sMuggY
L20: Enlightened
hab ich wohl nix verpasst, eltern sagten es war nen boring game..
:-?
knappes 1-0 für eng.. naja hatte sieg für sie getippt
:-? knappes 1-0 für eng.. naja hatte sieg für sie getippt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-? 
Shah Rukh Khan schrieb:Boah was hatten Becks gehabt?

Doch, ich esse nämlich gerade eine Pizza!sMuggY schrieb:nicht wirklich..![]()

Sahasrahla schrieb:Doch, ich esse nämlich gerade eine Pizza!sMuggY schrieb:nicht wirklich..![]()
![]()

sMuggY schrieb:Sahasrahla schrieb:Doch, ich esse nämlich gerade eine Pizza!sMuggY schrieb:nicht wirklich..![]()
![]()
labeeer net?
ich esse auch grad ne pizza... hahahaha![]()

Sahasrahla schrieb:Seht ihr, die einen schlagen sich die Beine weg, die anderen kotzen auf den Rasen. Da ist mir ersteres wirklich lieber!

Viele Spiele? Loooooooooooooooool!Shah Rukh Khan schrieb:Man merkt es den Englischen Spieler an das die richtig platt sind.......ist auch normal wen man in einer Saison so viele Spiele macht![]()
Leon schrieb:Krass
Mann könnte BillGates Vermögen mit ca. 40 Toren übertreffen :o

Dito, ziemlich lächerlich!Sahasrahla schrieb:Viele Spiele? Loooooooooooooooool!Shah Rukh Khan schrieb:Man merkt es den Englischen Spieler an das die richtig platt sind.......ist auch normal wen man in einer Saison so viele Spiele macht![]()
Was im Fußball gejammert wird, ist schon super lächerlich! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn sich diese Millionenschweren faulen Säcke über die Strapazen ihres Sports beklagen. Ein Radsportprofi würde sich den Arsch ablachen, wenn er für das bißchen Leistung, was im Fußball gefordert wird, im Radsport ebenfalls so einen Haufen Batzen Geld bekäme. Das ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger!