27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Hauptsache du machst dir keine Gedanken darüber, dass schon wieder das nächste exclusive angekündigt wurde. Und gott bewahre du könntest so weit denken, dass eine erfolgreiche Konsole nicht nur aus einer Zielgruppe besteht.
Das Spiel ist vielmehr Zeichen eines guten Supports als alles andere.

Oh mann, laßt doch mal dieses verzweifelte "ich rede jeden crappigen Bockmist schön, weils schließlich für die Wii ist" sein, daß hat die Wii nun echt nicht verdient...

EA ist doch nur ne Lachnummer, das einzig gute von EA ist Maxis und das Burnout Team, beides nur zugekauft. Der Rest ist Müll das wisst ihr alle.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Crapgames sind noch lange kein indikator für guten support. ;)

du bist nicht das Maß aller Dinge. Für gewisse Leute mag das kein "crap" sein. Und wenn die Zielgruppe bedient wird -> guter Support.

Hanno schrieb:
Hauptsache du machst dir keine Gedanken darüber, dass schon wieder das nächste exclusive angekündigt wurde. Und gott bewahre du könntest so weit denken, dass eine erfolgreiche Konsole nicht nur aus einer Zielgruppe besteht.
Das Spiel ist vielmehr Zeichen eines guten Supports als alles andere.
Er bereitet sich doch nur auf die morgigen Verkaufszahlen vor.

chk23 schrieb:
Oh mann, laßt doch mal dieses verzweifelte "ich rede jeden crappigen Bockmist schön, weils schließlich für die Wii ist" sein, daß hat die Wii nun echt nicht verdient...

Ich habe es nicht schön geredet - es interessiert mich nicht die Bohne. Um mich geht es EA aber sicherlich nicht.

Hanno schrieb:
du bist nicht das Maß aller Dinge. Für gewisse Leute mag das kein "crap" sein. Und wenn die Zielgruppe bedient wird -> guter Support.

Aber nur für die jeweilige zielgruppe.
Und da ich nicht zu dieser zielgruppe gehöre empfinde ich das spiel schon fasr als beleidigung für die wii. ;)

Azash schrieb:
Sagt der, mit einer "erwachsenen" LBP-Signatur :P

Hype lieber eines der PS3-Spiele, die erst in 2-3 Jahren erscheinen werden ;)

lol der ist ja mal geil :lol:

hauptsache 1080P alles andere ist unwichtig :D

mgs4 trailer jeden tag angucken ... nichts spielen, bla bli blub :D ^^

Und da ich nicht zu dieser zielgruppe gehöre empfinde ich das spiel schon fasr als beleidigung für die wii. ;)

Sicher, mit gutem Recht. Aber wenn man über Support redet, kann man schlecht nur von seinem eigenen Standpunkt ausgehen. Ich empfinde den 360-Support bisher ziemlich unterirdisch, so what?

Naja, gewisse Leute hier kommen als Zielgruppe schon per se nicht in Frage. Für die ist ein Spiel Crap, weil auf der Packung das Wii-Logo zu sehen ist ;)

Azash schrieb:

nö ich hype lieber die Spiele, die ich kenne, und die alle 2007 kommen. Und diese liste ist endlos^^

Azash schrieb:

ownedod6.jpg

Ramona83 schrieb:
Wieso werden dann in letzter zeit so gut Spiele für den Wii angekündigt? ;)

wenn wenigsten was gescheites dabei wäre.
Jedes 3. wii neu angekündigte wii spiel ist imo crap.

EA school da oben, Cooking mama usw.
Klar sind auch gute itel dabei, aber selbst titel mit viel potenzial wie Resi: UC sind mitlerweile imo nicht mehr brauchbar.
Stichwort: Railgame.

Hellraizer schrieb:
[removed pic from quote]
mö wenigstens kann ich die spiele spielen, währnd die 360er fraktion alle paar monate auf eine neue warten muss, da die andere schon wieder ihren geist aufgegeben hat :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom