27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Wie lang wollt ihr eigentlich noch auf Playground rumreiten? Die meisten von uns haben auf einer Konsole gespielt, auf der solche Spiele rauskamen:
[removed pic from quote]
Das ist nun mal die Kehrseite des Erfolges. ;-)

Die Protagonistin ist aber immerhin sexy! Bei BigN wäre sie in einem orange-roten Keuschheitspanzer.

Hanno schrieb:
jetzt hast du das eine ausgeschlossen. Komm, streng dich an. Was bleibt noch? Na?
Falls du den Sarkasmus nicht verstanden hast:
Cooking Mama ist nicht 1st Party, sondern kommt von Taito. :lol2:
Beim Brain Trainig hast du recht, ich könnt dir aber noch genügend andere Games dieses Kalibers aufzählen, wie zum Beispiel das Benimmspiel von SQEX, aber ich muss jetzt nen bisschen lernen.

Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt diese meldungen von defekten PS3s ist wirklich unerträglich.

Oh und 5 seiten gegen paaar hunderte? WOW da hab ich mich dann wohl getäuscht :lol:

oh man ich möchte dich nicht beleidigen Darji aber entweder ist es bei dir wirklich zu heis oder du schaffst dein Abi nicht.. er meinte damit :

DAS MACHT DIE PS3 NICHT BESSER (VERSTEHST DU DAS DARJI ? ES GEHT NICHT UM DEFEKTE... DIE PROBLEME DER KONKURRENZ MACHEN DIESES PRODUKT NICHT BESSER ^^ :)

Ramona83 schrieb:
Nur in den Letzten 3 Wochen neu angekündigt.

Ready 2 Rumble Boxing 3
Marc Ecko´s Getting Up: Contents Under Pressure
Naruto! Clash of Ninja MVZ
Tiger Wood´s PGA Tour 08
Dave Mirra BMX Challenge
Brothers In Arms Double Time

Welches von diesen Titeln ist Crap?
Bis auf TW kommen alle noch dieses Jahr.

Crap nichts, aber alles absoluter durschnitt, und BiA wird auf PS3 oder 360 eh besser, also wem interessieren diese Popel Spiele da, außer dennen die sich damit versuchen das Wii Lineup schönzureden.

Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt diese meldungen von defekten PS3s ist wirklich unerträglich.

Oh und 5 seiten gegen paaar hunderte? WOW da hab ich mich dann wohl getäuscht :lol:

Die hohe Defektrate der 360 führt nicht dazu, dass die PS3 besser ist. Auch wenn ich dir damit deinen letzten Strohhalm raube ;) Sprich doch lieber mal wieder ein wenig über die PS3, irgendwas spielbares in Sicht, neuer Lair Render aufgetaucht, paar Verkaufszahlen parat oder wieder mal irgendwer gefeuert, Crap Port, Verschiebungen, Downgrade? ;)

Wie lang wollt ihr eigentlich noch auf Playground rumreiten? Die meisten von uns haben auf einer Konsole gespielt, auf der solche Spiele rauskamen:

stimmt, der unterschied war auf ein minispiel kamen 10 ernste...
meistens sogar mit einer grafik die die ps2 relativ ausgenutzt hat

Die fett markierten.

stimmt, wie gesagt.. auf der 360 verschmähe ich sogar ein graw 2 weil es mich interessiert.. und ich soll mir brothers in arms double dingens kaufen? ich weiß nicht, mit jeder gen steigen meine ansprüche mehr oder weniger und dass zeug hätte ich noch nichtmal auf dem cube gezockt.. selbst wenn es nichts anderes gäbe hätte ich es nicht gezockt

Giant_Enemy_Crab schrieb:
meine meinung steht jeweils dahinter.
Du meinst wohl deine Eingebildete Meinung.
Nein Es kommt nur Crap, und nein Wenn doch nicht nur Crap kommt dann ist es nach meiner Meinung nicht gut, habe es zwar noch nicht gespielt oder Bilder gesehen aber finde es trotzdem nicht gut.

Suntiago schrieb:
oh man ich möchte dich nicht beleidigen Darji aber entweder ist es bei dir wirklich zu heis oder du schaffst dein Abi nicht.. er meinte damit :

DAS MACHT DIE PS3 NICHT BESSER (VERSTEHST DU DAS DARJI ? ES GEHT NICHT UM DEFEKTE... DIE PROBLEME DER KONKURRENZ MACHEN DIESES PRODUKT NICHT BESSER ^^ :)
Les dir meinen Kommentar durch, der sich nur auf defekte bezog und dann seinen. Wo redet er nicht von defekten?^^

@Mog: Ups ich dachte du meintest die von EA playground :blushed:

Und Sasuke? WOW wie downgegradet wird denn das?^^

Bayek schrieb:
Bei der PS minderheit, bei Wii jetzt schon mehrheit, und veänderung ist nicht in sicht, eher werden es täglich mehr :lol:

Dito @ repent

hätte der wii einen acarde bereich ähnlich dem einer xbox würden ja garkeine vollpreistitel mehr erscheinen :P

squallsdestiny schrieb:
Crap nichts, aber alles absoluter durschnitt, und BiA wird auf PS3 oder 360 eh besser, also wem interessieren diese Popel Spiele da, außer dennen die sich damit versuchen das Wii Lineup schönzureden.

ready to rumble finde ich toll, da wird es vielen auch so gehen.

Und was ist denn so in der letzten woche für 360 und Ps3 angekündigt worden. Fällt der Groschen?

Fisker schrieb:
stimmt, wie gesagt.. auf der 360 verschmähe ich sogar ein graw 2 weil es mich interessiert.. und ich soll mir brothers in arms double dingens kaufen? ich weiß nicht, mit jeder gen steigen meine ansprüche mehr oder weniger und dass zeug hätte ich noch nichtmal auf dem cube gezockt.. selbst wenn es nichts anderes gäbe hätte ich es nicht gezockt

Du meinst, obwohl GRAW toll ist, gibts genug andere Games? Dito. Es ist nunmal so, dass man bei PS360 von jeder Menge guter 85%+ Gams überhäuft wird und echt die Qual der Wahl hat. Das ist der Unteschied zu Wii.

repent schrieb:
hätte der wii einen acarde bereich ähnlich dem einer xbox würden ja garkeine vollpreistitel mehr erscheinen :P
naja das traurige ist ja, das alle VC Titel die echten Spiele sind, und die Vollpreisspiele zu 90% Müll^^

Hanno schrieb:
ready to rumble finde ich toll, da wird es vielen auch so gehen.

Und was ist denn so in der letzten woche für 360 und Ps3 angekündigt worden. Fällt der Groschen?

in den letzten wochen nichts, die mega blockbuster die rauskommen sind schon wie gesagt seit 3 jahren in entwicklung und werden ab sommer erntereif

Du meinst, obwohl GRAW toll ist, gibts genug andere Games? Dito. Es ist nunmal so, dass man bei PS360 von jeder Menge guter 85%+ Gams überhäuft wird und echt die Qual der Wahl hat. Das ist der Unteschied zu Wii.

richtig, graw 2 ist ein handwerkliches topspiel.. aber weil ich dass setting schon in teil 1 hatte interessiert mich der zweite nicht.. ich stell also ziemlich große ansprüche an ein spiel wenn ich dafür 60 euro ausgeben soll

und wenn mir dann ein nintendo mit nem bia game kommt dass thematisch wohl niemanden mehr hier ansprechen dürfte und auch handwerklich durch jede wertung prasselt und dass dann noch als top spiel verkauft.. was soll ich dazu noch sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom