frames60 schrieb:Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich....![]()
äheeem! man beachte das datum. räusper!..äheem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich....![]()
xrocker schrieb:frames60 schrieb:Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich....![]()
äheeem! man beachte das datum. räusper!..äheem.![]()
frames60 schrieb:xrocker schrieb:frames60 schrieb:Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich....![]()
Na ja..., dafür gibt´s da wenigstens ein gescheites Spiel...![]()
![]()
xrocker schrieb:frames60 schrieb:xrocker schrieb:frames60 schrieb:Morgen abend gegen 22.00 Uhr mach ich nen Socom-Server auf (Name: CW). Dann kann´s ja mal losgehen..., kommt zahlreich....![]()
Na ja..., dafür gibt´s da wenigstens ein gescheites Spiel...![]()
![]()
ja das nenn ich ech ne leistung! während ihr schon ein gscheites game habt habe ich die auswahl unter 10 gscheiten games.![]()
AllGamer schrieb:1. 40 (ist ein netzwerkadapter)
2. ja
und gt4 hat nen online modus der kostenlos ist, wir sind ja nicht bei xbox live![]()
xrocker schrieb:ne sorry @frames aber du verstehst da was falsch ich meine 10 gute spiele von insgesamt 20 erhältlichen online games.![]()