26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
könnte, wird wahrscheinlich, bekommt auch Spin Offs, Remake ...

so siehts aus.

Nope sieht er so aus das du es dir krampfhaft schön lallst.. sieht man an KH nichtmal angekündigt ^^ und das FF auf jeder Konsole zuhause sein wird hat Square-Enix lange bestätigt.. und jetzt ? ..
Capcom und andere Japnentwickler feiern tolle Erfolge auf der 360 , glaubst du Konami merkt das nicht..
Xbox360 = Mioseller Software Maschine ^^

PS: Mir ist klar das man jede Konsole braucht wenn man keinen Kracher verpassen will aber wenn man schon vergleicht muss man ganz klar sagen das die PS3 momentan hinten hängt alleine durch den späten Release..
btw: A.Creed, Resident Evil 5, GTA4, Ace Combat, VF5, DMC4 usw.. seh es ein Multiownage beginnt.. 600€ braucht man dieses Jahr nicht ausgeben für die PS3 .. 2-3 Titel rechtfertigen das dieses Jahr nicht.. , den wenn man so argumentiert (aber Lair usw blubb) dann findet man deutlich mehr Titel auf den anderen Konsolen 2007,(2006,2005 gibt ja Konsolen die schon länger erhältlich sind und schon paar Kracher haben ^^)..

Suntiago schrieb:
Nope sieht er so aus das du es dir krampfhaft schön lallst.. sieht man an KH nichtmal angekündigt ^^ und das FF auf jeder Konsole zuhause sein wird hat Square-Enix lange bestätigt.. und jetzt ? ..
Capcom und andere Japnentwickler feiern tolle Erfolge auf der 360 , glaubst du Konami merkt das nicht..
ach deswegen gibt es Lost planet jetzt auch auf dem PC?^^

Varn schrieb:
ja, deswegen findet man auch in den EU charts PSP games vor wa?
Schau dir mal die charts an, überall DS games, 1 & 3rd party...
Die PSP kackt bei den 3rd partys mächtig ab, siehs ein du sonyheld :lol2:

beim wii schauts genauso aus, Tigerwoods wii >>> tigerwoods PS3

130 k > 20 k

so viel dazu :rofl3:

:lol:

deswegen kommen SH, MGS, SSX, Burnout, Manhunt, Disgea, Katamari, Fight Night, NBA, NHL, Prince of Persia, Test Drive usw. alle auf dem DS und nicht auf der PSP.

Ach sooo. :lol:

Suntiago schrieb:

Wie lange noch, da sie ja in Japan nicht wirklich was bewegt :neutral:

VincentVega84 schrieb:
tja wenn du nicht über Konsolen(games) diskutieren willst - nicht mein Problem

Du hast doch damit angefangen. DS games sind handygames näher als Heimkonsolenspielen - und auf gar keinen Fall mit letzteren zu vergleichen.

Suntiago schrieb:

wer von uns will sich mit "könnte, wird wahrscheinlich, Ableger usw." irgendwas schön reden? :D

Darji schrieb:
Falsch. Welche Spiele von der ellen langen lsite wurden denn gecancelt?^^
Zumindest Dark und Black Blade. Und "falsch" ist es trotzdem nicht, dass eben nicht ein Spiel explizit angekündigt wurde. Nur irgendein Titel der Reihe, irgendwann mal - was Spinoffs einschließt.

Es ist auch nicht falsch, dass Du auf keinen weiteren der etwa zehn Drittentwickler eingegangen bist, die momentan Wii-only arbeiten. Du suchst Sony-typisch ein Haar in der Suppe, um abzulenken. Und das gelingt Dir dann nichtmal sonderlich gut...

Inuyasha schrieb:
Wie lange noch, da sie ja in Japan nicht wirklich was bewegt :neutral:

Verstehe ich nicht :-?

Wenn die Hardware-Base der Xbox 360 jetzt schon dazu ausreicht, einen Millionenseller nach dem anderen zu produzieren, dann ist der Entwicklersupport doch sicher. Und das ganz unabhängig davon, was in Japan passiert.

Der einzige kritische Punkt könnten Ost-RPGs sein. Entscheidend wird also noch, wie Eternal Sonata und Blue Dragon sich im Westen verkaufen. Wenn die VKZ gut sind, dann dürfte der Support für die Xbox 360 stehen :)

wsippel schrieb:
Zumindest Dark und Black Blade. Und "falsch" ist es trotzdem nicht, dass eben nicht ein Spiel explizit angekündigt wurde. Nur irgendein Titel der Reihe, irgendwann mal - was Spinoffs einschließt.

Es ist auch nicht falsch, dass Du auf keinen weiteren der etwa zehn Drittentwickler eingegangen bist, die momentan Wii-only arbeiten. Du suchst Sony-typisch ein Haar in der Suppe, um abzulenken. Und das gelingt Dir dann nichtmal sonderlich gut...
die lsite gibt es auch für die PS3 und dsa sich mehr kleinere Entwickler an den Wii hängen, liegt offentsichtlich an den geringen Entwicklungskosten und dsa man auf dem Wii aus scheiße Gold machen kann^^

Inuyasha schrieb:
Wird es keine für geben, nur zum Hintergrund, Jedem das seine, ist eine Übersetzung des lateinischen suum quique und stand über einem KZ über dem Lagertor.

Dessen bin ich mir bewusst, ich studier den Kram schließlich ;)

Ich wollte damit niemanden beleidigen oder in eine Ecke drängen, es ist mir lediglich aufgefallen.

naco schrieb:
:lol:

deswegen kommen SH, MGS, SSX, Burnout, Manhunt, Disgea, Katamari, Fight Night, NBA, NHL, Prince of Persia, Test Drive usw. alle auf dem DS und nicht auf der PSP.

Ach sooo. :lol:
Und weil das alles Konsolenspiele sind, keine Handheld-Titel, floppt die PSP auch so herrlich - Sony hat den Sinn eines Handhelds scheinbar einfach nicht verstanden...

saruman schrieb:
Verstehe ich nicht :-?

Wenn die Hardware-Base der Xbox 360 jetzt schon dazu ausreicht, einen Millionenseller nach dem anderen zu produzieren, dann ist der Entwicklersupport doch sicher. Und das ganz unabhängig davon, was in Japan passiert.

Der einzige kritische Punkt könnten Ost-RPGs sein. Entscheidend wird also noch, wie Eternal Sonata und Blue Dragon sich im Westen verkaufen. Wenn die VKZ gut sind, dann dürfte der Support für die Xbox 360 stehen :)

Aber gerade dieses Genere ist in EU und US nicht annährend so stark wie in Japan und ob sich da der gewünschte Erfolg einstellt, ist in meinen Augen fraglich und daher macht sich dann die fehlende Userbase in Japan bemerkbar.

wsippel schrieb:
Und weil das alles Konsolenspiele sind, keine Handheld-Titel, floppt die PSP auch so herrlich - Sony hat den Sinn eines Handhelds scheinbar einfach nicht verstanden...

Ja 12 Millionenseller sind ja so schlecht. Die hälfte der Millionenseller des DS (wie bei der Hardware) Und die PSP floppt? Was waren dann Xbox und GC? Totgeburten, oder doch schon vorher abgetrieben? :shakehead:

Darji schrieb:
ach deswegen gibt es Lost planet jetzt auch auf dem PC?^^

Willst du damit sagen das Lost Planet nicht erfolgreich war ?
LoL es ist ein Mioseller , warum bringt Capcom wohl LP auf dem PC lass mal raten..
1. Vielleicht weil 360 Api und PC zu ü 90% kompatibel sind ?
2. Vielleicht weil Sie in der Vergangenheit oft PC Spiele brachten (DMC,REusw) `?
3. Vielleicht um Geld zu verdienen ? :lol:

Also man kann sagen das Lost Planet und Dead Rising für Capcom mehr als lohnenswert waren ^^ , siehe PS2 DMC Serie am Ende usw..
Also neue IPs direkt Mioseller ist schon krass.. auf der PS3 scheint das unmöglich siehe Software Vkz..

chk23 schrieb:
Werd aber immer so blöde angestarrt, wenn ich meinen tragbaren Fernseher und die PS2 mit in die S-Bahn schleppe... :rolleyes:

Hey, kein Problem...wollt damit nur sagen das es nicht unbedingt Games sind weswegen man sich ne PSP holt.Sportspiele sind auf Heimkonsolen meist eh deutlich besser...und Disgaea hab ich schon vor 3 Jahren auf der Ps2 gezockt.

Hanno schrieb:
Dessen bin ich mir bewusst, ich studier den Kram schließlich ;)

Ich wollte damit niemanden beleidigen oder in eine Ecke drängen, es ist mir lediglich aufgefallen.

War auch für Gaijin gedacht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom