26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
:lol:

deswegen kommen SH, MGS, SSX, Burnout, Manhunt, Disgea, Katamari, Fight Night, NBA, NHL, Prince of Persia, Test Drive usw. alle auf dem DS und nicht auf der PSP.

Ach sooo. :lol:

Zu geil, alles abgespeckte billig Ports mein Lieber, da hast du dir mal wieder die Kniescheibe weggeschossen :lol:

Gut, wie siehts beim DS aus?

Bioware RPG, Mistwalker RPG (ASH), Team Ninja (Ninja Gaiden DS), Kojima Productions (LN), Square Enix, RARE, Blue Byte (Siedler), Keen Games (Anno 1701), Glyphic Entertainment (Disciples 2), Shinen (Nanostray 1+2), Level 5 (Prof. Layton 1-3), Suda 51 (Contact etc.) usw.

Alles top teams die bis auf ein paar ausnahmen exclusiv für den DS entwickeln, tja...ownage Handheld halt :lol2:

Bis auf Rockstar sind alle an Bord, früher oder später wird auch Rockstar für den DS entwickeln, da kann mal wieder sehen das der DS der bessere Handheld ist. :)

naco schrieb:
nö VCS ist kein Millionenseller, auf keinen Fall nur weils bei Vgcharts nicht steht. :lol:

Hat sich allein in den USA fast 2 mio mal verkauft für PSP.

Bis Februar hatte es noch netmal 400K geschafft und du meinst in den letzen 2 Monaten hat es sich über 1.6 mio Mal verkauft ? :shakehead:

http://n-games.de/ds/charts-usa-topspiele.php

Grad mal NSMB ist in den USA bei 2Mio und das Spiel ist fast immer in den Top20. Also aufwachen,mein freund...denn sowas ist arm :neutral:

chk23 schrieb:
Wobei natürlich "brain academy" das game ist, was ihr alle auf eurer Konsole zuhause vor dem Fernseher zocken wollt, nicht wahr?

Scheinbar eher das als manch anderes.

Wenn man Gears zocken wollte, dann hätte man wohl ne 360 geholt, oder? Gibt halt verschiedene Geschmäcker. Solitaire halte ich auch nicht für den grossen Wurf, trotzdem wohl das eines der oder meistgespielte Computerspiel aller Zeiten.

Und wenn es manchen Leute Spaß macht, warum sollte ich mich darüber lustig machen? Ich spiele das was mir Spaß macht, genau wie diese Leute.

Is schwer zu verstehen, ich weiss.

wsippel schrieb:

Marvelous Interactive ? Zudem die auch ein PS3 spiel in Planung haben^^
Image Epoch?^^ kenn ich ncihtmal :P
Town Factory? sind die neu?^^
Artepiazza? Who the fuck ist denn das?^^

Ok Artepiazza ist doch groß ich gebs zu aber WTF wußte echt nciht, das die an DQ mitgearbeitet haben. War für mcih halt immer SE :P

die haben an 3,4 5 und 7 scheinbar gearbeitet^^

Wieder etwas schlauer geworden^^

Nihilist schrieb:
Scheinbar eher das als manch anderes.

Wenn man Gears zocken wollte, dann hätte man wohl ne 360 geholt, oder? Gibt halt verschiedene Geschmäcker. Solitaire halte ich auch nicht für den grossen Wurf, trotzdem wohl das eines der oder meistgespielte Computerspiel aller Zeiten.

...welches kostenlos bei dem meistverkauftesten Betriebssystem aller Zeiten beilag, und niemals von all den Leuten als Einzelapplikation gekauft worden wäre.

Nihilist schrieb:
Und wenn es manchen Leute Spaß macht, warum sollte ich mich darüber lustig machen? Ich spiele das was mir Spaß macht, genau wie diese Leute.

Ich habe heute morgen noch ne Runde Dr. Kawashima gezockt, und Brain Academy steht auf der Wunschliste, wie könnte ich mich also lustig machen wollen?

Nihilist schrieb:
Is schwer zu verstehen, ich weiss.

Nein, schwer zu verstehen sind "Äpfel mit Birnen" - Vergleiche die absolut keine Aussagekraft haben.

Varn schrieb:

:rofl3:

Xbox 360 mit 65nm-Chip soll im Herbst 2007 erscheinen

30.04.07 - Die chinesische Commercial Times schreibt, dass die Xbox 360 mit einer '65nm Xenos Graphics Processing Unit' (GPU) im Herbst 2007 ausgestattet wird.

Die Produktion des 65nm-Chips soll im Mai 2007 bei Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) anlaufen. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt.

gamefront.de

aber was haben die gemacht? Illustrationen?^^
ich werde aus der seite nciht schlau^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom