schleimkeim schrieb:Und die Ps3 ist für Leute die nur protzen wollen die beste Wahl.Naja vielleicht findest du dadurch im real life auch mal nen freund.
Und mit was protzt man dann, wie sieht das dann aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schleimkeim schrieb:Und die Ps3 ist für Leute die nur protzen wollen die beste Wahl.Naja vielleicht findest du dadurch im real life auch mal nen freund.
Ach lass es von nem Freund bekommen alles klar.Dir glaubt hier doch eh fast keiner mehr.Zocker schrieb:Die letzte habe ich von einem Kumpel bekommen, und die andere verkauft. Das ist aber auch die letzte die ich mir antu. Bei der letzten gabs ja ständig Freezes, der Support meinte nur das dies aber schlecht ist, besser wären drei rote LEDs. Da kann er nicht viel machen.
Das wars, aufgelegt. Solch eine schwachsinnige Firma die echt gut gestartet ist geht mir sowas von dermaßen am Arsch vorbei. Soviel Dummheit auf einem Haufen. Zwei Minuten später habe ich Live Gold gekündigt und abgeschlossen.
Und ich bin sowas von froh. Ein paar Titel werde ich wohl noch spielen, aber dieser Rotz ist einfach ne wahnsinnige Frechheit. Das geht echt nicht.
Zocker schrieb:Hardware Design? Also die 10 MB und das ständige Tearing bei Spielen und ruckeln finde ich alles andere als gelungen.
Zocker schrieb:Hardware Design? Also die 10 MB und das ständige Tearing bei Spielen und ruckeln finde ich alles andere als gelungen.
Leschni schrieb:Da sieht man wieder was du hier für einen Quark erzählst..bei Freezes wird die Konsole umgehend ausgetauscht. War bei meiner genauso..
klobrille schrieb:[removed pic from quote]
:-?
schleimkeim schrieb:Ach lass es von nem Freund bekommen alles klar.Dir glaubt hier doch eh fast keiner mehr.
iimpact schrieb:Tja man merkt du hast das Prinzip dahinter nicht verstanden. Ich weiss ja nicht was du denkst was für Dilettanten bei ATi am Werk sind.
Leschni schrieb:![]()
PS:
@Zocker
Klar liegt das nur an dir. Du präsentierst deine Intention hier dermaßen offensichtlich, dass du dir jegliche Glaubwürdigkeit nimmst. Da haben die anderen hier nicht viel mit zu tun.
Zocker schrieb:Ich kenne noch genug andere Fälle die es genauso erlebt haben wie ich. Sicherlich hätte ich darauf bestehen können, nur hatte ich nach wirklich langen Gesprächen keine Lust mehr auf diese Schwachmaten. Das hat mir einfach den Rest gegeben. Was die mich schon angelogen haben, was die mir für Scheisse erzählt haben und anderen Kumpels, das glaubt echt niemand. Normal sollte man sowas aufnehmen und ans Fernsehen schicken. Aber naja, MS ist ja in letzter Zeit oft im TV wegen schlechter Presse diesbezüglich. Aber natürlich liegt ja wieder nur an mir....
Zocker schrieb:Ist Tearing jetzt also gut? Fakt ist das es noch nie soviele Spiele auf einer Konsole mit Tearing gab wie auf der 360er.
Ein guter Ton scheinbar auch nciht.....klobrille schrieb:Editieren nicht mehr wichtig? :-?
iimpact schrieb:Ach hör doch auf mir die Worte im Mund umzudrehen, wo hab ich das gesagt?
iimpact schrieb:Ach hör doch auf mir die Worte im Mund umzudrehen, wo hab ich das gesagt?
... Owned ...Darji schrieb:Ein guter Ton scheinbar auch nciht.....
Ich kenn da einen der hat die selben Probleme mit seiner boxZocker schrieb:Ich habe seit 1,5 Jahren 5 defekte XBOX360 ein defektes HD DVD Laufwerk und ein defekten Controller.. und etliche.. bestimmt schon stundenlange Gespräche mit dem Support wegen dem ganzen Dreck. Wie würdest Du auf den Service zu sprechen sein?
Zocker schrieb:Du hast gesagt ich verstehe die Architektur nicht. Nur ist es eben so das Spiele die die 10 MB komplett als Framebuffer benutzen und in 600p laufen nicht einmal tearen oder arg ruckeln. Und du willst mir erzählen das diese Architektur gut ist? Wie gut kann sowas sein?
Zocker schrieb:Du hast gesagt ich verstehe die Architektur nicht. Nur ist es eben so das Spiele die die 10 MB komplett als Framebuffer benutzen und in 600p laufen nicht einmal tearen oder arg ruckeln. Und du willst mir erzählen das diese Architektur gut ist? Wie gut kann sowas sein?