24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deswegen habe ich ja Anwesen dazu editiert. Weil Ferdinand nichtmehr gelebt hat.

Edit: Naja weiter oben hab ich zitiert was du wirklich geschrieben hast, hast wohl auch schnell mal wiki besucht

Nein das wusste ich. Es war eben das Anwesen von Fedinand Porsche, also von der porsche Familie indem auch eben Ferdinand gewohnt hat. Mir war aber klar das hier Missverständisse aufkommen können, deswegen habe ich es schnell als Anwesen betitelt.

Wir haben das Anwesen nebenan gekauft. Von den Porsche Leuten hat man aber nie jemanden gesehen. Das Haus ist komplett wie unseres abgekappselt von der Aussenwelt. Man muss hier niemals auf die Strasse, nur mit dem Auto raus und weg. Ist auch logisch, dort wohnten noch ganz andere Kaliber als Porsche.

Simzone4 schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde aber R* hat neue Infos zu GTAIV herausgegebene eine davon ist:

Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden identisch sein, für die Xbox 360-Version werden jedoch exklusiv episodenhafte Downloads via Xbox Live erscheinen

Ist schon länger bekannt.so langsam wirds extrem,nun gibts es nicht nur exclusiv Spiele, sonder auch exclusiv Download Sachen,tststs

XBOX360 muss die Grafik in Echtzeit über Live streamen! :D Äusserst exklusiv.

Abitor schrieb:
Ist schon länger bekannt.so langsam wirds extrem,nun gibts es nicht nur exclusiv Spiele, sonder auch exclusiv Download Sachen,tststs
Um was wollen wir wetten, das beide versionen sowas bekommen?

Darji schrieb:
Um was wollen wir wetten, das beide versionen sowas bekommen?

Ne danke, auf wetten steh ich nicht besonders, aber es scheint so, als ob Sony noch kein Konzept zum download von neuen Inhalten hat, siehe Oblivion wo man die neueste erweiterung auch nicht runterladen kann auf der PS3.

Zocker schrieb:
XBOX360 muss die Grafik in Echtzeit über Live streamen! :D Äusserst exklusiv.

sag mal, falls du 30 bist, dann müsstest du doch genug Genrationen miterlebt haben um zu wissen, dass das Ende der Fahnenstange erst in Jahren erreicht wird. Wie kommst du darauf, dass GTA IV oder MS die Hardware der 360 überfordern könnten? Das ist doch Bullshit und Kinderkacke.

Hanno schrieb:
sag mal, falls du 30 bist, dann müsstest du doch genug Genrationen miterlebt haben um zu wissen, dass das Ende der Fahnenstange erst in Jahren erreicht wird. Wie kommst du darauf, dass GTA IV oder MS die Hardware der 360 überfordern könnten? Das ist doch Bullshit und Kinderkacke.

amazon hats zocker gesagt...

Hanno schrieb:

Also von der Speicherkapazität her sehe ich schon eine Problematik.

Abitor schrieb:
Ne danke, auf wetten steh ich nicht besonders, aber es scheint so, als ob Sony noch kein Konzept zum download von neuen Inhalten hat, siehe Oblivion wo man die neueste erweiterung auch nicht runterladen kann auf der PS3.
stimmt warum sollte man den PS3 käufern die eh schon mit der Riesigen WElt von Oblivion klarkommen müssen noch gleich Shivering Isle geben damit sie nochmehr überfodert werden.
Du musst wissen, dass das Spiel allein schon nciht gerade klein ist^^
Außerdem Würde es ds Balancing total zerstören. Ich habe shivering isle auf dem PC z.B. mit einem neuen Charmit levle 2 beendet. Und die Gegenstände die ich da bekommen haben, machen oblivion schon viel zu einfach^^

Die strategie ist genau richtig. shivering isle wird spätestens im Herbst erscheinen um den durst nach Tamriel wieder zuwecken^^

Darji schrieb:
stimmt warum sollte man den PS3 käufern die eh schon mit der Riesigen WElt von Oblivion klarkommen müssen noch gleich Shivering Isle geben damit sie nochmehr überfodert werden.
Du musst wissen, dass das Spiel allein schon nciht gerade klein ist^^
Außerdem Würde es ds Balancing total zerstören. Ich habe shivering isle auf dem PC z.B. mit einem neuen Charmit levle 2 beendet. Und die Gegenstände die ich da bekommen haben, machen oblivion schon viel zu einfach^^

Die strategie ist genau richtig. shivering isle wird spätestens im Herbst erscheinen um den durst nach Tamriel wieder zuwecken^^

Warten wirs mal ab, ob die Erweiterung noch kommt, die zukunft wirds zeigen.

Abitor schrieb:
Warten wirs mal ab, ob die Erweiterung noch kommt, die zukunft wirds zeigen.
ist schon angekündigt.

Wie gesagt es hat ncihts mit speicher oder sonstwas zu tun. Sondern einzig aus Balancing gründen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom