25.06 England - Equador (17.00 Uhr)

Es gewinnt

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Equador

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Boah was hatten Becks gehabt?

2449045484.jpg

:o

Klarer Fall von Überanstrengung.
Passiert, da kniet man sich hin, lässt die Soße raus und spielt weiter. Der Kreislauf versucht sich zu entlasten. Aber natürlich kann auch Alles bash0rs Theorie durchaus richtig sein ;)

Seht ihr, die einen schlagen sich die Beine weg, die anderen kotzen auf den Rasen. Da ist mir ersteres wirklich lieber!

Sahasrahla schrieb:
Seht ihr, die einen schlagen sich die Beine weg, die anderen kotzen auf den Rasen. Da ist mir ersteres wirklich lieber!

Jo und wenn die Knochen fast besrten wie bei C.Ronaldo durch die Körperverletzung, passiert bei mir ersteres.

Man merkt es den Englischen Spieler an das die richtig platt sind.......ist auch normal wen man in einer Saison so viele Spiele macht :)

Shah Rukh Khan schrieb:
Man merkt es den Englischen Spieler an das die richtig platt sind.......ist auch normal wen man in einer Saison so viele Spiele macht :)
Viele Spiele? Loooooooooooooooool!
Was im Fußball gejammert wird, ist schon super lächerlich! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn sich diese Millionenschweren faulen Säcke über die Strapazen ihres Sports beklagen. Ein Radsportprofi würde sich den Arsch ablachen, wenn er für das bißchen Leistung, was im Fußball gefordert wird, im Radsport ebenfalls so einen Haufen Batzen Geld bekäme. Das ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger!

Das hat mit vielen Spielen nix zu tun, dann müssten die Spanier auch Platt sein mit 20 Teams in der Liga. Ihr konditioneller Mangel liegt am Training, dass wohl nicht so stark war..

noch was interessantes:

Schuss von einem Pfundskerl
Manchmal können Tore Gold wert sein. Wenn David Beckham einen entscheidenden Treffer erzielt, so wie beim Spiel England gegen Ecuador, dann jubiliert auch die gesamte britische Wirtschaft. 100 Millionen Pfund war der Schuss Beckhams laut volkswirtschaftlichen Berechnungen wert - nicht eingerechnet die 50 Millionen Pfund, die die britischen Buchmacher dem Schuss von "Becks" an Wert beimessen.

Quelle: www.orf.at

Krass

Mann könnte BillGates Vermögen mit ca. 40 Toren übertreffen :o

Sahasrahla schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
Viele Spiele? Loooooooooooooooool!
Was im Fußball gejammert wird, ist schon super lächerlich! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn sich diese Millionenschweren faulen Säcke über die Strapazen ihres Sports beklagen. Ein Radsportprofi würde sich den Arsch ablachen, wenn er für das bißchen Leistung, was im Fußball gefordert wird, im Radsport ebenfalls so einen Haufen Batzen Geld bekäme. Das ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger!
Dito, ziemlich lächerlich!

So ein Spiel dauert 90 Minuten, mit Nachspielzeit für beide Halbzeiten sagen wir im Schnitt rund 98 Minuten. Doch wie viel davon sind die Spieler wirklich aktiv gefordert?
Wenn man bedenkt, dass für jeden Freistoß, jeden Eckstoß, jeden Abstoß schonmal 30 bis 90 Sekunden vergehen, bei größeren Fouls es sogar bis zu 3 Minuten dauern kann, bis der Freistoß ausgeführt wird UND auch noch jeder der zahlreichen Einwürfe ebenfalls ihre 15 bis 45 Sekunden in Anspruch nehmen können, bleiben wenn's hoch kommt vielleicht 60 Minuten, wo wirklich ein halbwegs flüssiges Spielen stattfindet. Und es ist nun auch bei weitem nicht so, dass ein Spieler jederzeit volle Leistung bringt; es kann zu jeder Zeit eben nur maximal einer am Ball sein, während sich gleichzeitig zwei, drei Leute aus dem eigenen Team in Anspielposition bringen und zwei, drei Leute der gegnerischen Mannschaft auf den Ballführenden eingehen. Der Rest spielt zur gleichen Zeit mehr oder weniger Standfußball... Es heißt zwar, dass in den heutigen Zeiten dieser Sport derart modern und schnell geworden ist und man ständig in Bewegung sei, davon war aber bis auf extrem wenige Ausnahmen bei dieser WM jedoch nichts zu sehen. :rolleyes:

Also ich kann's nur nochmal wiederholen, dieses ständige Gejammere über die ach so beanspruchten Fußballspieler ist sowas von lächerlichen, allen voran wenn man sich deren Gagen mal anschaut. In welcher Relation soll das bitte stehen? :shakehead:
Da geht der Beruf eines Formel1-Piloten zehnmal mehr in die Knochen, wenn man ständig mit vielfachem G-Wert durch die Kurven geschleudert wird und 90 Minuten lang hundertprozentige Konzentration aufbringen muss!

Zurück
Top Bottom