25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
das hoffe ich, aber mich beschleicht dass gefühl das manche ihre konsole nur genießen können wenn die andere tierisch am floppen ist oder extrem beschissene grafik hat

ich bin in noch in ner menge anderer foren am mitlesen (z.b. comicforen) aber nirgends gibt es so einen streit wie hier, eigentlich dreht sich im mom alles um zwei dinge: vkz und grafik :neutral:

Da geb ich dir zu beiden Absätzen recht. Ist übrigens eh das erste Forum das ich kenne (zusammen mit dem GAF) wo es regelmässig Timebans gibt.

Und am Ende werden sogar an sich gute Spiele kaputt geredet.

Teilweise echt arm.

Hanno schrieb:
naja, der 3rd-Party Support ist eigentlich so gut wie seit dem snes nicht mehr. Und der wird mit steigenden Verkaufszahlen immer besser werden. So außergewöhnlich schlecht ist der Support bisher nicht, absolut Vergleichbar mit der 360 und der PS3.

aber die andren bekommen wenigstens gute spiele von ubi und co beim wii ist das derzeit nicht so.

Mog schrieb:
Die Wii wird derzeit schlechter von Spielen bedient als der GameCube. Von den Games her ist sie eine Vollniete - derzeit, auf kurze Zeit und noch auf lange Zeit.

Korrigiere: Die Wii wird mit Spielen versorgt die dich nicht interessieren.

Schade drum. Macht aber nix. Life goes on.

Nihilist schrieb:
Da geb ich dir zu beiden Absätzen recht. Ist übrigens eh das erste Forum das ich kenne (zusammen mit dem GAF) wo es regelmässig Timebans gibt.

Und am Ende werden sogar an sich gute Spiele kaputt geredet.

Teilweise echt arm.

ani-judge-nods.gif

Absolut.
Mein Apell von gegenseitiger Unstützung und dem Gut-Reden vom Zocken vom letzten War-Thread wurde sogleich als Unsinn abgestempelt.
Insofern werde ich dieses Gedankengut auch nicht mehr herantragen.

Nihilist schrieb:
Korrigiere: Die Wii wird mit Spielen versorgt die dich nicht interessieren.

Schade drum. Macht aber nix. Life goes on.
nein der Wii wird mit drecksspielen bedient. Und da´geht es nciht um geschmack, sondern um Qualität. ^^

Darji schrieb:
nein der Wii wird mit drecksspielen bedient. Und da´geht es nciht um geschmack, sondern um Qualität. ^^

ani-judge-shakes.gif

Dann will ich gar nicht wissen, was die PS3 im Moment in petto hat ^^
Wenn Wii mit Drecksspielen beliefert wird.

ScheißSpiele für die PS3 dann, ja?

Darji schrieb:
Ay? Are ya insane little boy? Mit solchen "Ich weiß was gut ist, die anderen nicht" bzw. "Wertungen sagen alles" Argumenten macht man sich nur selber zum Affen :lol:

naco schrieb:
ISt das Sonys Schuld? Bzw. Gibt es etliche Titel auf der PS3 die besser aussehen als auf der 360 (Oblivion, NBA Street, VT3, FNR3 usw.)

Etliche ?
Deine aufgeführten sind so ziemlich die einzigen Titel, bei denen man darüber streiten kann, welche Version besser aus sieht. Dagegen sehen die anderen 20 Multis alle auf der 360 besser aus und haben dann oft noch mehr Umfang (z.B. besseren Onlinemodus) :)

Zwei Games erscheinen dabei ein Jahr später als die 360ger Version, super Leistung also
FNR3 wird zum tausendsten Mal diskutiert und auch jetzt werden wir da auf keinen einheitlichen Nenner kommen.
NBA Street Homecourt sieht absolut identisch aus und
VT3 sieht dank Hauptteam auf der PS3 einen Tick besser aus als auf der 360. Dafür hat es ein paar Frameratenprobleme dort und keinerlei Onlinemodus!!
Dafür dürfte für Multikonsoleros die PS3 Version ja wohl gestorben sein.

soory aber Cooking mama oder shin chan spiele? oder viele andere minigames sammlungen?^^

Mog schrieb:
Verstehe den Zusammenhang nicht? Verstehe ich aber oft bei vielen von euch nicht, da ihr einfach drauf losschreibt ohne zu denken.

Naja, schönen Nachmittag noch.
Man mag es als erschreckend ansehen, wenn jemand immer nachdenkt vor den Posts und dann nur Kommentare zweifelhafter Qualität alla: Der Wii stinkt, der Cube stinkt und der DS stank (Vor Ninja Gaiden), kommen- ;)

Liquaron schrieb:
Was istn das fürn Spruch? ;)

Ich gehe doch mal davon aus, dass eine Patek-Philippe Uhr eine höhere Qualität besitzt, als eine Uhr von Aldi :P

Das hat auch nicht viel mit Geschmack zu tun :)
Das ist nicht vergleichbar.

Sag mir dann bitte, wer denn Qualität allgemein geltend festlegt bei Konsolenspielen? Niemand, genau.

Bei Spielen geht es immer um den eigenen Geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom