ich kann nicht mehr. :o

Edit: Diablo können sie behalten.

Solange das Battle.Net nicht plötzlich kostenpflichtig wird :rolleyes:

Gaijin schrieb:
Die Produktionkosten wurden schon gesenkt. Der RSX ist in Massenproduktion, die 20GB wurde aus dem Sortiment genommen (mit der man einen 250$ Verlust gemacht hat, bei der 60GB sinds weniger) und die PS2 Hardware wurde entfernt.
Die Verluste der bereits verkauften 20GB PS3 können die Kosten der PS3 Japan preise und der nicht mehr vorhanden PS2 teile in der EU Version aber nicht Kompensieren.
Lediglich die Modele die Momentan verkauft werden machen vielleicht etwas weniger als 200$ minus.

Broodwar sowieso > *.
Sobald das Spiel 3D wird kann ich mir nicht vorstellen,
dass es im Multiplayer seine Schnelligkeit und sein Flair
behalten wird. Single Player kann ganz nett werden,
aber 2D wird einem dann schon irgendwie fehlen.
Aber Blizzard wird sicherlich das beste draus machen,
sie haben ja bisher immer Topspiele rausgebracht.

Btw World of Lost Vikings confirmed :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom