26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
die man nicht sieht außer man sitzt direkt vorm TV :D

da sollte man die leistung lieber in wichtigeres investieren (z.b. bäume und so) als wie in eine auflösung von der nur beamernutzer mit sündteueren geräten was haben ;)

ist halt die neueste Fancy-Scheisse, die zwar niemand braucht, sich aber toll anhört.

repent schrieb:
die man nicht sieht außer man sitzt direkt vorm TV :D

da sollte man die leistung lieber in wichtigeres investieren (z.b. bäume und so) als wie in eine auflösung von der nur beamernutzer mit sündteueren geräten was haben ;)

du meisnt sowas?^^

DMC%20048.jpg

8-)

Darji schrieb:
ich hba jetzt keine lust vergleiche zu suchen, da ich mir jetzt die neuste OP ep von KF und danach kenichi angucken werde, aber es sind große Unterschiede. ^^

such selber wenn du es wissen willst^^

Ich brauch nichts suchen, denn es gibt keine ´´Riesen Unterschiede´´! ;)

1080p zahlt sich erst richtig ab 40Zoll aus und ein 32 Zoll 720p wird bei 3 Meter Sitzabstand nicht viel Unterschied aufweißen. ;)

Darji schrieb:
ich hba jetzt keine lust vergleiche zu suchen, da ich mir jetzt die neuste OP ep von KF und danach kenichi angucken werde, aber es sind große Unterschiede. ^^

such selber wenn du es wissen willst^^

720p war sinnvoll (im vergleich zu 480p) aber 1080p ist absolut sinnlos.. erstens sind die geräte mal sauteuer. 2. sieht man unterschiede erst ab rießigen diagonalen und 3. ist die leistung wo anders sicher besser angelegt als wie in auflösungen die 95% der user nie zu gesicht bekommen werden ;)

repent schrieb:
720p war sinnvoll (im vergleich zu 480p) aber 1080p ist absolut sinnlos.. erstens sind die geräte mal sauteuer. 2. sieht man unterschiede erst ab rießigen diagonalen und 3. ist die leistung wo anders sicher besser angelegt als wie in auflösungen die 95% der user nie zu gesicht bekommen werden ;)
Teuer? Du bekommst 40er schon ab 1000 € also was ist daran teuer?^^

Und ja man muss nah dran sitzen und? Ich habe damit keine probleme :P

Darji schrieb:

40" mit 1080p(!)

mein 32" kann auch 1080i aber hat nur ne auflösung von 1366x768 :D ^^

Darji schrieb:

Du bekommst für 600 Aufpreis zu einem PAL Teil ein gewaltiges Bild und dann willst du mir weis machen, dass von 720p auf 1080 nochmal der Unterschied ´´so riesig´´ ist?

:lol:

Da zahlst du nochmal über 1000 und hast dann einen minimalen Unterschied, geschweige welches Equipment und wie die Wohnungssituation geregelt sein muss. :oops:

repent schrieb:
40" mit 1080p(!)

mein 32" kann auch 1080i aber hat nur ne auflösung von 1366x768 :D ^^
1080I ist absolut überflüssig eher eine Mogelpackung , da das Bild bei 720p oftmals schärfer ist.

und ein Sony Bravia 40 Zoll 1080P kostet momentan:

1.600€ gehört aber schon zu den besseren Geräten^^
Fill HD bekommst du ab 1000€

Darji schrieb:
1080I ist absolut überflüssig eher eine Mogelpackung , da das Bild bei 720p oftmals schärfer ist.

und ein Sony Bravia 40 Zoll 1080P kostet momentan:

1.600€ gehört aber schon zu den besseren Geräten^^
Fill HD bekommst du ab 1000€

ich weis das es ne mogelpackung ist. und die meisten 40" LCDs sind auch solche mogelpackungen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom