26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 wii spiele wurden gestoppt:

ASNetworks stoppt drei Projekte

25.04.07 - Das japanische Entwicklungsstudio ASNetworks hat laut der Famitsu die Arbeit an drei Projekten eingestellt:

- Shooter
- Angelspiel
- Actionspiel

ASNetworks hat bislang die Gamics Series Vol. 1-6 (NDS) veröffentlicht und arbeitet im Moment an dem Strategiespiel Hoshigami Remix: Ruining Blue für Nintendo DS.

gamefront.de

Könnt ihr bitte sofort aufhören wieder mit dem OT HD-Schrott von gestern nacht fortzufahren!?!?!?!

:x

Zocker schrieb:
Gestern habe ich mal wieder XBOX360 Games gezockt, wie RR6 und Moto GP. Sorry, aber die Grafik ist nicht mehr so gut nachdem ich die PS3 Titel kenne. Moto GP ist ne vereuchte Ruckelorgie und RR& ist dunkel wie im Pferdearsch ohne richtigem HDRR usw... aber XBOX360 ist besser. Alles klar. :lol:
Du weißt nicht ein Mal, was HDR ist und behauptest so ein Mist - genial :D
Welches PS3-Spiel hat denn (bemerkenswertes) HDR? Öhhhm, Keines!? :)

Spike™ schrieb:
Scheiße meine 3 Most Wanted, nun kann ich meine Wii ja verkaufen ;)

meine auch.. :cry3: :P

ne dafür auch eine super meldung für wii:

Guilty Gear Accent Core in Arbeit

25.04.07 - Arc System gibt die Entwicklung des Prügelspiels Guilty Gear Accent Core bekannt, das am 26.07.07 in Japan in den Handel kommen soll.

Die Steuerung funktioniert mit der Fernbedienung und dem Nunchuk, ist aber auch mit dem Classic Controller möglich. Durch Tastendruck und Schütteln des Controllers werden Blockmanöver und Spezialangriffe ausgelöst.

gamefront.de

guilty gear...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :D

Football, GTA und Zelda... ja, die haben wirklich meine Lieblingsgames die ich hier stehen hab sichtlich beeinflusst...... ^^

klobrille schrieb:
Darum geht es auch nicht.
Es geht um die Beeinflussung der Videospiele auf den Rest des Markts - und da ist auch Zelda vertreten. Platz 3.

Aber OoT nicht :)
Bei Mario ist ja auch 2D und 3D drin ...

Auf Platz 1 hätte ich Mario Bros. gesetzt, kein anderes Game hatte mehr Einfluss auf die Entwicklung damals.

Spike™ schrieb:

Auf Platz 1 hätte ich Mario Bros. gesetzt, kein anderes Game hatte mehr Einfluss auf die Entwicklung damals.

Auf jedenfall eher als Madden auf der Nr. 2.... naja was solls :)

schon richtig. :) aber es fehlen imo trotzdem gewisse spiele. aber vieles kenn ich auch gar nicht. aber man sehe sich blizzard an:

- diablo 2
- starcraft
- world of warcraft

bei blizzard heisst es: RL nicht mehr wichtig :D alles mörderspiele ;)

tetris ist aber nicht drin, geht ja gar nicht :D zudem finde ich ein wenig shooterüberfluss ;)

Spike™ schrieb:

OoT hat auch nicht wirklich irgendwelche Beenflussungen auf den Markt mich sich gebracht. All diese hat bereits MArio 64 mit sich gezogen.

klobrille schrieb:
OoT hat auch nicht wirklich irgendwelche Beenflussungen auf den Markt mich sich gebracht. All diese hat bereits MArio 64 mit sich gezogen.

Mario 64 z.B. hatte kein Lock On, das OoT Gameplay wurde von vielen Games kopiert. Wie auch immer, ist ja nur ne subjektive Liste :)

Komisch das Halo 2 vor Halo 1 ist bzw warum überhaupt beide Teile in den Top 50 sind. Halo 2 hat doch auch überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas gehabt.

Frontliner schrieb:
tetris ist aber nicht drin, geht ja gar nicht :D zudem finde ich ein wenig shooterüberfluss ;)

Ist doch drinnen...irgendwo in den 20ern oder ? ^^

klobrille schrieb:

Ne, kannst sagen was du willst - ein OoT gehört in die Top50 ....es hat den Markt in sofern beeinflusst das viele Titel auf die Ideen,Steuerung etc. umgestiegen sind.IMO. Aber kann ja jeder sehen wie er will...

Spike™ schrieb:
Mario 64 z.B. hatte kein Lock On, das OoT Gameplay wurde von vielen Games kopiert. Wie auch immer, ist ja nur ne subjektive Liste :)

Komisch das Halo 2 vor Halo 1 ist bzw warum überhaupt beide Teile in den Top 50 sind. Halo 2 hat doch auch überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas gehabt.

Wegen dem Onlinegaming.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom