28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
dafür das du die ps3 aber immer tot redest, ist sie relativ lebendig^^ das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, der chocobo bleibt immer gelb :P
Du hast ja recht, aber das mit dem Chocbo war dumm der ist auch rot, gold, Schwarz, braun, usw^^

So ungewöhnlich ist das nicht. Vor allem der Preis der Spiele hat da großen Einfluss drauf. Und der ist bei PS3-Spielen teilweise extrem höher als bspw. bei Wii-Spielen. Insofern ist das relativ unaussagekräftig, solange man nicht genaue Verkaufszahlen dazu hat.

Suntiago schrieb:
btw erste Woche Spiderman

Xbox360 >>> PS2 >>> PS3
194k >>>>>>142k>>>> 79k
SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......

Oh und in Europa gibt es noch gar kein spiderman 3 für PS3^^

Calvin schrieb:
So ungewöhnlich ist das nicht. Vor allem der Preis der Spiele hat da großen Einfluss drauf. Und der ist bei PS3-Spielen teilweise extrem höher als bspw. bei Wii-Spielen. Insofern ist das relativ unaussagekräftig, solange man nicht genaue Verkaufszahlen dazu hat.

In Bezug auf den Grundpreis von 600€ ist der Softwareumsatz trotzdem doch sehr beeindruckend.

Darji schrieb:
SChau dir die hardwarebasis an. 6 millionen gegen 1,4 mio hmmmmm.......

Oh und in Europa gibt es noch gar kein spiderman 3 für PS3^^

Und der Unterschied zwischen 360 und PS 3 wird sich in den USA jeden Monat weiter vergrößern zu Gunsten der 360.

Frontliner schrieb:
dafür das du die ps3 aber immer tot redest, ist sie relativ lebendig^^ das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, der chocobo bleibt immer gelb :P

Ich bin gerade im Büro kann also nicht auf die Zahlen schauen , aber damit du siehst das ich es absolut ernst meine und das es begründet ist das es absolut nicht überraschend ist ...

XBox360 Launch USA 1,2 Mio Software verkauft .. nun schau mal einen Monat nach Launch.. ich glaube da war es nurnoch 1/5tel der Summe..

Durch den Launch werden mal schnell 1/3 und mehr Summen des Jahres generiert.. also was völlig normales , wobei ich schon zugab, das es mich wundert das es doch soviel war wie Xbox360 und Wii zusammen ohne Launch.

Hat jemand Zahlen der letzten 2 Wochen , die würden dann eindeutig beweisen, das es absolut "normal" ist.

btw Chocobos gibt es in allen möglichen Farben...

Calvin schrieb:

Die bessere Frage ist bei sowas doch eigentlich welche Zahl man für einen Vergleich nimmt, oder? Was interessiert eigentlich? Umsatz, Gewinn oder Stückzahlen?

Frage ist ernst gemeint...

Calvin schrieb:
vorallem reden wir hier über Wii und 360 zusamen und bei der 360 sind die Preise gleich.

Suntiago versucht halt nur wieder irgendwas zu etten. Gelich kommt er wieder mit seinem tolen C&C bericht. Aber Suntiago.

moore3.jpg

:P

ich glaube die ganzen 360er in deutschland sollten sich viel lieber über den neuen Content von Crackdown freuen. UPS ne momet da war ja was :lol: :lol:

Liquaron schrieb:
Du hast 700€ auf deinem Konto und kaufst dir für 600€ eine PS3.
Du hast 700€ auf deinem Konto un kaufst dir für 250€ eine Wii.

Wer hat nun noch mehr Geld für Spiele auf dem Konto?^^

Ich habe 2000€ auf dem Konto und kaufe mir PS3 + 4 Games.
Ich habe 2000€ auf dem Konto und kaufe mir Wii + 4 Games.

Wer hat nun mehr Games zuhause?

Ich habe 0€ auf dem Konto und kaufe mir nix.

Wie viele Games kann ich mir noch dazuklauen?

Spike™ schrieb:
Ich habe 2000€ auf dem Konto und kaufe mir PS3 + 4 Games.
Ich habe 2000€ auf dem Konto und kaufe mir Wii + 4 Games.

Wer hat nun mehr Games zuhause?

Ich habe 0€ auf dem Konto und kaufe mir nix.

Wie viele Games kann ich mir noch dazuklauen?

:rofl3:

Liquaron schrieb:
Du hast 700€ auf deinem Konto und kaufst dir für 600€ eine PS3.
Du hast 700€ auf deinem Konto un kaufst dir für 250€ eine Wii.

Wer hat nun noch mehr Geld für Spiele auf dem Konto?^^

Wenn ich nur 700€ auf meinem Konto hätte, würde ich mir keine PS3 kaufen ;)

btw mein Chocobo ist goldfarben :P

Azash schrieb:

Zumal sich die 360 Version auf langer dauer gut verkaufen wird und die pS 3 nicht ,siehe Splinter Cell /Ps 3 in den USA grade mal 50 000 Stück

43 Tom Clancy Splinter Cell: Double Agent Ubisoft 7,003 52,627

Elderscrolls hat sogar 8 mal soviel verkauft und bei jedem anderen Software titel ,der auf beiden Konsolen erschienen ist ,verkauft sich die 360 Version immer mindestens 4 mal so gut

40 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,359 125,500

42 Elder Scrolls IV: Oblivion Take 2 7,106 1,086,278

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom