25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem vom Sony Onlineservice ist EA, die können euch bis auf die Unterhosen abziehen :D

Situation:

Ich kaufe mir das Super Tolle neue Fifa 200X mit Onlinemodus, Zock Zock... 6 Monate später... "Ach schalte ich mal das Modem an zum Zocken" , "Nanu ich kann nicht mehr Online gehen !!!"

Tja EA kann jedem Spiel jederzeit den Saft abdrehen um euch zu zwingen den Nachfolger zu Kaufen, im Gegensatz zu Live ist das wirklich Abzocke ;)

Frenck schrieb:
Das Problem vom Sony Onlineservice ist EA, die können euch bis auf die Unterhosen abziehen :D

Situation:

Ich kaufe mir das Super Tolle neue Fifa 200X mit Onlinemodus, Zock Zock... 6 Monate später... "Ach schalte ich mal das Modem an zum Zocken" , "Nanu ich kann nicht mehr Online gehen !!!"

Tja EA kann jedem Spiel jederzeit den Saft abdrehen um euch zu zwingen den Nachfolger zu Kaufen, im Gegensatz zu Live ist das wirklich Abzocke ;)

Du kannst gern im War Forum bashen. Hier wird nicht spekuliert und auch nicht der PS2 Online Dienst schlecht gemacht. Ist aber lustig was du dir so ausdenkst was hätte währe sein können wenn EA das und das machen würde.... Es interessiert aber kein Schwein!

Frage: Hast Du eine PS2 oder schreibst du hier nur mit um deine XBOX vor anderen Usern hochloben zu wollen?

Ihr mögt doch den Vergleich oder ?

Gebasht habe ich auch nicht, ich habe auf die Posts geantwortet wo behauptet wird das X-Box Live Abzocke wäre.

Meine X-Box muss ich nicht überall Loben, mach ich auch nicht wirklich den ich habe kein X-Box Live :lol:

aus einem anderen Forum...

i believe EA's own web site says they will charge. I believe that according to this:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ELECTRONIC ARTS CHARGES A MONTHLY FEE FOR THIS SERVICE
--------------------------------------------------------------------------------

And this:

quote:
How much will it cost?

If you want to participate in the trial program, you can participate in the service for 2 – 6 months before you pay anything. However, the core subscription is currently valued at $5.99 per month. (We reserve the right to change the subscription rate, but we’ll give reasonable notice to the community before we do.)

http://www.easports.com/easo/home.jsp (In their FAQ)

That their yearly charge will come out to $71.88 per year.

Jubei schrieb:
from egm:

(ID Software)

"We looked at what Sony had available when we began and what online solutions they were providing, and it wasn't much-nothing, actually. They really haven't had a clear direction on how their games should work over the Net. So in the end, we decided not to make it a priority."

Die entwickeln Doom 3 für Xbox und kommen aus dem PC Bereich..., was soll man von denen erwarten...? ;)

@Frenck
Weißt du, niemand wird gezwungen EA-Spiele zu kaufen und online zu spielen (wobei noch keinerlei Infos zu einem evtl. Preissystem da sind) und wie schon gesagt, es sind fast alle Genres in guten Spielen vertreten, die nichts kosten...

War ja auch nur ein Beispiel, allegemein finde ich den Sony Onlinedienst auch nicht Schlecht, bloss man soltte auch auf die Schwächen eingehen, die wie bei X-Box Live auch vorhanden sind.

Frenck schrieb:
War ja auch nur ein Beispiel, allegemein finde ich den Sony Onlinedienst auch nicht Schlecht, bloss man soltte auch auf die Schwächen eingehen, die wie bei X-Box Live auch vorhanden sind.

Nothing is perfect..., aber beide sind gut und das wiederum ist gut für mich... :D

Hi!
Ich habe TDSL FLat. Kann man die Zugangsdaten f. PS2 Online nutzen und so Flatrate maessig mit d. PS2 spielen?
Weiss jemand davon bzw. hat jemand schon probiert?

Danke voraus ...

To be continued ...

so..ich heisse Solid Andy bei mbo hab aba erst heute mit den spielen angefangen.und ja nochwas wer meint dass man mit der ps2 nicht online gehen kann mit aol der hat keine ahnung.Ich spiele durch aol per ics und es läuft wunderbar.alle die ein spiel oder so mit mir austragen wollen bitte melden unter icq :160131391 oder aim:TraumboyAndy

Ey Leute ich habe voll die Probs mit PlayOnline. :( Wenn ich die Netzwerkdiagnose mache komme ich nur biss zum ersten Lämpchen und es wird nie ne Verbindung hergestellt. Egal was ich mache. Habe T-Online bitte helft mir. Könnt mir auch ne PM schicken. :rolleyes:

Kommt drauf an wie du dich verbinden willst ... Direkt, Router, ICS?

Ich bin seid Beta-Start im Besitz des Adapteres, habe es aber vorgestern erst geschafft online zu kommen (nicht, dass ich dauernd versucht hätte ..)

Aber die PS2 ist weit anstrengender als die Box (die hatte ich noch am selben abend verbunden) ....

guradia schrieb:
Kommt drauf an wie du dich verbinden willst ... Direkt, Router, ICS?

Ich bin seid Beta-Start im Besitz des Adapteres, habe es aber vorgestern erst geschafft online zu kommen (nicht, dass ich dauernd versucht hätte ..)

Aber die PS2 ist weit anstrengender als die Box (die hatte ich noch am selben abend verbunden) ....
Ich machs mit ner Direktverbindung.

Red schrieb:
Ich machs mit ner Direktverbindung.

Bei einem früheren Versuch und dem direkten Anschluss am Modem hat es bei mir nicht geklapt ... die PS2 hat das Modem nicht gefunden.

Jetzt gehe über einen Switch (weil ich eigentlich über ICS gehen wollte ..a ber des klappt auch nicht wirklich [wohlgemerkt .. Box hat auch damit kein Problem ^^]).

Falls du ein CrossKabel rumliegen hast .. nimm mal dieses ...

Habe nur ein Kabel was beim Adapter beilag. Habe kein Crossover. :oops:

In der reinen Theorie wird ein CrossKabel dafür auch nicht gebraucht ... aber man kann ja nie wissen ^^

Ich sage nur bei PlayOnline gibts kein Plug N Play :evil:
Versuche schon seit zwei Tagen online zu gehen.

Habe das hier gefunden um den PlayOnline Playern mit T-Onlineschluss zu helfen.
Da es ein anderes Forum ist darf ich ohne Bann das hier nicht öffentlich posten. Deswegen quote ich es mal.

FAQ: T-DSL/T-Online Network Gaming
Dies ist ein Versuch eine FAQ zu erstellen - anscheinend haben ja genügend Leute Probleme beim Netzwerksetup:

So geht es mit T-DSL/T-Online (direkter Anschluss ohne Router):

Hardware anschliessen:
PS2/Netzweradapter mit DSL-Modem (NTBBA) verbinden, dafür das zum Netzwerkadapter mitgelieferte Kabel verwenden.
(Oder ein anderes "stinknormales", d.h. CAT5-Kabel, manchmal auch Patch-Kabel genannt. So genannte Crossover-Kabel funktionieren in dieser Konfiguration nicht!)
Das Kabel muss am DSL-Modem an den 10BaseT-Anschluss (nicht an ATM!).

Netzwerkkonfiguration:
Frage nach PPPoE (Benutzer/Passwort) mit "ja" beantworten

Ich habe den Eindruck, dass die automatische Erkennung der Netzwerkverbindung nicht zuverlässig funktioniert. Deshalb am besten 10BaseT/Halbduplex fest einstellen (das DSL-Modem der Telekom kann sowieso nur 10Mbit) - keine Angst, das ist trotzdem schnell genug.

Benutzername/Passwort:
PPPoE-Benutzername besteht aus folgenden Teilen:
zwölfstellige Anschlußkennung (beispielsweise 012345678901),
T-Online Nummer (z. B. 3200123456;
Rautezeichen "#",
Mitbenutzernummer (z.B. 0001 für den Hauptbenutzer)
Anhang "@t-online.de".
Der sich daraus ergebende Benutzername sieht dann ungefähr so aus:
0123456789013200123456#0001@t-online.de

DNS:
Bei T-online funktioniert sowohl automatische DNS-Vergabe als auch manuell.
Wer sich für manuell entscheidet trägt folgendes ein
Primär-DNS: 194.25.2.129
Sekundär-DNS 194.25.2.130

DHCP:
In der Anleitung der Netzwerk-CD steht etwas von einer Frage zu "DHCP ja/nein", die ist bei mir nie aufgetaucht.
Sollte für T-Online m.W.n. aber mit "nein" beantwortet werden.

qtip

Werde mal ausprobieren was qtip geschireben hat. Werde später sagen obs geklappt hat. Cya

Zurück
Top Bottom