26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Dann hab ich wohl noch nie ein Spiel mit Tearing gespielt. Mir ist sowas noch nie aufgefallen. Aber da es das laut Zocker nur auf der 360 gibt, und ich keine habe...

Hatte es beim anderen Post noch editiert,
das schlimmste was ich an Tearing bisher gesehen habe ist Blazing Angels für PS3 ;)

@HDRR

Auf Bildern hast du natürlich Recht, da kommt es meißt nicht so gut rüber, gegenüber in Bewegung.
Auch hängt es natürlich damit zusammen das Spiele eher noch minderwertigen HDRR benutzen, welches noch sehr aufgesetzt wirkt und die Entwickler müssen natürlich auch erst noch lernen es richtig einzusetzten.
Das beste HDR finde ich ist bisher Motorstorm, da wirkt es sehr realistisch.

squallsdestiny schrieb:
Hatte es beim anderen Post noch editiert,
das schlimmste was ich an Tearing bisher gesehen habe ist Blazing Angels für PS3 ;)

@HDRR

Auf Bildern hast du natürlich Recht, da kommt es meißt nicht so gut rüber, gegenüber in Bewegung.
Auch hängt es natürlich damit zusammen das Spiele eher noch minderwertigen HDRR benutzen, welches noch sehr aufgesetzt wirkt und die Entwickler müssen natürlich auch erst noch lernen es richtig einzusetzten.
Das beste HDR finde ich ist bisher Motorstorm, da wirkt es sehr realistisch.

Naja, bei HDRR fallen mir persönlich zwei absolute Negativbeispiele ein, die für mich das Spielerlebnis erheblich getrübt haben.

Oblivion, weil hier meiner Meinung nach sehr viel schlechtes Design versteckt wurde. Grade die Gesichter sahen hier aus, als würden die Leute unter einer 2 cm Schweisschicht stecken.

HL2: Lost Coast. Hier konnte man gerade im "präsentationsmodus" die Unterschiede sehen. Und bei einigen Dingen (besonders beim Lightning) muss ich sagen, dass es mir ohne besser gefiel

Hellraizer schrieb:
This is Motorstorm Deja-vu ;)

Nur da wusste man was ungefähr bei rauskommt. Jetzt wird in der letzten Verzweiflung schon irgendein Spiel aus der Versenkung geholt, von dem man nichts weiß außer dem Namen und das unterirdische Characterdesign.
Selbst die letzten Grashalme werden immer dünner...

Hm irgendwie erinnern die Sony's immer mehr an Gollum aus Herr der Ringe.
Am Anfang findet man ihn einfach nur abstoßend und nervend und wenn man mitbekommt was er alles durchmachen muss, entwickelt man sogar ein wenig Mitleid für ihn. :(

Deshalb rufe ich die Aktion "Hab ein Herz für Sony's" ins leben.
Die müssen in den letzten Wochen schon genug leiden ;)

Sorrow33 schrieb:
Sagt der eine Gears of War Sig hat...;)

Hast Du das Game eigentlich mal gespielt? Ernsthaft!

Ich finde das Characterdesign passend. Sind die perfekten B-Movie Helden. Passend zur Story. Und die Locusts finde ich sehr gut gelungen. Die sehen so eklig aus, dass man keinerlei Bedenken hat sie mit der Kettensäge zu entsorgen ;)
Ich habe das Game schon zigmal durchgespielt und wurde bestens unterhalten. Nur jetzt hänge ich im letzten Level auf insane...

Haru_Glory schrieb:
Am Anfang findet man ihn einfach nur abstoßend und nervend und wenn man mitbekommt was er alles durchmachen muss, entwickelt man sogar ein wenig Mitleid für ihn. :(

Stimmt nach der Halo 3 Beta waren sogar wir Sony's geschockt das es so schlecht aussieht...:lol:

Haru_Glory schrieb:
Am Anfang findet man ihn einfach nur abstoßend und nervend und wenn man mitbekommt was er alles durchmachen muss entwickelt man sogar ein wenig Mitleid für ihn. :(

dabei haben die ihren Schatz doch schon + können auch beruhigt sein weil (fast) niemand sonst danach lechzt ihn zu besitzen :P

Sorrow33 schrieb:
Stimmt nach der Halo 3 Beta waren sogar wir Sony's geschockt das es so schlecht aussieht...:lol:

Auf den grafischen Tiefflieger sollten aber nicht ur die Sonys draufhauen. Ich war auch mehr als entsetzt! Sollte die Grafik so bleiben, werde ich es nicht kaufen!

Haru_Glory schrieb:
Gelächter :lol2:
Du weißt schon was das Wort BETA bedeutet oder ? ;)

Ändert nix daran, dass es absolut scheiße aussieht! Und das kann man auch ehrlich zugeben. Ich glaube auch, dass es grafisch spitze wird. Aber im Moment ist das noch ein weiter Weg!

Ich sage auch ganz klar, dass wenn die Grafik von Halo 3 so bleibt, bin ich ein wenig enttäuscht aber ich bin mir ziemlich sicher das Halo 3 noch ordentlich anziehen wird. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. 8-)

Xenobit schrieb:
Hast Du das Game eigentlich mal gespielt? Ernsthaft!

Ich finde das Characterdesign passend. Sind die perfekten B-Movie Helden. Passend zur Story. Und die Locusts finde ich sehr gut gelungen. Die sehen so eklig aus, dass man keinerlei Bedenken hat sie mit der Kettensäge zu entsorgen ;)
Ich habe das Game schon zigmal durchgespielt und wurde bestens unterhalten. Nur jetzt hänge ich im letzten Level auf insane...

Nein ich habe es noch nicht gespielt, ich weiss das die Technik 1a ist, Gammeplay kann ich nicht beurteilen, das Charakterdesign finde ich nicht gut aber das ist Geschmacksache...:)

Mein Freund hat eine XBox360 aber er steht nicht auf Ballerspiele und hat es nicht gekauft...:neutral:

Sorrow33 schrieb:
Nein ich habe es noch nicht gespielt, ich weiss das die Technik 1a ist, Gammeplay kann ich nicht beurteilen, aber das Charakterdesign finde ich aber nicht gut aber das ist Geschmacksache...:)

Mein Freund hat eine XBox360 aber er steht nicht auf Ballerspiele und hat es nicht gekauft...:neutral:

Leihe es doch mal aus der Videothek. Wie gesagt, das Characterdesign passt schon irgendwie zur trashigen Story und den dämlichen Sprüchen. (Besonders Cole hat da einiges auf Lager)

sorrow33 schrieb:
Nein ich habe es noch nicht gespielt, ich weiss das die Technik 1a ist, Gammeplay kann ich nicht beurteilen, das Charakterdesign finde ich nicht gut aber das ist Geschmacksache...

Mein Freund hat eine XBox360 aber er steht nicht auf Ballerspiele und hat es nicht gekauft...

Wenn du auf Ballergames stehst und auch kein Problem mit Endzeit hast musst du es mal unbedingt ausprobieren.
Mich hat Gear of War total geflasht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom