25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich ein-2 stunden hab ich den adapter auch und dann wird online gezockt! und auf den server komm ich dann wahrscheinlich auch, heisse dann Headie denk ich , ich werd aber erst so um 22:20 drauf kommen!

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich.... :)

äheeem! man beachte das datum. räusper!..äheem. :P

Na ja..., dafür gibt´s da wenigstens ein gescheites Spiel... :P ;)

ja das nenn ich ech ne leistung! während ihr schon ein gscheites game habt habe ich die auswahl unter 10 gscheiten games. :lol:

Wenn GT4 wirklich über einen Online Modus verfügt, der dazu noch gratis ist, dann werde ich mir das Online Kit auch holen.

Dann fahr ich euch in Grund und Boden muhahaha. :devil:

Aber ich hab ein paar kleine Fragen:

1. Wieviel kostet das online Kit (bin zu faul zum Suchen)
2. Der Anschluss erfolgt über DSL/Cable, richtig?

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich.... :)

äheeem! man beachte das datum. räusper!..äheem. :P

Na ja..., dafür gibt´s da wenigstens ein gescheites Spiel... :P ;)

ja das nenn ich ech ne leistung! während ihr schon ein gscheites game habt habe ich die auswahl unter 10 gscheiten games. :lol:

Siehste..., ich sehe es eher so, dass ich bei XBL momentan die Auswahl zwischen 10 Games habe, wo mich eins weniger interessiert als das andere... ;)

Dann doch lieber ein ordentliches Socom..., und welche Spiele im Rahmen der Beta jetzt noch kommen darf ich leider nicht verraten... :P

ne sorry @frames aber du verstehst da was falsch ich meine 10 gute spiele von insgesamt 20 erhältlichen online games. :D

AllGamer schrieb:
1. 40€ (ist ein netzwerkadapter)
2. ja

und gt4 hat nen online modus der kostenlos ist, wir sind ja nicht bei xbox live ;)

Sehr gut. Jetzt fängt die PS2 auch schon an, heftig an meiner Geldbörse zu zehren...wo soll das nur hinführen?

Ich hoffe nur, dass mir mein Online Anbieter keinen Strich durch die Rechnung macht. Wenn nicht, dann freue ich mich schon mal auf viele schöne Rennen. :D

xrocker schrieb:
ne sorry @frames aber du verstehst da was falsch ich meine 10 gute spiele von insgesamt 20 erhältlichen online games. :D

Na ja..., dann eben 20 erhältliche Online-Games, von denen mich eins weniger interessiert als das andere..., ist ja noch schlimmer... :P

hab heute mal socom online gezockt unf das game ist so klasse, da wird mich mein cs clan nicht mehr so ofz cs zocken sehen ;) ! headset ist einfach klasse, man versteht sich super und es macht RIESEN spaß!

Richtig gut finde ich ja die Lobby Funktion. Die verschiedenen Räume und die von vornherein integrierte Clanplattform. Das gibts so ja nicht mal bei den PC-Shootern.

E.A. im Interview...

FBG: Xbox Live, you have probably played on it hu?
Strauser: Yea, oh yea.
FBG: Yea, it's nice.
Strauser: Yes it is. This year, PS2 online for EA Sports will rival if not be better than Xbox Live in general. You'll have one login for all EA Sports games. One username. You'll have a buddy list type thing where you can send messages between games. You'll report back on games that are in progress with scores and things like that. You have the USB headset, the USB keyboard.

http://www.football-gaming.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1856

Ich kann dazu nur eines sagen: PlayOnline ist größer, besser und umfangreicher als ich (und wohl die meisten anderen) erwartet haben. Ich sehe wirklich keinen großen Vorsprung mehr von Xbox-Live, im Gegenteil, PlayOnline hat von der Freundesliste über ein Handle bis hin zu Downloads eigentlich alles, was auch XBL hat..., und auch die Verbindungsgeschwindigkeit ist absolut gleich gut. XBL hat noch ein paar leichte Vorteile, wie meinetwegen überall Headset oder größere Dowloads, dafür wiederum hat PlayOnline die Central Station und ist kostenfrei..., von daher: Sony hat ein mehr als gutes Programm hier auf die Beine gestellt!

...dem halt leider noch die Games fehlen. Aber spätestens bei GT4 bin ich dabei! Spätestens :D

from egm:

(ID Software)

"We looked at what Sony had available when we began and what online solutions they were providing, and it wasn't much-nothing, actually. They really haven't had a clear direction on how their games should work over the Net. So in the end, we decided not to make it a priority."

Zurück
Top Bottom