Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
japp und zwischen 720p und 1080p gibt es kein Unterschied^^Simzone4 schrieb:Was meinst du damit ?
Findest HD hat keine gute Qualität ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
japp und zwischen 720p und 1080p gibt es kein Unterschied^^Simzone4 schrieb:Was meinst du damit ?
Darji schrieb:japp und zwischen 720p und 1080p gibt es kein Unterschied^^
Ich meine damit, dass die DLP-Technik längst überholt ist. Diese zieht nicht annähernd einen so großenVorteil aus dem HD-Zeitalter, wie es z.B. Plasma oder LCD tuen. Das fängt also bei der Schärfe an und hört bei der Ausleuchtung auf.Simzone4 schrieb:Was meinst du damit ?
klobrille schrieb:Ich meine damit, dass die DLP-Technik längst überholt ist. Diese zieht nicht annähernd einen so großenVorteil aus dem HD-Zeitalter, wie es z.B. Plasma oder LCD tuen. Das fängt also bei der Schärfe an und hört bei der Ausleuchtung auf.
DLP bedeutet nichts Anderes als RückprojektionSimzone4 schrieb:Der hat gar keine DLP Technik.
Ps:
Schaut mal die erste Rezensionen an. Zum weg lachen ^^
http://www.amazon.de/Sony-Computer-...00OYCTI8/ref=pd_ecc_rvi_4/028-3923235-7379736
klobrille schrieb:DLP bedeutet nichts Anderes als Rückprojektion![]()
Ja, das kann schon alles sein. Aber es bleibt ja bestehen, dass der TV auf dieser Grundtechnik basiertSimzone4 schrieb:Ja schon aber der Projektor in TV hat eine andere besser Technologie.
klobrille schrieb:Ja, das kann schon alles sein. Aber es bleibt ja bestehen, dass der TV auf dieser Grundtechnik basiert![]()
25. Halo Wars (X360) - Trailer
24. The Curse of Monkey Island (PC) - Opening
23. Final Fantasy XII (PS2) - Opening
22. Halo (PC) - E3 Demo for the PC
21. Super Smash Bros. Brawl (Wii) - E3 2006 Trailer
20. Kingdom Hearts (PS2) - Deep Dive Japanese-only Special Ending
19. Halo 2 (Xbox) - Master Chief Rides the Bomb
18. Warcraft III (PC) - The Death of Hellscream
17. Halo 3 (X360) - TV Commercial
16. Ico (PS2) - Opening
15. Final Fantasy VIII (PS2) - Opening
14. StarCraft (PC) - 2nd Zerg Cutscene
13. World of Warcraft (PC) - Opening
12. WarHammer 40K Dawn of War (PC) - Opening
11. Metal Gear Solid 2 (PS2) - Opening
10. Final Fantasy VII (PS2) - Sephiroth Kills Aeris
09. Resident Evil 2 (PS2) - Opening
08. Silent Hill (PS1) - Opening
07. Kingdom Hearts (PS2) - Opening
06. MechWarrior 2: Ghost Bear's Legacy (PC) - Opening
05. Resident Evil: Code Veronica (Dreamcast) - Opening
04. Warcraft III (PC) - Arthas' Betrayal
03. StarCraft: Brood War (PC) - Opening
02. MechWarrior 2 (PC) - Opening
01. Gears of War (Xbox 360) - Mad World Trailer
Mog schrieb:Nintendo hats nicht so mit Präsentation.![]()
Naja, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Da finde ich den Halo War-Trailer und viele Andere um Einiges beeindruckender.01. Gears of War (Xbox 360) - Mad World Trailer
Sellerie schrieb:http://geizhals.at/deutschland/a211721.html
der hier?
Den beobachte ich auch schon ne Weile, weil besseres Größen/Preisverhältnis bekommt man glaub ich nirgends, aber irgendwie bin ich skeptisch, es muss meiner Meinung nach nen Grund haben, dass der so viel billiger ist als ein LCD.
@ Darji wo gibts bitte 37"Full HD für 1000? Selbst ein "Spitzenprodukt" wie der Xorofängt bei 1200 an. Sinnvoll wirds dann imo mit dem Sharp für etwa 1400 für 37 Zoll.
Stimmt. Trailer und Cutscenes sind nicht so ihr Ding. Aber Mad World auf dem ersten Platz soll hoffentlich ein Witz sein. Der war sicherlich gut, aber diese Platzierung hat er definitiv nicht verdient. Und auch sonst ist diese Liste sehr undurchsichtig...Mog schrieb:Nintendo hats nicht so mit Präsentation.![]()
Simzone4 schrieb:Ja. Ich kann ihn dir wärmstens entfehlen das beste Teil meines Lebens.
Grund warum er so billig ist ist das die Europäer keine Rückprojektoren mögen da sie so groß sind und die Europäer er kleiner Wohnungen haben.
Mog schrieb:Nintendo hats nicht so mit Präsentation.![]()