25.06 England - Equador (17.00 Uhr)

Es gewinnt

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Equador

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Taddl schrieb:
Was für ein mieses Spiel. Na, also DAS war mal ein glücklicher Sieg Englands heute, mit Sicherheit glücklicher als das Spiel der Deutschen gestern... :lol:

Robbinson ist ja soo ein schlechter Schauspieler. Hat nicht einen Kratzer, spielt aber den Verletzten, um weitere zwei Minuten zu schinden. :shakehead: Typisch englisches Spiel... Kaum liegen sie 1:0 vorne, wird nur noch auf Zeit gespielt, selbst wenn das Spiel noch eine halbe Stunde dauern sollte. Und so eine Mannschaft will Weltmeister werden. :lol: Solche linken Touren hatten die Deutschen seit Klinsi jedenfalls in keinem ihrer Spiele nötig gehabt... :neutral:

Viel schlimmer ist es ja, dass gleich einige kommen werden und die leistung der Engländer über die der Deutschen oder gar Schweden stellen werden...

Oh man konnt die letzen 20 Minuten garnet mehr sehen - bei uns in NRW ist ja mal krasses Unwetter -dauernd Blitze am einschlagen :o

Sasuke schrieb:
Oh man konnt die letzen 20 Minuten garnet mehr sehen - bei uns in NRW ist ja mal krasses Unwetter -dauernd Blitze am einschlagen :o

Das war der Zorn des Fußballgotts über diese bescheidene Leistung ;) *Ok ich hör schon auf ;) *

das spiel kann man ganz kurz zusammenfassen: "schöner freistoß"! :eek:

boooaaaaaa, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir heute abend nur die zusamenfassung angesehen! *kotz* :dead:

DAfür habe ich 2 Stunden vorm Fernseher geflackt, argh, außer dem Freistoß nichts gewesen :shakehead: :shoot7: Schade das wir England erst im Finale besiegen können, diese Mannschaft, auch wenn es die beste seit 66 ist, bringt es einfach nicht. Vielleich sollte ich mal ein paar Leute bannen gehen, damit ich runter komm :P ;)

Konnt die zweite Halbzeit nicht gucken aber es freut mich, dass sie weiter sind 8-)

Hahaha :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl2:

Das war also der selbsternannte WM-Favorit:

:rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl2:

Gegen wen hat England heute eigentlich gespielt, gegen eine Fußballmannschaft oder die Hitze?

Die sind so außer Form, gegen Deutschland hätte es wahrscheinlich eine 0:3 Niederlage gesetzt - wenn Deutschland wie im Spiel gegen Schweden ebenfalls die vielen guten Tormöglichkeiten versemmelt und Robinson im englischen Tor eine ähnliche Glanzleistung vollbracht hätte wie der schwedische Torhüter.

Bye, bye England, ich bin froh, euch bereits nach dem Viertelfinale nicht mehr in dem Turnier sehen zu müssen (das hier ist ja schließlich nicht die Regionalliga, sondern die WM, wo sich die besten Mannschaften der Welt miteinander messen). Während des Spiels habe ich ein Fliegenstudium begonnen: ich habe mich erstmals ernsthaft dafür interessiert, was die Stubenfliege eigentlich da macht, wenn sie auf einer Stelle stehen bleibt - ob sie nichts macht und einfach nur rumsitzt oder ob sie irgendwelche Nahrungspartikel aufnimmt; so viel anders sah das englische Spiel eigentlich auch nicht aus wie die Stubenfliege auf meinem Schreibtisch, die sich innerhalb von 10min vielleicht um 2cm weiter nach rechts bewegt hatte. :rofl3:

Das war macht echt witzig heute, was die Engländer geleistet haben. Wenn die so gespielt hätten, dann hätten sie ne kräftige Packung von den Deutschen kassiert - aber eine kräftige Packung. Die überheblichkeit der Engländer sollte doch eigentlich ihr Untergang werden und nicht ihr grottiges Fussballspiel. Verkehrte Welt.

Abwarten Leute. Letzte WM hat Deutschkland im Achtelfinale gegen Paraguay auch knapp 1:0 gewonnen und wurden trotzdem Vizewaldmeister!

Leon schrieb:
Abwarten Leute. Letzte WM hat Deutschkland im Achtelfinale gegen Paraguay auch knapp 1:0 gewonnen und wurden trotzdem Vizewaldmeister!

Und niemand redete die Leistung da schön oder kein Deutscher erklärte sich selbst als einzig wahrer Titelfavorit ;) Also immer in Relation denken.

Nich aufregen Jack. Der kleine Leon macht grade seine Rebellische Phase durch - against, ganz egal gegen wen, hauptsache against :D . Niedlich ist's allemal, wird noch niedlicher, wenn dann für die Engländer im Viertelfinale Endstation ist und die dicken Tränen bei den Inseltrommlern rollen ;) .

Leon schrieb:
Absolut unverdient! Wie die das geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn ich nur an die alten Zeiten mit Vogts und Völler als Trainer denke, wird mir ganz anders. :dead:
Die junge, spritzige, energische, kampflustige Elf von heute ist dagegen kaum wiederzuerkennen. Wenn sie so wie bisher weiterspielen, wäre der Titel mehr als verdient. :)

Aber da kommen die echt starken Argentinier. Das wird zwar ein Fussballfest, aber trotzdem wär ich enttäuscht wenn unsere Jungs da rauskugeln :( . Hoffen darf man ja noch ;) .

Leon schrieb:
Konnt die zweite Halbzeit nicht gucken aber es freut mich, dass sie weiter sind 8-)

Hast du ein Glück ;). Ich wünschte das Fernsehsignal wäre bei mir auch weggeblieben. Da hätte ich ca. ne Stunde meines Lebens deutlich sinnvoller genutzt.

Sponkman schrieb:
Aber da kommen die echt starken Argentinier. Das wird zwar ein Fussballfest, aber trotzdem wär ich enttäuscht wenn unsere Jungs da rauskugeln :( . Hoffen darf man ja noch ;) .
Keiner der beiden hätte es verdient gehabt, schon im Viertelfinale auszuscheiden. :(
Deustchland und Argentinien konnten sich imo bislang klar von allen anderen Teams absetzen. Brasilien hat erst zum Schluss in der zweiten Halbzeit gegen Japan aufgedreht, Spanien konnte sein Niveasu nicht über die volle Vorrunde halten und Holland ist auch mal so mal so...^^
Über Frankreichs, Portugals und Englands bisherige Leistung muss man wohl keine Worte mehr verlieren.
sm_B-$.gif

Einzig D und Arg konnten mich in allen Spielen bisher überzeugen. Sehr schade, dass Arg am Freitag bereits die Koffer packen kann. :sad7:

Taddl schrieb:
Sehr schade, dass Arg am Freitag bereits die Koffer packen kann. :sad7:

Wenn wir es nicht packen sollen, dann können wir uns ja kollektiv im Forum ausheulen. Das hätte ich dann auch bitter nötig :cry: .

So wie sich Sahas hier aufführt könnte man meinen, dass er getrost gegen jede Nicht-Deutsche Mannschaft basht.
Scheint wohl eine Art Auswuchs der Pubertät zu sein :lol:

Schön, dass England weiter ist.
So bleiben die alteingesessenen drinnen und wir dürfen uns auf eine alteingesessene WM freuen.

Irgendwie schaue ich lange kein Fußball mehr, die Spiele waren alle nicht interessant genug :shakehead:
Da hat die Mathematik mehr Gewicht.
Morgen schaue ich mir dann Ukraine-Schweiz an und äh Italien-Ghana, richtig?
Dann ist die Klausur gegessen und ich kann wieder frohen Mutes mitfiebern :suprised:

Nerazar schrieb:
So wie sich Sahas hier aufführt könnte man meinen, dass er getrost gegen jede Nicht-Deutsche Mannschaft basht.
Scheint wohl eine Art Auswuchs der Pubertät zu sein :lol:

Schön, dass England weiter ist.
So bleiben die alteingesessenen drinnen und wir dürfen uns auf eine alteingesessene WM freuen.
Und Leute wie du leiden unter penetranter Geschmacksverirrung, die solchen Mannschaften wie England mit dem größten Bullshithornochsenfußball auch noch das Weiterkommen ins Viertelfinale gönnen.

DarkUser089 schrieb:
find ich gut das Halbfinale Portugal - England ist :P

ich finds lustig dass portugal seit 40 jahren nicht mehr bei einer wm ins achtelfinale kam xD...

nunja glückssache für england! nächste runde wirds nicht mehr so sein! ob gegen portugal oder vielleicht auch holland!

Zurück
Top Bottom