26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Wobei natürlich "brain academy" das game ist, was ihr alle auf eurer Konsole zuhause vor dem Fernseher zocken wollt, nicht wahr?
nö für mich persönlich ist das nix, scheint aber immerhin interessanter zu sein als die gesamte PS3-SW

Varn schrieb:
:rofl3:

das haben wir schon 100 mal durchgekaut, wir sind zum ergebnis gekommen das sich 3rd party games auf dem DS besser verkaufen.
Man naco, hör endlich auf zu lügen.

:lol:

In Japan ja, sonst nicht.

Und das du eine gespaltene Persönlichkeit hast, und deswegen von wir redest, ist hier auch nicht von Vorteil. Und zu welchem Ergebnis du gekommen bist ist mir so was von scheiß egal. :D

wsippel schrieb:
Deine Interpretation, steht da nämlich nicht. Wenn PS3 definitiv wäre, hätte Kaneko das eher eindeutiger formuliert...
oh man PS3 war angekündigt. Wäre es nciht sicher, dann hätte es sowas wie I am not sure at the moment probably PS3 or Wii. Dann häte ich mir sogren geamcht aber nicht so. ^^

Inuyasha schrieb:
Nicht wirklich, dafür habe ich einen NDS :neutral:

Also was soll dann dieser Vergleich PS3-Games <>portable Games? Ich kann Dir sicher auch Handygames heraussuchen, die sich weltweit besser als jeder Wii oder DS-Titel verkauft haben, aber zu welchem Zweck?

naco schrieb:
Na rate mal, wieso die 360 so günstig angeboten wird. :)

Und was bringt es den Millionen von Leuten die ein FF, SH, MGS, KH, MH usw. haben wollen?

(Bin gespannt wieviele Posts mit Mario, Halo usw. kommen)

FF kommt auf allen Konsolen selbst der DS bekommt seine Ableger.. und acuh die Xbox360 bekommt mindestens ein MMORPG von Square aus dem FF Universum , SH wird sicherlich auch Multi siehe letztes Interview, KH wird wahrscheinlich garnicht auf der PS3 erscheinen ist nichtmal angekündigt also warum ist es in deiner Auflistung ? ... MGS könnte Multi werden , oder es könnte ein Remake auf der 360 geben denk an die Cube Fassung, MH ?
Ne lass gut sein also die Games die du aufzählst sind 3Party Kracher.. und die könnten die PS3 sehr schnell verlassen.. siehe Vergangenheit..

VincentVega84 schrieb:
nö für mich persönlich ist das nix, scheint aber immerhin interessanter zu sein als die gesamte PS3-SW

Und nochmal: Es gibt diverse handygames die sich besser als jeder 360 Titel verkauft haben - also handy>>>>>>360 confirmed? :lol:

Hanno schrieb:
und wofür? Du hast es nicht verstanden, oder?

Wird es keine für geben, nur zum Hintergrund, Jedem das seine, ist eine Übersetzung des lateinischen suum quique und stand über einem KZ über dem Lagertor.

Darji schrieb:
oh man PS3 war angekündigt. Wäre es nciht sicher, dann hätte es sowas wie I am not sure at the moment probably PS3 or Wii. Dann häte ich mir sogren geamcht aber nicht so. ^^
"Shin Megami Tensei" war auf einer gewaltigen Liste Anno 2005 vermerkt. Die Hälfte der Titel ist so schon verschollen. Zudem ist MegaTen ein Franchise aus mehreren Hauptserien und ein paar Oneshots. Kann auch sein, dass die PS3 nur ein Spinoff wie Maken X damals für Dreamcast bekommt...

Suntiago schrieb:
FF kommt auf allen Konsolen selbst der DS bekommt seine Ableger.. und acuh die Xbox360 bekommt mindestens ein MMORPG von Square aus dem FF Universum , SH wird sicherlich auch Multi siehe letztes Interview, KH wird wahrscheinlich garnicht auf der PS3 erscheinen ist nichtmal angekündigt also warum ist es in deiner Auflistung ? ... MGS könnte Multi werden , oder es könnte ein Remake auf der 360 geben denk an die Cube Fassung, MH ?
Ne lass gut sein also die Games die du aufzählst sind 3Party Kracher.. und die könnten die PS3 sehr schnell verlassen.. siehe Vergangenheit..

könnte, wird wahrscheinlich, bekommt auch Spin Offs, Ableger, Remake, wird sicherlich ...

so siehts aus.

naco schrieb:
:lol:

In Japan ja, sonst nicht.

Und das du eine gespaltene Persönlichkeit hast, und deswegen von wir redest, ist hier auch nicht von Vorteil. Und zu welchem Ergebnis du gekommen bist ist mir so was von scheiß egal. :D
ja, deswegen findet man auch in den EU charts PSP games vor wa?
Schau dir mal die charts an, überall DS games, 1 & 3rd party...
Die PSP kackt bei den 3rd partys mächtig ab, siehs ein du sonyheld :lol2:

beim wii schauts genauso aus, Tigerwoods wii >>> tigerwoods PS3

130 k > 20 k

so viel dazu :rofl3:

wsippel schrieb:
"Shin Megami Tensei" war auf einer gewaltigen Liste Anno 2005 vermerkt. Die Hälfte der Titel ist so schon verschollen. Zudem ist MegaTen ein Franchise aus mehreren Hauptserien und ein paar Oneshots. Kann auch sein, dass die PS3 nur ein Spinoff wie Maken X damals für Dreamcast bekommt...

Falsch. Welche Spiele von der ellen langen lsite wurden denn gecancelt?^^

Ich kenne da gerade keins. Das man davon ncihts hört ist nciht schlimm von FFXIII hört man auch ncihts neue und?^^

Und nochmal warum glaubst du, das die PS3 nur ein spinn off bekmmt und der Wii einrichtiges, obwohl es noch ncihtmal für den Wii angekündigt ist?^^

Kojima will auch was für den Wii machen kommt MGS4 deswegen für den Wii? NOPE!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom