29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lima schrieb:
Für ne Beta sieht das verdammt gut aus

Aber naja Wayne Halo kann da hingehen wo der Pfeffer wächst.Mit Shootern hab ich nix am Hut

Jeder hat so seine Genres ich spiele eigentlich gerne Shooter im MP und Gears ist natürlich derzeit klare Nr.1 .
Halo3 sieht in der Beta wirklich toll aus ! Ich meine das absolut ernst , die ersten Youtube Videos waren ja ehr enttäuschend aber jetzt wo man vernünftige Videos hat und sogar HD Videos zum Download (kann ich jedem nur empfehlen) sieht man schon wohin die Halo3 Grafik im MP gehen wird.
Ich bin überzeugt das der SP uns wegblasen wird, H3 ist für MS wie K2 für Sony.. das sind Vorzeigetitel , beide werden stark support und es wird viel Geld investiert, beide werden also viel aus der Hardware der jeweiligen Konsolen holen und @ Launch auf jeder Konsole referenz sein.

Lima schrieb:
Für ne Beta sieht das verdammt gut aus

Aber naja Wayne Halo kann da hingehen wo der Pfeffer wächst.Mit Shootern hab ich nix am Hut

Eigentlich siehts schon ganz gut aus, aber nachdem so deutlich propagiert wurde, dass die BETA meilenweit vor der ALPHA stehen wird (rein grafisch) ist es doch eine Enttäuschung. Referenzwürdig ist das sowieso in keinster Weise.

Auch wenn jetzt wieder kommt: "Der SP wird alles wegrocken!". Betrachtet es doch mal realistisch. Neue Welten werden sich da auch nicht auftun.

Suntiago schrieb:
Ich bin überzeugt das der SP uns wegblasen wird, H3 ist für MS wie K2 für Sony.. das sind Vorzeigetitel , beide werden stark support und es wird viel Geld investiert, beide werden also viel aus der Hardware der jeweiligen Konsolen holen und @ Launch auf jeder Konsole referenz sein.

Und ich werde beim Release wenn meine ganze Freundesliste Halo 3 zockt, gemütlich ne Runde bei Forza 2 oder PGR 4 drehen :D

Coda schrieb:
Eigentlich siehts schon ganz gut aus, aber nachdem so deutlich propagiert wurde, dass die BETA meilenweit vor der ALPHA stehen wird (rein grafisch) ist es doch eine Enttäuschung. Referenzwürdig ist das sowieso in keinster Weise.

Auch wenn jetzt wieder kommt: "Der SP wird alles wegrocken!". Betrachtet es doch mal realistisch. Neue Welten werden sich da auch nicht auftun.

Ist halt die Hinhaltetaktik.Genau das Gleiche bei Forza 2.Es wird immer von altem Build etc. gesprochen aber am Ende muss man die Hosen runterlassen.Trotzdem sehen beide Spiele mehr als ok aus.

Edit: Und im Gegensatz zu Gears haben beide wenigstens Anspruch und nen Gameplay :P

Lima schrieb:
Und ich werde beim Release wenn meine ganze Freundesliste Halo 3 zockt, gemütlich ne Runde bei Forza 2 oder PGR 4 drehen :D

Du wirst wohl alleine gegen die KI fahren müssen ^^ den H3 ist angeblich jetzt schon best vorbestelltes game ever.. und das einige Monate vor Release... :oops: Glaubt mir Halo2 hat sich 2,5 Mio mal @ 1. TAG ! verkauft.. H3 wird nach der Enthüllung des SPs und nach entfernen einiger Platzhalter sowas von nochmal einen Hypeschub erfahren...
(ich spreche natürlich nur von der USA die sind ja Halo verrückt...)
Die Händler in den USA meinten ja , viele hätten das Spiel vorbestellt und hätten noch keine 360... omfg.. zudem denk an die X1 da gab es Halo zum Launch .. omg :oops: wenn Halo kommt ausnahmezustand @ USA ^^

Halo3 sieht inzwische ganz gut aus, die effekte sehen toll aus und auch die texturen sind gestochen scharf. Spätestens in der nächsten Gen. muss sich das Leveldesign stark verändern, das sorgt nämlich dafür das halo immer den gleichen stil beibehält. Und auch die Farben könnten wie in den Trailern eher etwas dunkler sein und nicht so knallbunt, wobei das nur der MP ist. Mal sehen wie bald der SP aussieht.

Johnson 51 schrieb:
Halo3 sieht inzwische ganz gut aus, die effekte sehen toll aus und auch die texturen sind gestochen scharf. Spätestens in der nächsten Gen. muss sich das Leveldesign stark verändern, das sorgt nämlich dafür das halo immer den gleichen stil beibehält. Und auch die Farben könnten wie in den Trailern eher etwas dunkler sein und nicht so knallbunt, wobei das nur der MP ist. Mal sehen wie bald der SP aussieht.

Ich hoffe auf ein vernünftiges Ende .. ist ja der letzte Teil angeblich..
Wehe ich schrotte wieder einen Controller beim Ende..

Keine Lust auf erneute Schlussenttäuschung ala: Und was wirst du jetzt tun
Master Schlampe: Ich werde den Kampf beenden ... OMFG ! loool
Und man dachte jetzt geht es erst richtig los..

Ist das nicht sowieso so, dass die Grafik immer bei Multiplayermodes von Spielen beschnitten werden muss, wegen der Netzwerkleistung?

Ist soweit ich weiß jedenfalls bei Pc-Games der Fall, die nicht für den MP ausgelegt sind.

Lima schrieb:
Ist halt die Hinhaltetaktik.Genau das Gleiche bei Forza 2.Es wird immer von altem Build etc. gesprochen aber am Ende muss man die Hosen runterlassen.Trotzdem sehen beide Spiele mehr als ok aus.

Edit: Und im Gegensatz zu Gears haben beide wenigstens Anspruch und nen Gameplay :P

Eben. Ich hab bis jetzt ganz selten erlebt, dass ein Publisher/Entwickler wirklich massig Screenshots rausbringt und im fertigen Spiel sieht dann alles viel viel besser aus. Das machen Publisher einfach nicht. Eher noch werden die suboptimale/alten Screens bearbeitet um das Ziel vorzuzeigen; welches dann aber oft nichtmal erreicht wird.

Super Maria Galaxy sollte (so wurde das quer durchs Forum geschrien) doch jetzt auch viel viel besser aussehen. Auf der E3 lief es ja auf einem GC-Dev Kit. Das sich auch bei SMG nicht übermäßig viel getan hat, wundert mich kaum. Naja bis zum nächsten Hype-Game...

Phytagoras schrieb:
Ist das nicht sowieso so, dass die Grafik immer bei Multiplayermodes von Spielen beschnitten werden muss, wegen der Netzwerkleistung?

Ist soweit ich weiß jedenfalls bei Pc-Games der Fall, die nicht für den MP ausgelegt sind.

Nicht bei der True Next gen da läuft alles sauber und man muss keine grafischen Abstriche machen. Alles andere ist Humbug. Aber bei der Turbine its der wohl so. :lol:

Phytagoras schrieb:

Ja,aber so viel ist das nun auch wieder nicht. Jedenfalls könnte man damit nicht rational erklären warum ein Spiel plötzlich ein ganz anderes Tech-Level im SP hat.

Red schrieb:
Nicht bei der True Next gen da läuft alles sauber und man muss keine grafischen Abstriche machen. Alles andere ist Humbug. Aber bei der Turbine its der wohl so. :lol:

Ja wieso sollten die das auch machen wenn die Games sowieso schlechter als auf der Xbox360 ausschauen :D

@Coda
Spiel mal Rainbow Six SinglePlayer und danach Multi, man merkt eine fetten Unterschied

Coda schrieb:
Eben. Ich hab bis jetzt ganz selten erlebt, dass ein Publisher/Entwickler wirklich massig Screenshots rausbringt und im fertigen Spiel sieht dann alles viel viel besser aus. Das machen Publisher einfach nicht. Eher noch werden die suboptimale/alten Screens bearbeitet um das Ziel vorzuzeigen; welches dann aber oft nichtmal erreicht wird.

Super Maria Galaxy sollte (so wurde das quer durchs Forum geschrien) doch jetzt auch viel viel besser aussehen. Auf der E3 lief es ja auf einem GC-Dev Kit. Das sich auch bei SMG nicht übermäßig viel getan hat, wundert mich kaum. Naja bis zum nächsten Hype-Game...

Naja schau dir Motorstorm an eines von xxxx Beispielen das es auch bzgl Screens sich deutlich verbessern kann ! siehe E3 Version vs Endprodukt
Zudem ist das Halo3 Material nicht bearbeitet es stammt ja alles aus der Beta die jeder bald spielen kann... und das Endprodukt kann nur besser werden wie eine MP Beta.. also abwarten :)

Mythos schrieb:
Ja wieso sollten die das auch machen wenn die Games sowieso schlechter als auf der Xbox360 ausschauen :D

Sorry aber Motorstorm sieht grafisch hammer aus und Resistance sieht besser aus als die Crappige Halo 3 Beta.

Wenn du das nicht siehst geh mal zum Augenarzt. Wenn das nicht hilft kann nur noch der Gehirnchirurg helfen.

Red schrieb:
Sorry aber Motorstorm sieht grafisch hammer aus und Resistance sieht besser aus als die Crappige Halo 3 Beta.

Wenn du das nicht siehst geh mal zum Augenarzt. Wenn das nicht hilft kann nur noch der Gehirnchirurg helfen.

Ja du sagst es "BETA" und keins von deinen ach so tollen PS3 Games kommt an Gears of War ran, vorallem nicht an die Map "Kugelsumpf" :D

ps: seid ihr sony's immer so agressiv? relax man ^^

Red schrieb:

Resistance? Achja.... :lol: .... :lol: .... :rofl2:

Die Halo Bilder sind mal wirklich awesome. Endlich mal jemand der die Perspektiven zu nutzen weiss. Strange! :o

Red schrieb:

es heißt gehirn jogging,...dr. kawashima's gehirn jogging...

davon abgesehen müssen alle spiele im multiplayer abstriche machen, schließlich gibt es dann nicht mehr so viele spieleteile welche man vorberechnen kann. menschen sind für eine konsole "unberechenbar". erschwerend kommt noch hinzu, dass die cell spe's ja nicht gerade für ihr improvisationsvermögen bekannt sind. bitte alles schön vorkauen heißt es da.

im klartext: mp spiele werden auf der ps3 wohl mind. gleich große abstriche wie auf xbox360 im vergleich zum sp machen, imo aber sogar größere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom