27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die PS360-Fraktion sollte mal lieber gaanz ruhig sein, denn alles spricht dafür dass der überwältigende Großteil der Entwickler auf den Wii-Zug aufspringt. Ist ja auch die einzig logische Entscheidung - wieso Unmengen an Entwicklungskosten und Ressourcen für Systeme verschwenden die nur geringe Vkz versprechen
stimmt wie kann man auch nur auf solche Kracher, wie EAs neustes Wii meisterwerk verzichten :P
ea-playground-20070501042446690.jpg

ea-playground-20070501042447409.jpg

ea-playground-20070501042452581.jpg

Ich hoffe, dass die Nintdos jetzt wissen, was Ea meinte mir "Spiele a la Harry Potter" :P

:lol:

MTC001 schrieb:
Der Begriff Bluray reicht vollkommen aus, nicht nur um den Preis der Konsole zu begründen, sondern auch ihren Untergang [removed pic from quote]

oh man, fanboyism at its best :lol:
noch sauer, dass die Playstation den N64 fertig gemacht hat?

solid2snake schrieb:
Er hat aber recht.

Und wie sagt man so schön, "what comes around goes around", jetzt schlägt Nintendo eben zurück ;)

Darji schrieb:
stimmt wie kann man auch nur auf solche Kracher, wie EAs neustes Wii meisterwerk verzichten :P
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich hoffe, dass die Nintdos jetzt wissen, was Ea meinte mir "Spiele a la Harry Potter" :P

Hauptsache du machst dir keine Gedanken darüber, dass schon wieder das nächste exclusive angekündigt wurde. Und gott bewahre du könntest so weit denken, dass eine erfolgreiche Konsole nicht nur aus einer Zielgruppe besteht.
Das Spiel ist vielmehr Zeichen eines guten Supports als alles andere.

Darji schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

"When you turn on the wii and see its graphics you will say wow."
"Compared to the Xbox, the wii is a beast."
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sollte das nicht langsam aufhören? :hmm2:

solid2snake schrieb:

Worin denn? Das N64 hatte die besten Spiele aller Zeiten, ich warte noch immer auf Spiele die besser sind als was damals ganze Genres revolutionierte. Leider kommt von Nintendo selbst auch nicht wirklich was in der Richtung, es scheint fast, als wären mit dem N64 auch alle guten Spiele untergegangen..

Hanno schrieb:
Hauptsache du machst dir keine Gedanken darüber, dass schon wieder das nächste exclusive angekündigt wurde. Und gott bewahre du könntest so weit denken, dass eine erfolgreiche Konsole nicht nur aus einer Zielgruppe besteht.

Crapgames sind noch lange kein indikator für guten support. ;)

Hanno schrieb:
welches denn? EA elementry school?^^

MTC001 schrieb:
Worin denn? Das SNES hatte die besten Spiele aller Zeiten, ich warte noch immer auf Spiele die besser sind als was damals ganze Genres revolutionierte. Leider kommt von Nintendo selbst auch nicht wirklich was in der Richtung, es scheint fast, als wären mit dem SNES auch alle guten Spiele untergegangen..

fixed ;)

MTC001 schrieb:
Worin denn? Das N64 hatte die besten Spiele aller Zeiten, ich warte noch immer auf Spiele die besser sind als was damals ganze Genres revolutionierte. Leider kommt von Nintendo selbst auch nicht wirklich was in der Richtung, es scheint fast, als wären mit dem N64 auch alle guten Spiele untergegangen..

Dito. Verkaufszahlen haben noch nie gänzlich das dasein guter Spiele zerstört. Sie eher sogar angetrieben. Siehe Jade Empire, Ninja Gaiden, Halo, Forza. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom