26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
Und die Ps3 ist für Leute die nur protzen wollen die beste Wahl.Naja vielleicht findest du dadurch im real life auch mal nen freund.

Welch geistreicher Kommentar. Von was für Leuten sowas kommt kann sich wohl jeder selber denken.

schleimkeim schrieb:
Und die Ps3 ist für Leute die nur protzen wollen die beste Wahl.Naja vielleicht findest du dadurch im real life auch mal nen freund.
muss man wieder so hä´äich werden? Lomisch das meistens immer nur die grüne fraktion so reagiert....

Zocker schrieb:
Ja zieh Bluray ab, WLAN, Kartenleser, Festplatte, HDMI, 1 GBIT LAN, Zieh einfach alles ab, zieh noch den Cell und den RSX ab, ja stimmt.. dann haste langsam ne XBOX360, wenn man alles abgezogen hat.

Ändert ja nichts daran was die x360 im stande ist auf den Schirm zu zaubern ob du es wahr haben willst oder nicht.

Zocker schrieb:
Du behauptest das die PS3 keine 550 MHZ hat. Deine Aussage basiert auf die falsche Vermutung von Dir das ein mobiles Gerät wie die PSP flexiblel ist wie hochmoderne Laptops usw... auch mit 333 MHZ beworben worden ist was deiner Meinung ja nicht zutr4ifft - was aber falsch ist.

Also, hat Sony hier niemals gelogen. Und nochmal, wieso sollte deswegen die PS3 auch weniger Taktvoll sein?

Junge hör doch auf mit deinem Laptop gequatsche das ist doch kein Vergleich !

Die meißten Anwendungen die man mit einem Laptop macht sind von den Ressorcenanforderung doch völlig unterschiedlich als es bei der PSP der Fall ist :rolleyes:

Und Außerdem bassiert meine "Vermutung" nicht auf der blöden PSP sondern die PSP zeigt eher das nicht alles so stimmen muss was Sony sagt wie DU es mir weis machen willst!

Zocker schrieb:
JEDER bekommt deutlich mehr.
Z.B?

Spieleauswahl:
PS3 (logischerweise) deutlich im Rückstand

Onlinegaming:
Xbox360 deutlich im Vorsprung (logischerweise)

Multiplayer:
Xbox360 auch im Vorsprung

Grafik:
Im Moment Vorteil 360

:-?

iimpact schrieb:
Ändert ja nichts daran was die x360 im stande ist auf den Schirm zu zaubern ob du es wahr haben willst oder nicht.

Meinst DU Tearing oder die miese Verarbeitung? Ich habe ne XBOX360 und habe fast alles mitgemacht mit der Kiste. und nein, die Kiste ist ne katastrophische Fehlentwicklung mit schlimmen Architekturfehlern. Sowas sollte sich niemand antun. Alle das ständige telefonieren mit dem Service stellt für mich langsam den absoluten Wahn dar. Soviel Scheiße wegen einer Konsole habe ich noch nie erlebt. Schon alleine deswegen lohnt es sich nicht.

Hazuki schrieb:
Junge hör doch auf mit deinem Laptop gequatsche das ist doch kein Vergleich !

Die meißten Anwendungen die man mit einem Laptop macht sind von den Ressorcenanforderung doch völlig unterschiedlich als es bei der PSP der Fall ist :rolleyes:

Und Außerdem bassiert meine "Vermutung" nicht auf der blöden PSP sondern die PSP zeigt eher das nicht alles so stimmen muss was Sony sagt wie DU es mir weis machen willst!

Sony sagt: PSP 333 MHZ

PSP hat max. 333 MHZ

Und wo muss hier was nicht stimmen? WO haben sie hier gelogen?

Zocker schrieb:
Meinst DU Tearing oder die miese Verarbeitung? Ich habe ne XBOX360 und habe fast alles mitgemacht mit der Kiste. und nein, die Kiste ist ne katastrophische Fehlentwicklung mit schlimmen Architekturfehlern. Sowas sollte sich niemand antun. Alle das ständige telefonieren mit dem Service stellt für mich langsam den absoluten Wahn dar. Soviel Scheiße wegen einer Konsole habe ich noch nie erlebt. Schon alleine deswegen lohnt es sich nicht.

Na anscheind schon sonst würdest Du ja nicht ständig telefonieren und immernoch mit der Box zocken :D

Zocker schrieb:

Gut zu der hohen Ausfallrate kann ich nichts sagen außer das sie eine ziemliche Blamage für MS ist.
Aber das Hardware design ist sehr wohl gelungen.

Zocker schrieb:
Sony sagt: PSP 333 MHZ

PSP hat max. 333 MHZ

Und wo muss hier was nicht stimmen? WO haben sie hier gelogen?

OMG so schwer von Begriff kann man doch gar nicht sein oder !

Außerdem wer redet hier denn andauernd von Lügen ? Das bist doch eigentlich nur DU !

schleimkeim schrieb:
Ja dann setzt dich doch auch so dafür ein wenn zocker mal wieder anfängt z.b. wii besitzer als omas zu beschimpfen etc.
1. hat er nicht Wii besitzer als Omas beschimpft sondern das ist nunmal eine von Nintendos neuen Zielgruppen
2. Hat er keinen persönlich angegfriffen. Du dagegen schon.

Also lass es bitte. Besser gesagt alle sollten sowas lassen....

Hazuki schrieb:
Na anscheind schon sonst würdest Du ja nicht ständig telefonieren und immernoch mit der Box zocken :D

Die letzte habe ich von einem Kumpel bekommen, und die andere verkauft. Das ist aber auch die letzte die ich mir antu. Bei der letzten gabs ja ständig Freezes, der Support meinte nur das dies aber schlecht ist, besser wären drei rote LEDs. Da kann er nicht viel machen.

Das wars, aufgelegt. Solch eine schwachsinnige Firma die echt gut gestartet ist geht mir sowas von dermaßen am Arsch vorbei. Soviel Dummheit auf einem Haufen. Zwei Minuten später habe ich Live Gold gekündigt und abgeschlossen.
Und ich bin sowas von froh. Ein paar Titel werde ich wohl noch spielen, aber dieser Rotz ist einfach ne wahnsinnige Frechheit. Das geht echt nicht.

iimpact schrieb:
Gut zu der hohen Ausfallrate kann ich nichts sagen außer das sie eine ziemliche Blamage für MS ist.
Aber das Hardware design ist sehr wohl gelungen.

Hardware Design? Also die 10 MB und das ständige Tearing bei Spielen und ruckeln finde ich alles andere als gelungen.

Da sieht man wieder was du hier für einen Quark erzählst..bei Freezes wird die Konsole umgehend ausgetauscht. War bei meiner genauso..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom