Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden!
Ok, es geht ja im Endeffekt um 3 Konsolen. Vorab gesagt sind 2 davon absoluter Müll, aber mehr dazu jetzt!
Vorerst möchte ich mich erstmal über eine der drei Konsole ablassen und zwar fängt der Name der Konsole mit "W" and und hört mit "i" auf! Ich weiss, ich weiss.. ist für einige Helleuchten etwas schwer, aber ich versuch die Konsole so zu umschreiben, sodass jeder den Namen mit leichtigkeit heraus bekommt!
Erstmal gehe ich auf die Technik ein. - Ok, das wars. Dann möchte ich auf die Spiele eingehen. Die Spiele sind mal echt für kleine Kleinkinder, allein wenn ich mir das Gesindel an den Demostationen in den jeweiligen Elektronik Fachgeschäften anschaue, dann wird mir Speiübel! Unerträglich wie sie sich besudeln, weil sie einen kleinen hässlichen Klempner spielen und mit diesem Controller rumfuchteln. Dazu das geschreie... man man man! Ausserdem sind sie eine große Gefahr für die Gesellschaft, denn wenn ich mir vorstelle das sie mit diesem Bewegungscontroller Killerspiele spielen, dann hätte ich Angst um meine Mitmenschen. Denn so groß ist ja der untersched nicht zwischen einer realen Waffe und dem Controller, schließlich zielt und drückt man real bei beiden Teufelswerkzeugen ab. Das kann ja nur die Jugend nur zum Töten animieren.
Ansonsten gibt es zu dieser Kinder-Konsole nicht viel zu berichten. Verständlich, denn da wo nichts ist, kann ja auch nichts von berichtet werden!
Und dann gibt es noch diese ausgelutschte Konsole der Firma Sony. Oh mann, denkt denn diese Firma echt das wir in Europa so reich sind? Wo leben wir denn? 600 für ein Stück Plastik, oder besser gesagt für einen umfunktionierenden Grill mit einigen technischen Funktionen mehr? Nicht mit uns! Ich meine sie bietet noch nichtmal das was sie verspricht. 4D, Render-Trailer als Ingame in den Spielen u.v.m. Und sowas wollen sie an den Mann bringen?
Naja, obwohl... mit Lügen wäre ich bestimmt auch schon längst Millionär! Gute Masche Sony!
Die einzige Konsole für wirkliche Gamer ist einfach die Xbox360. Sie bietet einfach alles was das Herz begehrt. Phänomenale Grafik, Fortschrittlichstes Onlinegaming, herrvorragende Technik und allein die Verarbeitung... ein Traum sag ich euch!
Aber das kann euch eigentlich ziemlich egal sein, denn ich weiß die wirklichen und wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen und da gehört meine Xbox360 definitiv dazu! Und wer sie nicht hat, ist selber Schuld!
In diesem Sinne:
Und was lernt man von der Geschicht? Entweder hat mans, oder man ist nichts!