25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Jepp, bestätigt ja exakt das was ich hier immer sage - und widerspricht den Wii-fanboys, die behaupten, die Wii würde nun auch die Hauptkonsole für hardcore-gamer, weil alle Gamestudios auf dei Wii abwandern werden und ihre Shooter, Action-Adventures, Strategietitel und Racer nun vor allem auf der Wii entwickeln werden...

Der Hauptmarkt auf der Wii werden gesellige casual-Minigamesammlungen und "Non"-Games sein, die spiel ich auch gerne mit Freunden und Familie auf der Wii, der Rest wird auf der PS3 gespielt oder der 360!...

FIXED! ;) Jetzt ist es auch meine Meinung! :) und ich werd mir definitiv irgendwann noch nen Wii holen :) Alleine um RESI4 wieder spielen zu können! (Nein dafür kauf ich mir keine PS3! ;))

Luro schrieb:
Hmmm, ich kann da nichts von 21. Mrd. Verlust finden. Du etwa?

Bist Du auch dem Link unter "Source" gefolgt? Eigentlich ist es sogar noch schlimmer - 21$ Mrd. wurden in das Projekt investiert, dazu kommen noch 5.4 Mrd. Verlust aus dem operativen Geschäft...

"Making money, e.g., the creation of long-term shareholder value, has got to be the ultimate driver of Microsoft's gaming (and H&E) strategy, right? Well, after five years and over $21 billion invested all they've got to show for it is $5.4 billion of cumulative operating losses, and Xbox 360 doesn't appear to be the silver bullet to turn things around."

http://www.informationarbitrage.com/

Hihi was meinst du was das "Projekt PS3" gekostet hat? und Sony war immerhin schon im Markt und sogar Marktführer!

MS war der "Frischling" !:)

Howard schrieb:
Bei meiner EB Games Filiale, wurde telefonisch kontaktiert und bin dann gleich reingefahren. :wink3:

Oh, das nenn ich mal Service, ich kann mich da nur auf die Grotte verlassen, da ich keine Lust hab mich wieder um die Altersnachweis-Sache zu kümmern, bei der Grotte hab ich das glücklicherweise vom Tisch. :blushed:

Wie dem auch sei, The Darkness wird Krogan`s drittbestes Spiel in diesem Jahr, da brauch ichs noch nichtmal anzuspielen um das zu wissen. 8-)

MS wird sowieso irgendwann absoluter Marktführer - und das nicht nur wegen dem Geld ... und das sage ich als Nintendo-Fan.

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. MS müsste mal etwas aus ihrer Ausrichtung ändern, nicht nur die Hardcore-Fans ansprechen, das geht jetzt schon zu lange so.

Meta: Andere Beiträge ändern und mit "fixed" beschreiben ist lame. Das impliziert, dass beim anderen Beitrag was zu reparieren war und ist daher ziemlich unhöflich... :neutral:

@DarkneSSS, das ist keinesfalls nur auf dich bezogen, es fiel mir nur eben auf ;)

Howard schrieb:
Ja, aber ich verallgemeinere es nicht. ;)

Wenn ich von mir spreche (und wen mein ich wohl sonst, wenn ich einen Satz mit "Ich" beginne? ;) ) verallgemeinere ich also? Mannmann, immer diese fanboy-reflexe, die einen erst antworten und dann erst verstehen lassen...

Toriyama bezeichnete das gesamte Projekt als 'riesig': Fabula Nova Crystallis sei eine Basis, aus deren Hauptgeschichte und Universum viele Charaktere und Legenden entstehen werden.
Die Handylegenden werden FF neu definieren 8-)

Luke64 schrieb:
Meta: Andere Beiträge ändern und mit "fixed" beschreiben ist lame. Das impliziert, dass beim anderen Beitrag was zu reparieren war und ist daher ziemlich unhöflich... :neutral:

@DarkneSSS, das ist keinesfalls nur auf dich bezogen, es fiel mir nur eben auf ;)

Kein Problem :) hab ja auch nen lustigen Smiley dazugemacht und es markiert :)

Aber wenn du "Höflichkeit" suchst bist du eh im falschen Thread :)

Krogan schrieb:
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. MS müsste mal etwas aus ihrer Ausrichtung ändern, nicht nur die Hardcore-Fans ansprechen, das geht jetzt schon zu lange so.

Jep, muss aber aufpassen, habs nämlich auch bei gameware vorbestellt.
Falls die es früher bekommen, wovon ich ausgehe, muss ich die andere wieder annulieren. :D

Krogan schrieb:

Deshalb schrieb ich ja "irgendwann" ... meinte damit, dass MS in Zukunft weltweit Marktführer werden wird ... zum großen Teil wegen ihres Geldvorrats - aber eben nicht nur ;)

Finde ich persönlich eigentlich nicht sooo toll, aber MS ist eben MS.

Azash schrieb:
Deshalb schrieb ich ja "irgendwann" ... meinte damit, dass MS in Zukunft weltweit Marktführer werden wird ... zum großen Teil wegen ihres Geldvorrats - aber eben nicht nur ;)

Finde ich persönlich eigentlich nicht sooo toll, aber MS ist eben MS.

Eine klaren Marktführer will ich auch nicht, egal ob Nintendo, MS oder Sony, wird aber wahrscheinlich irgendwann darauf hinauslaufen. :neutral:

Ich sags nochmal:

"Lieber 10 Mio Konsolen verkauft und jeder der ne Konsole hat kauft sich im Jahr 20 Spiele, als 30 Mio Konsolen verkauft und jeder kauft sich im Jahr vielleicht 5 Spiele!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom