Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja recht, aber das mit dem Chocbo war dumm der ist auch rot, gold, Schwarz, braun, usw^^Frontliner schrieb:dafür das du die ps3 aber immer tot redest, ist sie relativ lebendig^^ das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, der chocobo bleibt immer gelb![]()
Darji schrieb:Du hast ja recht, aber das mit dem Chocbo war dumm der ist auch rot, gold, Schwarz, braun, usw^^
SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......Suntiago schrieb:btw erste Woche Spiderman
Xbox360 >>> PS2 >>> PS3
194k >>>>>>142k>>>> 79k
Calvin schrieb:So ungewöhnlich ist das nicht. Vor allem der Preis der Spiele hat da großen Einfluss drauf. Und der ist bei PS3-Spielen teilweise extrem höher als bspw. bei Wii-Spielen. Insofern ist das relativ unaussagekräftig, solange man nicht genaue Verkaufszahlen dazu hat.
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Konsolen-Preis. Ist doch völlig egal, wie hoch der ist.Liquaron schrieb:In Bezug auf den Grundpreis von 600 ist der Softwareumsatz trotzdem doch sehr beeindruckend.
Darji schrieb:SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......
Oh und in Europa gibt es noch gar kein spiderman 3 für PS3^^
Darji schrieb:SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......
Calvin schrieb:Was habt ihr eigentlich immer mit dem Konsolen-Preis. Ist doch völlig egal, wie hoch der ist.
Frontliner schrieb:dafür das du die ps3 aber immer tot redest, ist sie relativ lebendig^^ das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, der chocobo bleibt immer gelb![]()
Calvin schrieb:So ungewöhnlich ist das nicht. Vor allem der Preis der Spiele hat da großen Einfluss drauf. Und der ist bei PS3-Spielen teilweise extrem höher als bspw. bei Wii-Spielen. Insofern ist das relativ unaussagekräftig, solange man nicht genaue Verkaufszahlen dazu hat.
Spike schrieb:Hmm 6 Mio Konsoleros die eine sehr große Auswahl an Games haben, 1,4 Mio die nur Spider-Man 3 zur Auswahl haben. Als ich kann mir die Zahlen sehr leicht erklären.
vorallem reden wir hier über Wii und 360 zusamen und bei der 360 sind die Preise gleich.Calvin schrieb:So ungewöhnlich ist das nicht. Vor allem der Preis der Spiele hat da großen Einfluss drauf. Und der ist bei PS3-Spielen teilweise extrem höher als bspw. bei Wii-Spielen. Insofern ist das relativ unaussagekräftig, solange man nicht genaue Verkaufszahlen dazu hat.
Sind nur die US Zahlen natürlich.. denkst du ich rede die PS3 schlechter wie Sie eh schon ist ^^ bzgl. VKzsDarji schrieb:SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......
Oh und in Europa gibt es noch gar kein spiderman 3 für PS3^^
Liquaron schrieb:Du hast 700 auf deinem Konto und kaufst dir für 600 eine PS3.
Du hast 700 auf deinem Konto un kaufst dir für 250 eine Wii.
Wer hat nun noch mehr Geld für Spiele auf dem Konto?^^
Spike schrieb:Ich habe 2000 auf dem Konto und kaufe mir PS3 + 4 Games.
Ich habe 2000 auf dem Konto und kaufe mir Wii + 4 Games.
Wer hat nun mehr Games zuhause?
Ich habe 0 auf dem Konto und kaufe mir nix.
Wie viele Games kann ich mir noch dazuklauen?
Liquaron schrieb:Du hast 700 auf deinem Konto und kaufst dir für 600 eine PS3.
Du hast 700 auf deinem Konto un kaufst dir für 250 eine Wii.
Wer hat nun noch mehr Geld für Spiele auf dem Konto?^^
Azash schrieb:Du sagst es![]()