26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Das ist ja mal interessant (wenn Du das wirklich ernst meinst)

Glaubst Du umsomehr man weiß und dann darauf achtet, man es auch eher bemängelt!?

Jap das glaube ich. Ich meine wem ein Spiel gefällt, den hört man im seltensten Fall schreiben wie sehr doch dies und das nervt. Das kommt von der Gegenseite wenn dieser keine vernünftigen Kritikpunkte auffallen (siehe "Tears of War", Shadow of the Colossus wurde da auch immer kritisiert)

Kann sein dass es einige wirklich stört, aber ich spreche jetzt mal für mich und denke dass viele Leute auch so denken..bevor ich consolewars regelmäßig besucht habe hatte ich wie gesagt keine Ahnung von Tearing oder Kantenflimmern. Bis ich dann mal extra mein SotC eingeschalten hab und gesucht hab ;)
Stört mich aber immer noch nicht.

Aber wenigstens kann ich jetzt irgendwelche plöden Nintendospiele die eigentlich super sind pwnen :rolleyes:

flo88 schrieb:
Ist auch ein anderes Spiel ;)

Wenn du die Wahl hast zwischen TP mit Scart, 50Hz Röhre TV und Genji in 720p HDTV mit HDMI, dann würdest du sicher TP nehmen, oder? (Ausser du bist absoluter Genji Fan^^)

meinte damit aber auch eher, dass TP das bessere spiel ist^^
und Genji 2 hab ich noch nie gespielt und will ich auch nicht, soll ja eher eine gurke sein. wenn ich so ein verblendeter HD gamer wäre, würde ich ja nicht meinen Wii lieben ;)
Shenmue Remake für Wii please!

Die Framerate in Spielen soll auf der PlayStation3 seiner Ansicht nach eines Tages bei 120 fps liegen.

Da steht doch eines Tages...:P

Hab gerade Ninja Gaiden gezockt...:)

+ True HD Garfik
+ Sehr schöne Animationen
+ 100% flüssig
+ Kein Tearing :suprised:
+ Geniales Gameplay
- Kamera nicht immer optimal
- Kein Rumble

Die Ninja Giaden Sigma Demo ist genial...:D

Ich sag mal viel hier ist auch meinungsmache. D.H. wenn 10 Leute über kantenflimmern sprechen und der eine sich mehr beschwert als der andere und hin und her, dann schaut man vllt. selbst mal genauer hin und sieht "ja, das flimmert schon ..." und steigert sich rein und rein und es wird immer sinnloser ...

und plözlich ist AA wichtiger als spielspass ^^ lol

solid2snake schrieb:
meinte damit aber auch eher, dass TP das bessere spiel ist^^
und Genji 2 hab ich noch nie gespielt und will ich auch nicht, soll ja eher eine gurke sein. wenn ich so ein verblendeter HD gamer wäre, würde ich ja nicht meinen Wii lieben ;)
Shenmue Remake für Wii please!
Ja, ich weiss, darum habe ich auch das Genji Beispiel gebracht^^

Sorrow33 schrieb:
Da steht doch eines Tages...:P

Hab gerade Ninja Gaiden gezockt...:)

+ True HD Garfik
+ Sehr schöne Animationen
+ 100% flüssig
+ Kein Tearing :suprised:
+ Geniales Gameplay
- Kamera nicht immer optimal
- Kein Rumble

Die Ninja Giaden Sigma Demo ist genial...:D

Wie gesagt es gibt noch ein Interview in dem er explizit davon spricht das wir 1080p120 auf der PS3 in Games sehen werden. Und das glaubst du doch nicht ernsthafft, wo die meisten spiele nicht mal in 1080p30 daherkommen.
Es ist nur so das die verbissenen Sonys hier im Forum behaupten sowas hätte niemand bei Sony behauptete das haben sie aber eben doch, punkt schluss aus ende der Diskussion

Und das die NG:S demo genial ist bestreitet ja auch niemand.

iimpact schrieb:
Wie gesagt es gibt noch ein Interview in dem er explizit davon spricht das wir 1080p120 auf der PS3 in Games sehen werden. Und das glaubst du doch nicht ernsthafft, wo die meisten spiele nicht mal in 1080p30 daherkommen.
Es ist nur so das die verbissenen Sonys hier im Forum behaupten sowas hätte niemand bei Sony behauptete das haben sie aber eben doch, punkt schluss aus ende der Diskussion

Und das die NG:S demo genial ist bestreitet ja auch niemand.

Jop, schade dass die Power der PS3 langsam völlig ausgeschöpft ist..;)
Warte ab. Er spricht von "irgendwann einmal". Wir sind grade mal in der 1st Generation der Third Generation (bezogen auf PS3)
Auf der XBox360 ist es vllt ja auch irgendwann möglich.
Ich denke die Generation wird noch VIEL kommen wenn ich mal an die letzte denke.

Is aber für mich so ne Sache wie mit dem Kantenflimmern ;)
Ich weiß nicht welche Spiele meiner Sammlung mit wieviel FPS laufen und könnt´s auch bei Spielen nicht sagen :p

zweifelt noch jemand an der Grafikpower der PS3?^^

1920x1080_rte1080_image008.jpg

nahaufnahme davon
1920x1080_rte1080_image001.jpg

by the way alles realtime oh und PS3 exclusiv :P

Die Bilder haben schon einen langen grauen Bart und stammen aus keinem Spiel und aus der Zeit als Motorstorm so scheisse aussah das ein Rendertrailer herhalten musste (und das sagt einiges aus)

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

nahaufnahme davon
[removed pic from quote]

Es sieht schlechter aus als Lair...
Darji, du kannst es doch nicht ernst meinen?!
Es ist so, als ob N-Fans No More Heroes als GrafikWunder(Technikwunder!) anpreisen würden...

Darji:

PS:
Schau mal unten rechts, das "2005".

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

nahaufnahme davon
[removed pic from quote]

was ist seinem Gesicht passiert?? Glanzlack?? :P

sorry, aber ich hasse HDRR einfach.

Und um flo88s Frage zu wiederholen. Was zum Henker ist Tearing??

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

nahaufnahme davon
[removed pic from quote]

2005? ein süßer target render?

nö reatime. sowe naughty dogs game damals auch oder auch Heavenly sowrd :P

Tja schon scheiße was?^^

coke501(tm) schrieb:
was ist seinem Gesicht passiert?? Glanzlack?? :P

sorry, aber ich hasse HDRR einfach.

Und um flo88s Frage zu wiederholen. Was zum Henker ist Tearing??

Dann wurde ich an deiner Stelle bei Sonnenschein aber nicht vor die Tür gehen, besser gesagt gleich die Augen zu machen, da es allgegenwärtig ist ;)

@Tearing

Einfach erklärt eine Zeilenverschiebung, stell dir vor du schaust bei einen Spiel schnell nach links, die untere Bildschirmhälfte geht nach links, aber die obere bleibt gerade aus.

squallsdestiny schrieb:
Dann wurde ich an deiner Stelle bei Sonnenschein aber nicht vor die Tür gehen.

@Tearing

Einfach erklärt eine Zeilenverschiebung, stell dir vor du schaust bei einen Spiel schnell nach links, die untere Bildschirmhälfte geht nach links, aber die obere bleibt gerade aus.

Öhm... Sowas kann man siehen??? Das mit der Zeile meine ich.

Und was Sonnenschein angeht. Sorry, aber HDRR wird so übertrieben eingesetzt. Sowas findet man in der Realität nicht. Ich habs zumindest noch nicht gefunden.

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

nahaufnahme davon
[removed pic from quote]

Ich zweifle nicht an der Grafikpower der PS3, ich zweifle an der PS3^^

coke501(tm) schrieb:
Und was Sonnenschein angeht. Sorry, aber HDRR wird so übertrieben eingesetzt. Sowas findet man in der Realität nicht. Ich habs zumindest noch nicht gefunden.

Das ist im Moment so ein Spleen bei den Entwicklern. Als damals Lensflares erstmals verwendet wurden, hatte daraufhin jedes Spiel an den dämlichsten Stellen Lensflares. Das legt sich wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom