Pappnase schrieb:Genau, komischerweise verkauft sich die Wii trotzdem? Woran liegt das nur....?
Das Omi, Opi und Schwesterchen von Wii-Sports so angetan waren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Genau, komischerweise verkauft sich die Wii trotzdem? Woran liegt das nur....?
nö für mich persönlich ist das nix, scheint aber immerhin interessanter zu sein als die gesamte PS3-SWchk23 schrieb:Wobei natürlich "brain academy" das game ist, was ihr alle auf eurer Konsole zuhause vor dem Fernseher zocken wollt, nicht wahr?
Gaijin schrieb:Ich hoff mal das gibt ne Verwarnung.
Varn schrieb:
das haben wir schon 100 mal durchgekaut, wir sind zum ergebnis gekommen das sich 3rd party games auf dem DS besser verkaufen.
Man naco, hör endlich auf zu lügen.
oh man PS3 war angekündigt. Wäre es nciht sicher, dann hätte es sowas wie I am not sure at the moment probably PS3 or Wii. Dann häte ich mir sogren geamcht aber nicht so. ^^wsippel schrieb:Deine Interpretation, steht da nämlich nicht. Wenn PS3 definitiv wäre, hätte Kaneko das eher eindeutiger formuliert...
Inuyasha schrieb:Nicht wirklich, dafür habe ich einen NDS![]()
Inuyasha schrieb:Neue Gameformate und neue Zielgruppe![]()
naco schrieb:Na rate mal, wieso die 360 so günstig angeboten wird.
Und was bringt es den Millionen von Leuten die ein FF, SH, MGS, KH, MH usw. haben wollen?
(Bin gespannt wieviele Posts mit Mario, Halo usw. kommen)
schon allein das du das Thema in Richtung Nationalsozialismus lenkst, sollte eigentlich reichen.Hanno schrieb:und wofür? Du hast es nicht verstanden, oder?
VincentVega84 schrieb:nö für mich persönlich ist das nix, scheint aber immerhin interessanter zu sein als die gesamte PS3-SW
Hanno schrieb:und wofür? Du hast es nicht verstanden, oder?
"Shin Megami Tensei" war auf einer gewaltigen Liste Anno 2005 vermerkt. Die Hälfte der Titel ist so schon verschollen. Zudem ist MegaTen ein Franchise aus mehreren Hauptserien und ein paar Oneshots. Kann auch sein, dass die PS3 nur ein Spinoff wie Maken X damals für Dreamcast bekommt...Darji schrieb:oh man PS3 war angekündigt. Wäre es nciht sicher, dann hätte es sowas wie I am not sure at the moment probably PS3 or Wii. Dann häte ich mir sogren geamcht aber nicht so. ^^
Gaijin schrieb:schon allein das du das Thema in Richtung Nationalsozialismus lenkst, sollte eigentlich reichen.
Suntiago schrieb:FF kommt auf allen Konsolen selbst der DS bekommt seine Ableger.. und acuh die Xbox360 bekommt mindestens ein MMORPG von Square aus dem FF Universum , SH wird sicherlich auch Multi siehe letztes Interview, KH wird wahrscheinlich garnicht auf der PS3 erscheinen ist nichtmal angekündigt also warum ist es in deiner Auflistung ? ... MGS könnte Multi werden , oder es könnte ein Remake auf der 360 geben denk an die Cube Fassung, MH ?
Ne lass gut sein also die Games die du aufzählst sind 3Party Kracher.. und die könnten die PS3 sehr schnell verlassen.. siehe Vergangenheit..
ja, deswegen findet man auch in den EU charts PSP games vor wa?naco schrieb:
In Japan ja, sonst nicht.
Und das du eine gespaltene Persönlichkeit hast, und deswegen von wir redest, ist hier auch nicht von Vorteil. Und zu welchem Ergebnis du gekommen bist ist mir so was von scheiß egal.![]()
Sasuke schrieb:Erweiterte Zielgruppe... wird halt nicht nur von Über-Nintendofans geholt .
Mein Fehler hab ich nicht gewusst. Bildungslücke gefüllt und wird auch nicht wieder vorkommen. Sorry.Inuyasha schrieb:Wenn dann für siehe meinen Post weiter oben.
tja wenn du nicht über Konsolen(games) diskutieren willst - nicht mein Problemchk23 schrieb:Und nochmal: Es gibt diverse handygames die sich besser als jeder 360 Titel verkauft haben - also handy>>>>>>360 confirmed?![]()
wsippel schrieb:"Shin Megami Tensei" war auf einer gewaltigen Liste Anno 2005 vermerkt. Die Hälfte der Titel ist so schon verschollen. Zudem ist MegaTen ein Franchise aus mehreren Hauptserien und ein paar Oneshots. Kann auch sein, dass die PS3 nur ein Spinoff wie Maken X damals für Dreamcast bekommt...