26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
japp eine verdammt geile demo. Auch wenn ich Hart nciht schaffe...
Aber bei normal müsste ich irgendwo bei Platz 16 liegen :P

Egal Gekauft wird es uaufjedenfall und wahrscheinlihc schon die Japanische Version wenn es wie bei der Demo wahlweise japanische oder englische sprachausgabe mit englischen oder japanischen Untertiteln geben wird. EINFACH genial ich liebe sowas^^

Endlich japanische sprachausgabe mit englischen Untertiteln^^
hehe, das fand ich schon bei Ninja Gaiden Black cool, dass es eine japanische Sprachausgabe gab! Hat sich lustig angehört ;)

Aber das Spiel war mir viel zu schwer :neutral: Ich hab nicht einmal die erste halbe Stunde geschafft... bin einfach zu blöd für solche Spiele :blushed:

wsippel schrieb:
R4000 wäre es gewesen. Und das ist die CPU der PSP, nicht die GPU. Ist übrigens ein sehr kleiner MIPS-Prozessor, Architektur von 1991. Die GPU ist eine Maßanfertigung, hat einen 512bit Bus, und kann zwar 33 MPolys/s darstellen, aber nur flat-shaded.

Kann sein. Darum gings mir auch nicht, sondern darum das die GPU in Sachen Taktung auch flexibel ist, habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen. Deswegen verstehe ich auch nicht wie man sich daran so aufgeilen kann.

Technisch schafft die PSP 333 und 166 MHZ und fertig. Das Sony hier die Höchstwerte angibt ist wohl nur verständlich. Das ein mobiles Gerät hier flexibel ist, spricht wohl eher für die Technik. Kann nicht ganz nachvollziehen was das soll.

Zocker schrieb:
Deswegen wird die XBOX360 auch gerade von sämtlichen Händlern verramscht. Passt doch.

Als Kunde kanns einem doch nur recht sein, also ich bin der Letzte der sich über eine Preissenkung beschwert du anscheinend der Erste, bravo :rolleyes:

iimpact schrieb:
Als Kunde kanns einem doch nur recht sein, also ich bin der Letzte der sich über eine Preissenkung beschwert du anscheinend der Erste, bravo :rolleyes:

Mir ist es scheiß egal. Es geht nur um die angebliche schlechtere PS3.. dumm nur das einem die XBOX360 hinterher geworfen wird mit tausend Spielen, nem Flug in die Bahamans und nem 3 tägigen Welness Weekend auf Grand Island.

Zocker schrieb:
Mir ist es scheiß egal. Es geht nur um die angebliche schlechtere PS3.. dumm nur das einem die XBOX360 hinterher geworfen wird mit tausend Spielen, nem Flug in die Bahamans und nem 3 tägigen Welness Weekend auf Grand Island.

Erklär mir mal was dumm daran ist, ich checks noch nicht.

Kantholz schrieb:
und dann??^^
unser medi max verkauft die ps3 grad für 599.-€ inkl. 2 spilen und trotzdem will sie keiner^^

naja^^

Kannst DU mir mal bitte sagen wo der Markt ist? Würde dort gerne einkaufen.

Zocker schrieb:

:lol: :rofl3:

Zocker schrieb:
Kann sein. Darum gings mir auch nicht, sondern darum das die GPU in Sachen Taktung auch flexibel ist, habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen. Deswegen verstehe ich auch nicht wie man sich daran so aufgeilen kann.

Technisch schafft die PSP 333 und 166 MHZ und fertig. Das Sony hier die Höchstwerte angibt ist wohl nur verständlich. Das ein mobiles Gerät hier flexibel ist, spricht wohl eher für die Technik. Kann nicht ganz nachvollziehen was das soll.

Das sie es flexibel handhaben müssen spricht eher für den beschissenden Akku als für die Technik :wink2:

Und verstanden hast du die Aussagen immernoch nicht :oops:

iimpact schrieb:
Erklär mir mal was dumm daran ist, ich checks noch nicht.

Er sagt, das schlechtere Produkt soll billiger sein als das bessere. Ich sagte, GENAU SO IST ES SCHON!

Nicht mehr und nicht weniger. 200 Euro zu 600 Euro sind für das was man bei beiden bekommt gerechtfertigt.

Zocker schrieb:
Er sagt, das schlechtere Produkt soll billiger sein als das bessere. Ich sagte, GENAU SO IST ES SCHON!

Nicht mehr und nicht weniger. 200 Euro zu 600 Euro sind für das was man bei beiden bekommt gerechtfertigt.

Und die Verkaufszahlen tun ihr übriges :grin2:

Hazuki schrieb:
Das sie es flexibel handhaben müssen spricht eher für den beschissenden Akku als für die Technik :wink2:

Und verstanden hast du die Aussagen immernoch nicht :oops:

Du behauptest das die PS3 keine 550 MHZ hat. Deine Aussage basiert auf die falsche Vermutung von Dir das ein mobiles Gerät wie die PSP flexiblel ist wie hochmoderne Laptops usw... auch mit 333 MHZ beworben worden ist was deiner Meinung ja nicht zutr4ifft - was aber falsch ist.

Also, hat Sony hier niemals gelogen. Und nochmal, wieso sollte deswegen die PS3 auch weniger Taktvoll sein?

Zocker schrieb:

:oops:
3x Xbox360 = 1 PS3 gerechtfertigt?

Vielleicht für Filmfreaks, für Zocker ist im Moment die XBox ganz klar die bessere Wahl.

Zocker schrieb:

Wenn man mal vom Blu-Ray Laufwerk absieht sehen beide technisch ziemlich gleichwertig aus bzw. mit dem was sie auf den Schrim zaubern.

flo88 schrieb:
:oops:
3x Xbox360 = 1 PS3 gerechtfertigt?

Vielleicht für Filmfreaks, für Zocker ist im Moment die XBox ganz klar die bessere Wahl.

Und für Omas ist der Wii am besten. Und weiter? Ich bekomme für meine 600 Flocken auch deutlich mehr, darum gehts.

iimpact schrieb:
Wenn man mal vom Blu-Ray Laufwerk absieht sehen beide technisch ziemlich gleichwertig aus bzw. mit dem was sie auf den Schrim zaubern.

Ja zieh Bluray ab, WLAN, Kartenleser, Festplatte, HDMI, 1 GBIT LAN, Zieh einfach alles ab, zieh noch den Cell und den RSX ab, ja stimmt.. dann haste langsam ne XBOX360, wenn man alles abgezogen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom