27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Wie lang wollt ihr eigentlich noch auf Playground rumreiten? Die meisten von uns haben auf einer Konsole gespielt, auf der solche Spiele rauskamen:
[removed pic from quote]
Das ist nun mal die Kehrseite des Erfolges. ;-)

Diese Spiele haben aber nicht das Haupt-Lineup der PS2 geprägt... Und auch haben Publisher wie EA nicht getönt: "Wir werden in Zukunft eine Reihe speziell auf die Bedürfnisse der PS2 User zugeschnittene Games entwickeln" und dann SOWAS auf den Markt geworfen.

Bitte nicht schlagen

aber es kann durchaus sein die 3rd partys auf wii auf genau dieselbe zielgruppe wie beim ds zielen.

emo_kleinkind.jpg

anderst kann man sich die vielen kindlichen spiele nicht erklären.

KLar kommt jetzt "MANHUNT 2" wie aus der pistole geschossen, aber kinderspiele sind eben in der mehrzahl.

Bitte nicht schlagen

Hanno schrieb:
ready to rumble finde ich toll, da wird es vielen auch so gehen.

Und was ist denn so in der letzten woche für 360 und Ps3 angekündigt worden. Fällt der Groschen?

sollte auf einer xbox noch mehr angeküdnigt werden wäre das der absolut gameoverkill ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Klar sind auch gute itel dabei, aber selbst titel mit viel potenzial wie Resi: UC sind mitlerweile imo nicht mehr brauchbar.
Stichwort: Railgame.
du bist nach meiner BWL lehrerin die (geistig) ärmste person die ich kenne :neutral:

in anbetracht der tatsache, das ein exzellenter railshooter (was Resi:UC sicherlich werden wird) das 2007 lineup der PS3 wertungstechnisch praktisch zerfetzt könnte, finde ich deine aussage ein bisschen sehr gewagt, von wegen "nicht mehr brauchbar".

edit:
giant_enemy_crap schrieb:
Bitte nicht schlagen
keine bange, niemand schlägt ein kleines, flennendes mädchen.

Bitte nicht schlagen

aber es kann durchaus sein die 3rd partys auf wii auf genau dieselbe zielgruppe wie beim ds zielen.

[removed pic from quote]

KLar kommt jetzt "MANHUNT 2" wie aus der pistole geschossen, aber kinderspiele sind eben in der mehrzahl.

Bitte nicht schlagen
siehst du nciht das böse in ihren Augen? Also wenn die kein MAnhunt spielt, wer dann?^^

Thumbsucker schrieb:
Die hohe Defektrate der 360 führt nicht dazu, dass die PS3 besser ist. Auch wenn ich dir damit deinen letzten Strohhalm raube ;)

jedes elektronische konsumprodukt unterliegt gewissen ausfallraten, das ist nun mal so.
der unterschied zwischen den beiden hier vergleichenen produkten liegt darin, daß die defektquote des einen im normalbereich liegt, während die des anderen weit drüberschießt ;)
ich weiß nicht, wie du das wort "besser" besetzt, wendet man es auf die verarbeitungsqualität der hardware an, kann man wohl allerdings schon recht ruhigen gewissens behaupten, daß die ps3 die bessere konsole sei.
der rest ist natürlich geschmackssache :)

pn18 schrieb:
du bist nach meiner BWL lehrerin die (geistig) ärmste person die ich kenne :neutral:

in anbetracht der tatsache, das ein exzellenter railshooter (was Resi:UC sicherlich werden wird) das 2007 lineup der PS3 wertungstechnisch praktisch zerfetzt könnte, finde ich deine aussage ein bisschen sehr gewagt, von wegen "nicht mehr brauchbar".

ja, in der play vanilla vielleicht

Suntiago schrieb:
oh man ich möchte dich nicht beleidigen Darji aber entweder ist es bei dir wirklich zu heis oder du schaffst dein Abi nicht.. er meinte damit :

DAS MACHT DIE PS3 NICHT BESSER (VERSTEHST DU DAS DARJI ? ES GEHT NICHT UM DEFEKTE... DIE PROBLEME DER KONKURRENZ MACHEN DIESES PRODUKT NICHT BESSER ^^ :)

Die PS3 noch besser machen? Geht das denn überhaupt? :D

Fisker schrieb:
in den letzten wochen nichts, die mega blockbuster die rauskommen sind schon wie gesagt seit 3 jahren in entwicklung und werden ab sommer erntereif

genau, und da kann man wohl kaum erwarten, dass fürn wii jede woche irgentwelche Blockbuster angekündigt werden. Die werden schon kommen - soviel ist sicher. Die Frage ist nur wann. Wenn ich mir angucke, wie sich Nintendo hinsichtlich der releasedaten anguckt, würde darauf Wetten, dass im dem 2 Quartal 08 die großen 3rd's regelmäßig rauskommen.

Darji schrieb:
siehst du nciht das böse in ihren Augen? Also wenn die kein MAnhunt spielt, wer dann?^^

kann sein. ;)

pn18 schrieb:

Resi UC bekommt sicher nicht mehr als GTA4, R&C, NGS usw.
das ist ne tatsache.
railshooter sind nicht mehr wie die schießbuden minispiele aus den alten zeldas.

YEAH DAvid Jaffe rocks^^

There's no love lost between David Jaffe and Joystiq. Reporting the news today that Jaffe's Calling All Cars has been pushed back from its May 3 release date, the blog was none too happy:

Like a little girl struggling to keep her favorite doll out of the garage sale bin, David Jaffe is returning to the world of Calling All Cars to make some fixes and revise some of the criticisms the title received via reviews, even after announcing that the title has gone gold, according to a post he left on the NeoGAF forums.

Jaffe's response to an "unnamed" website, delivered via his blog, was swift and furious
Fuck you, guys. Go fuck yourselves. What other developer makes a fucking change to a game when a review (IGN's in this case) has a good, valid point and is willing to open the fucking code up at the risk of more bugs to make the game better? Amazing.But hey, you guys are great, you guys rock. I hope Kotaku fucking puts your ass out of business, wanna be fucktards. And if you were actual journalists you would have read the motherfucking quote I posted on NEOGAF where I said because of the two bugs we needed to fix (not because I was afraid of the bargin bin) we had a window of opp. to fix the magnet problem. Assholes...total fucking assholes.

http://blog.wired.com/games/2007/05/jaffe_slams_joy.html
David Jaffe ROCKS 8-) 8-) 8-)

Bitte nicht schlagen

[removed pic from quote]

Bitte nicht schlagen
Ist das wieder deine eingebildete Meinung?
Seid Monaten kommen neue Entwicklungen aber nein man sieht nur die Kinderspiele.
20_us_photo.jpg

19_us_photo.jpg

Hanno schrieb:
genau, und da kann man wohl kaum erwarten, dass fürn wii jede woche irgentwelche Blockbuster angekündigt werden. Die werden schon kommen - soviel ist sicher. Die Frage ist nur wann. Wenn ich mir angucke, wie sich Nintendo hinsichtlich der releasedaten anguckt, würde darauf Wetten, dass im dem 2 Quartal 08 die großen 3rd's regelmäßig rauskommen.

und wann kommen die ankündigungen? ea playgrounds oder wie der crap hieß kommt im herbst, hat also noch einiges an entwicklungszeit vor sich..
also wird es langsam zeit ein prach kracher anzukündigen wenn die mitte 08 schon rauskommen sollen

Ramona83 schrieb:
Ist das wieder deine eingebildete Meinung?
Seid Monaten kommen neue Entwicklungen aber nein man sieht nur die Kinderspiele.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Endlich mal ne vernünftige Metzgersimulation. :)

Fisker schrieb:
und wann kommen die ankündigungen? ea playgrounds oder wie der crap hieß kommt im herbst, hat also noch einiges an entwicklungszeit vor sich..
also wird es langsam zeit ein prach kracher anzukündigen wenn die mitte 08 schon rauskommen sollen

wie wurde zu launch gepredigt das ein knaller (ankündigung) nach dem andren kommen wird.. :hmpf: und jetzt? fast 6 monate danach? :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom