28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann sollen denn eigentlich Alan Wake, Banjo Threeie (heisst das so?) und Too Human kommen? Von Too Human bin ich noch nicht so recht überzeugt. Zwar gefällt mir das Setting und die Anlehnung an die germanisch-nordische Kultur sehr und auch die Grafik und das Spielprinzip sieht gut aus; allerdings wirken die Kämpfe doch noch ein wenig seltsam.

Hm, bei mir ist der KReis der Top Titel im diesen Jahr recht gering:

Bioshock, ME und The Darkness, das wars dann auch schon wieder für mich. Mit MGS4, meinem PS3-Kaufgrund rechne ich in diesem Jahr irgendwie nicht mehr, lasse mich aber gerne überraschen. Ähnlich verhält es sich auch mit Fallout 3, Fable 2, Alan Wake oder Kotor 3. 2008 wird dafür ziemlich toll, imo. :)

Yondaime schrieb:
Wann sollen denn eigentlich Alan Wake, Banjo Threeie (heisst das so?) und Too Human kommen? Von Too Human bin ich noch nicht so recht überzeugt. Zwar gefällt mir das Setting und die Anlehnung an die germanisch-nordische Kultur sehr und auch die Grafik und das Spielprinzip sieht gut aus; allerdings wirken die Kämpfe doch noch ein wenig seltsam.

ALan Wake und ich denke Banjo sollte man wohl erst 2008 erwarten, Too Humen sollte man erwarten, wenn es fertig ist...also gar nicht ;)

Too Human = Irgendwann 2007

Yondaime schrieb:
Ich will auch endlich wissen, was Bioware für die PS3 in petto hat. Das wird sicherlich auch ein ganz heisses Spiel. :D

EGm spricht von diesem PC Game...na ja ich bin da auch gespannt, aber wenn es nur dieses PC Game werden sollte, dann bin ich nen wenig enttäuscht. Ne Neue IP exklusiv für die PS3 wäre mal nicht schlecht.

RWA schrieb:
EGm spricht von diesem PC Game...na ja ich bin da auch gespannt, aber wenn es nur dieses PC Game werden sollte, dann bin ich nen wenig enttäuscht. Ne Neue IP exklusiv für die PS3 wäre mal nicht schlecht.

Eine ganz neue IP wäre natürlich auch was Feines, aber ich finde Dragon Age (das meintest du doch, oder?) auch sehr interessant.

Yondaime schrieb:
Eine ganz neue IP wäre natürlich auch was Feines, aber ich finde Dragon Age (das meintest du doch, oder?) auch sehr interessant.

Genau, hatte den Namen jetzt nicht mehr im Kopf.

Also ich hätte lieber ne neue IP für die PS3. Aber na ja, mal sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom