coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Evil_Dragon schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evil_Dragon schrieb:
coke501(tm) schrieb:Dann hab ich wohl noch nie ein Spiel mit Tearing gespielt. Mir ist sowas noch nie aufgefallen. Aber da es das laut Zocker nur auf der 360 gibt, und ich keine habe...
squallsdestiny schrieb:Hatte es beim anderen Post noch editiert,
das schlimmste was ich an Tearing bisher gesehen habe ist Blazing Angels für PS3
@HDRR
Auf Bildern hast du natürlich Recht, da kommt es meißt nicht so gut rüber, gegenüber in Bewegung.
Auch hängt es natürlich damit zusammen das Spiele eher noch minderwertigen HDRR benutzen, welches noch sehr aufgesetzt wirkt und die Entwickler müssen natürlich auch erst noch lernen es richtig einzusetzten.
Das beste HDR finde ich ist bisher Motorstorm, da wirkt es sehr realistisch.
This is Motorstorm Deja-vuDarji schrieb:zweifelt noch jemand an der Grafikpower der PS3?^^
[removed pic from quote]
nahaufnahme davon
[removed pic from quote]
by the way alles realtime oh und PS3 exclusiv![]()
Hellraizer schrieb:This is Motorstorm Deja-vu![]()
Xenobit schrieb:...und das unterirdische Characterdesign.
Wäre aber doof bzw. merkwürdig, wenn sie da jetzt sagen wir mal, schwarzen lippenstift auftragen würden, um den Gears sog. "Stil" zu verpassen.Sorrow33 schrieb:Sagt der eine Gears of War Sig hat...![]()
Sorrow33 schrieb:Sagt der eine Gears of War Sig hat...![]()
Haru_Glory schrieb:Hm irgendwie erinnern die Sony's immer mehr an Gollum aus Herr der Ringe.
Am Anfang findet man ihn einfach nur abstoßend und nervend und wenn man mitbekommt was er alles durchmachen muss, entwickelt man sogar ein wenig Mitleid für ihn.![]()
Deshalb rufe ich die Aktion "Hab ein Herz für Sony's" ins leben.
Die müssen in den letzten Wochen schon genug leiden![]()
dabei haben die ihren Schatz doch schon + können auch beruhigt sein weil (fast) niemand sonst danach lechzt ihn zu besitzenHaru_Glory schrieb:Hm irgendwie erinnern die Sony's immer mehr an Gollum aus Herr der Ringe.
Am Anfang findet man ihn einfach nur abstoßend und nervend und wenn man mitbekommt was er alles durchmachen muss entwickelt man sogar ein wenig Mitleid für ihn.![]()
Die müssen in den letzten Wochen schon genug leiden![]()
sorrow33 schrieb:Stimmt nach der Halo 3 Beta waren sogar wir Sony's geschockt das es so schlecht aussieht...
Sorrow33 schrieb:Stimmt nach der Halo 3 Beta waren sogar wir Sony's geschockt das es so schlecht aussieht...![]()
Haru_Glory schrieb:Gelächter![]()
Du weißt schon was das Wort BETA bedeutet oder ?![]()
Bungie sind eben keine blender, Render-Lair, Render-MS waren ja mal beschiss purSorrow33 schrieb:Stimmt nach der Halo 3 Beta waren sogar wir Sony's geschockt das es so schlecht aussieht...![]()
Xenobit schrieb:Hast Du das Game eigentlich mal gespielt? Ernsthaft!
Ich finde das Characterdesign passend. Sind die perfekten B-Movie Helden. Passend zur Story. Und die Locusts finde ich sehr gut gelungen. Die sehen so eklig aus, dass man keinerlei Bedenken hat sie mit der Kettensäge zu entsorgen
Ich habe das Game schon zigmal durchgespielt und wurde bestens unterhalten. Nur jetzt hänge ich im letzten Level auf insane...
Sorrow33 schrieb:Nein ich habe es noch nicht gespielt, ich weiss das die Technik 1a ist, Gammeplay kann ich nicht beurteilen, aber das Charakterdesign finde ich aber nicht gut aber das ist Geschmacksache...
Mein Freund hat eine XBox360 aber er steht nicht auf Ballerspiele und hat es nicht gekauft...![]()
sorrow33 schrieb:Nein ich habe es noch nicht gespielt, ich weiss das die Technik 1a ist, Gammeplay kann ich nicht beurteilen, das Charakterdesign finde ich nicht gut aber das ist Geschmacksache...
Mein Freund hat eine XBox360 aber er steht nicht auf Ballerspiele und hat es nicht gekauft...