25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du machst das schon @red! :grin2:
wir alle hier, in dieser gemeinde glauben an dich und wenn guradia es gepackt hat nach 2 monaten endlich mit der playstation online zu gehen dann glauben wir das du lieber Red, das ganze in mindestens 1 1/2 monaten schaffen tust. wir alle hier haben noch längst nicht aufgegeben an dich und guradia zu glauben...... gemeinsam packen wir das. :lol:

man @frames60,
nun helf dem jungen mal, der läuft gleich gegen wände. :rolleyes:

Ich habs leider immer noch nicht geschafft. :x :evil: :sorry:

Ich würde dir gerne helfen, das Problem ist nur, ich hab auf automatisch verbinden gedrückt und hatte binnen einer Minute einen funktionierenden Zugang und fertig, kenn mich mit Fehlern da also nicht wirklich aus...

Ein paar Sachen kann ich aber doch sagen: Verwende nicht die Installations-CD für die Einrichtung, sondern die Software eines Spiels (z.B. Socom). Aus irgendwelchen Gründen gibt es da immer wieder Probleme, also das komplett weglassen. Die Netzwerkdiagnose habe ich nie gemacht, sondern bin gleich mit Socom online gegangen. Im Beta-Test gab es auch schon solche Fälle, wo die Diagnose keine Verbindung aufbauen konnte, Socom dagegen ohne Probleme. Ansonsten einfach mal bei Sony selber erkundigen oder deine genauen Daten mal posten. :)

Okay habe die T-Online Software 5.0. Schließe die PS2 direkt ans DSL Modem an. Von der PS2 and die DSl Buchse 10bt. Die T-Onlinekennung muss so lauten 0123456789013200123456#0001@t-online.de(EIn Beispiel nicht meine Nummer :P )
Dann das passwort eingeben mit dem ich auch mit T-online drin bin. Bei der DNS habe ich das eingegeben.
Primär DNS 194.25.2.129
Sekundär DNS 194.25.2.130
Beim Netzwerktest kahm ich immer nur zur ersten Lampe dann stand da Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Zu Socom kann ich nur sagen.
Habe versuchst so mit dem Daten Online zu gehen, klicke auf Log In und dann steht da irgend ne Zahlen/Wortkombination und Test User.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Bitte hilf mir. :cry:

Ich werde mal versuchen über Socom den Zugang zu bekommen man sieht sich. Schaue später vielleicht nochmal vorbei wenn Frames wieder online ist. :oops:

Hast du die DNS schon mal automatisch zuweisen lassen? Und welche IP hast du der PS2 gegeben?

frames60 schrieb:
Hast du die DNS schon mal automatisch zuweisen lassen? Und welche IP hast du der PS2 gegeben?
Werde ich mal versuchen. Welche IP Adresse soll ich denn angeben?
Kann man das denn überhaupt und wenn ja wo? :-?

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Werde ich mal versuchen. Welche IP Adresse soll ich denn angeben?
Kann man das denn überhaupt und wenn ja wo? :-?

Meine PS2 hat die IP-Adresse 192.168.1.33 (allerdings hängt sie am Router und der hat standartmäßig 192.168.1.1).

IP brauchst du auf jeden Fall, damit deine Konsole von anderen überhaupt angesprochen werden kann und du raus kommst. Wo genau das ist weiß ich nicht, aber muß auch irgendwo sein. Hast du jetzt schon mal alles runter gemacht und es mit Socom neu versucht?

Meine IP ist immer ne andere. Die wechselt immer wenn ich mit t-online drin bin. Habe es auch mit Socom versucht online zu gehen. Da stand nur 0012 PSOLD002 0209604314 test user.
Als ich versucht habe den Verbingungstest bei Socom zu machen schlug es auch immer fehl.

Da du dich ja direkt mit dem Modem verkabelst, solltest du ausser den 3 Zugangsdaten von T-Online NICHTS einstellen müssen.
Alles per Automatik.

Über ICS es sogar weniger, alles per Automaik.

Router ähneln ICS im Standardfall, alles von selbst, muss aber nicht. Dann müsstest du evtl. DNS, Gateway und was auch immer eintragen.

Aber bei direkt-Verbindung, bekommt die PS2 alles von T-Online's Servern mitgeteilt.

Stimmt, du bekommst bei ner Direkt-Verbindung die IP ja von T-Online, dass ist nur beim Router anders, damit der weiß wohin er die Daten schicken soll...

Schon mal versucht, keinen Verbindungstest zu machen, sondern einfach gleich online zu gehen? Ist bei meiner Xbox zumindest so, dass sie manchal zwar keine Verbindung zu Xbox-Live über´s Dashboard herstellen kann, aber online geht sie dann doch...

Probier mal, vor deine Mitbenutzernummer ein "#" einzugeben, dass gab´s auch schon manchmal.

Ich schreibt jetzt mal noch ein paar Sachen hier rein, die dir vielleicht helfen können, halt mal durchlesen:

Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

PPPoE:
Requred

UserID:
<Anschlusskennung><T-Online-Nummer><#Mitbenutzernummer>@t-online.de
(Alles zusammengeschrieben)
Passwort

DNS Server Address Setup:
Automatisch.

ich geh ja auch seit juli mit router online aber als ich noch so wie red es jetzt vorhatte online ging musste bei bei das # sogar hin!

Ratet mal wo ich gerade war? Ja genau auf dem Socom Server. :D :rofl: :rofl2: :rofl3: :dizzy3: :love5: :love4: :hehehe3: :love: :happy3: :happy4:
Ich habe es irgendwie geschafft. Es muss an meinem dreckigen Modem liegen das ich probleme habe. Aber egal. Socom ist genial kein Ruckeln und geniale Headsetunterstützung. ;)

Na also..., hat bisher doch jeder noch geschafft...

Welocme to the club... :king2:

Die Socom Sessions lassen jeden Frust sofort verpuffen. Hat sich gelohnt und muss wenigstens nix zahlen.
Heiße bei Socom Red18. Hoffentlich trifft man sich. ;)

nurmal um die socom fans ein bisschen zu ärgern. das hier ist rainbow six, hat sprachsteuerung, splinter cell grafik der xbox und wird mit headset ausgeliefert. :P da sieht socom ziemlich alt aus....

RS3_XBOX_BXSHT_3D.jpg

Und was will ich mit nem 2. Headset...? :oops:

Und vor allem: Socom ist viel älter und wenn Socom 2 rauskommt, dann kann Rainbow Six 3 alleine was schon die verschiedenen Sprachbefehle angeht wieder einpacken... :P

PS: Und die Grafik sieht bisher leider nicht nach Splinter Cell Niveau aus...

displayimage.php3

Grafisch IMHO keinesfalls auf Splinter Cell Niveau, viel zu verwaschene Texturen und Treppchen..., aber mal sehen, wie es am Ende aussieht... :)

sorry frames du liegst so richtig daneben.

1. ist es wirklich splinter cell niveau, das habe ich mit eigenen augen gesehen.

2. brauchen auch nicht online spieler ein headset der sprachbefehle wegen.

3. wird es genauso viel kosten wie ein normales game sozusagen gibt es das headset umsonst.

4. kann socom schon jetzt von der befehlsvielfalt mit rs3 nicht mehr mithalten.

xrocker schrieb:
sorry frames du liegst so richtig daneben.

1. ist es wirklich splinter cell niveau, das habe ich mit eigenen augen gesehen.

2. brauchen auch nicht online spieler ein headset der sprachbefehle wegen.

3. wird es genauso viel kosten wie ein normales game sozusagen gibt es das headset umsonst.

4. kann socom schon jetzt von der befehlsvielfalt mit rs3 nicht mehr mithalten.

Und wie willst du dir diese Bilder da erklären?
Bin jetzt richtig geschockt,hab gedacht da erwartet mich ein Onlinekillergame...das sieht ja aus wie PSone...
Also unter SC Grafik verstehe ich eine Grafik wie von BF 1942 mit einem 2,6 GH Prozzi und ner Radeon 9100 mit 128 MB. :)

Zurück
Top Bottom