25.06 England - Equador (17.00 Uhr)

Es gewinnt

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Equador

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Geht ja schonmal gut Los für die Engländer XD
Glück dass es nur die Latte war...

Würde Equador den Sieg gönnen. Mal sehen vllt. kommts zum Elfmeterschiessen :lol:

mfG
Cr :smile2: pac

ach du sch$$$$, ich bekomm´ echt das würgen bei dem spiel! :sad:

eines vorweg: ich sympathisiere immer mit den engländern so lange es (auf dem fußballplatz) nicht gegen deutschland geht! ich stelle allerdings schon wieder fest, dass sie auch im vierten spiel nicht überzeugen können! ich "dollmann" habe england auch noch als weltmeister eingesetzt................:dead:

p.s. schade dass das ding ecuadors vor die latte ging, dann hätten sie endlich mal ihren ar$$$ hochkriegen müssen! :rolleyes:

Bin gespannt ob die Engländer in der 2. Hälfte wie gegen Schweden einbrechen werden, denn dann wird bitter schwer noch was zu reißen...

Jack schrieb:
Bin gespannt ob die Engländer in der 2. Hälfte wie gegen Schweden einbrechen werden, denn dann wird bitter schwer noch was zu reißen...

sorry für OT, aber bitte Jack.. ändere deinen Avatar :neutral:

Fuck! Hier in Köln ist gerade so ein heftiger Unwetter, dass ich das Spiel nicht mehr gucken kann -.-

Fantastischer Freistoß von Beckham.
Ausm Spiel ging gar nix, dann mit der Brechstange :D

Also die Engländer müssen sich auf jeden Fall noch ganz gewaltig steigern um ihrem Anspruch als Titelfavorit gerecht zu werden.
Auch wenn sie jetzt führen.

Leon schrieb:
Fuck! Hier in Köln ist gerade so ein heftiger Unwetter, dass ich das Spiel nicht mehr gucken kann -.-
Ist nun seit grade auch hier, wo ich wohne so ein Mist und es waren ja nur noch 3 Minuten! :(

PS. Von mir aus kann das 1:0 so stehen bleiben! ;)

Das schwächste Spiel der WM bisher.
Gegen Portugal oder die Niederlande braucht England gar nicht erst so auftreten.

Hmm.... setzt sich die Linie der glücklichen englischen Siege respektive nicht-niederlagen also fort. Naja, ziemlich schlechtes Spiel. Besser als Ukraine gegen Tunesien, aber nicht wirklich viel.

Wieder England mit dem vermaledeiten Zeitspiel... -.-
Wieso wollen die nicht einfach rausfliegen? :x

Was für ein mieses Spiel. Na, also DAS war mal ein glücklicher Sieg Englands heute, mit Sicherheit glücklicher als das Spiel der Deutschen gestern... :lol:

Robbinson ist ja soo ein schlechter Schauspieler. Hat nicht einen Kratzer, spielt aber den Verletzten, um weitere zwei Minuten zu schinden. :shakehead: Typisch englisches Spiel... Kaum liegen sie 1:0 vorne, wird nur noch auf Zeit gespielt, selbst wenn das Spiel noch eine halbe Stunde dauern sollte. Und so eine Mannschaft will Weltmeister werden. :lol: Solche linken Touren hatten die Deutschen seit Klinsi jedenfalls in keinem ihrer Spiele nötig gehabt... :neutral:

Zurück
Top Bottom