24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Bei Zocker hat man das Gefühl dass er die PS3 mit seinem Leben verteidigen muss. Allgemein absolut lächerlich sich wegen einem Stück Plastik so die Schädel einzuschlagen. Aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, bitte.

Btw, Amazon ist kein Maßstab was nackte Zahlen angeht, auch wenn das manche nicht kapieren bzw. kapieren werden. Macht nur weiter so.

Komisch.

Schauen wir mal auf amazon.co.uk.

Wii immer vorne, PS3 mittig, XBOX360 hinten.

Wie sahen die Zahlen aus? Genauso!

So ganz uninteressant ist der Trend bei Amazon also nicht.

McJohny schrieb:
Das sagt der richtige hier, nicht wahr Darji,...

Darji kennst du das Zitat aus der Bibel nicht:

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Warst du nicht derjenige hier, der nicht gerne XBOX360 Stapel gepostet hat :rolleyes: ??
aha? wo habe ich jemals so einen scheiß stapel gepostet? Und würde ich das wollen, könnte ich in jeden MM und es fotografieren. Aber wie gesagt es ist scheißegal ob da jetzt 40-100 oder 20 Ps3 oder 360 stehen. Das sagt nicht aus.

Zum einen weißt du nicht ob sie gerade wieder neu geliefert haben und wieviele und zum anderen können da gerstern auch 20000 gestanden haben......

das bringt einfach nichts.

oha, die PS3 ist bei amazon.de ausverkauft. respekt :goodwork:
man darf nicht vergessen, amazon.de hat sehr größere lieferungen bekommen, da sie für ganz deutschland beliefern. die 360 ist nichtmal in den top 100, egal ob core oder premium... jump in^^

Zocker schrieb:
Aber ich kann doch vorher dann nicht beurteilen was an dem Auto das ich schon besitze besser ist oder nicht. :oops:

sorry ist schon ne Weile her aber ich kann nicht 24/7 hier davorsitzen.
Wieso soll man das bitte nicht beurteilen können? Ich kann doch wohl vergleichen, selbst wenn ich ein Produkt noch nicht besitze, der Einwand ist doch einfach nur lächerlich um Kritiker mundtot zu machen. Ich bin bei jeder Entscheidung gezwungen so zu vergleichen, da ich fast ständig schon ein entsprechendes Produkt besitze, sei es ein Handy, ein Auto, ein Fernseher oder eben eine Spielekonsole. Wobei die Wahl bei einer Spielekonsole bedeutend leichter fällt als beispielsweise bei einem Auto. Ich schau auf die Spiele, vor allem die die es JETZT gibt und die die in nächster Zeit kommen. Alles andere wie Preis, Qualität etc. kommt erst danach. Wir leben in der Zeit des Internets, dein Einwand hätt ich vor 15 Jahren noch gelten lassen, aber wenn ich was über eine Konsole wissen will muss ich nur wenige Minuten im Internet suchen. Da gibts Videos, Usermeinungen alles was das herz begehrt.
Um bei dem Autovergleich zu bleiben du kaufst dir mit Sicherheit auch keine 20 Autos und entscheidest dann welches das Beste ist :lol:, obwohl wer weiss bei dem Lebensstil den du zu haben scheinst. ;)

Zocker schrieb:
Komisch.

schau du lieber mal das du weiter kommst...

Sellerie schrieb:
sorry ist schon ne Weile her aber ich kann nicht 24/7 hier davorsitzen.
Wieso soll man das bitte nicht beurteilen können? Ich kann doch wohl vergleichen, selbst wenn ich ein Produkt noch nicht besitze, der Einwand ist doch einfach nur lächerlich um Kritiker mundtot zu machen. Ich bin bei jeder Entscheidung gezwungen so zu vergleichen, da ich fast ständig schon ein entsprechendes Produkt besitze, sei es ein Handy, ein Auto, ein Fernseher oder eben eine Spielekonsole. Wobei die Wahl bei einer Spielekonsole bedeutend leichter fällt als beispielsweise bei einem Auto. Ich schau auf die Spiele, vor allem die die es JETZT gibt und die die in nächster Zeit kommen. Alles andere wie Preis, Qualität etc. kommt erst danach. Wir leben in der Zeit des Internets, dein Einwand hätt ich vor 15 Jahren noch gelten lassen, aber wenn ich was über eine Konsole wissen will muss ich nur wenige Minuten im Internet suchen. Da gibts Videos, Usermeinungen alles was das herz begehrt.
Um bei dem Autovergleich zu bleiben du kaufst dir mit Sicherheit auch keine 20 Autos und entscheidest dann welches das Beste ist :lol:, obwohl wer weiss bei dem Lebensstil den du zu haben scheinst. ;)

Sicherlich kaufe ich mir gleich einen Mercedes. Aber ich werde ganz sicher kein anderes Auto schlechtreden das ich nicht kenne.

Zocker schrieb:
Ne, ihr habt Recht! XBOX360 geht gut! :lol:
Ja, sie geht gut - aber nur in USA und UK. Dort geht auch die PS3 nicht so schlecht. Aber bei uns (Deutschland + Österreich) laufen beide schlecht. Das sin US- und EU-weit die einzigen Länder, wo die 360 nicht 300€/400€ kostet. Und die PS3 wird aufgrund der geringen Nachfrage auch schon günstiger.

Zum Beispiel bei dem Shop, wo ich immer einkaufe:
http://www.cd1.at
PS3 für 569€ - und das ist kein Onlineshop, das ist ein normaler PC-Laden! Bei denen kostet die 360 sogar noch 399€ - und die PS3 wurde jetzt schon billiger nach 3 wochen ;)

Zocker schrieb:
Komisch.

Bitte? Welche Zahlen denn? Zeigs uns doch schwarz auf weiß, dann wird dich hier auch keiner für lächerlich halten. Schon allein der Vergleich ist bescheuert, da die PS3 gerade erst in Europa auf den Markt gekommen ist und von daher noch viele Leute da zugreifen.

Und das Amazon kein Maßstab ist wirst Du nächste Woche auch an den US-Zahlen sehen. So weit lehne ich mich heute gerne aus dem Fenster.

McJohny schrieb:
XBOX360-Launch in Japan,... klingelts???
LOL das ist jawohl was völlig anders, da diees bild oft als bash genommen wurde und der wwenigstens witzig ist. Allein schon wegen dem Kerl^^

Außerdem waren das Launchbilder die werden immer gepostet^^

Darji schrieb:
LOL das ist jawohl was völlig anders, da diees bild oft als bash genommen wurde und der wwenigstens witzig ist. Allein schon wegen dem Kerl^^

Du hast sie auch ZIEMLICH OFT WIEDERHOLT und darauf rumgeritten, etc...

Darji schrieb:

Außerdem ist es ein Unterschied, ob man etwas einmal oder 1000 mal postet!

Edit: Mit 1000 mal meine ich nicht Dich Darji :P

firestrike schrieb:
Ja, sie geht gut - aber nur in USA und UK. Dort geht auch die PS3 nicht so schlecht. Aber bei uns (Deutschland + Österreich) laufen beide schlecht. Das sin US- und EU-weit die einzigen Länder, wo die 360 nicht 300€/400€ kostet. Und die PS3 wird aufgrund der geringen Nachfrage auch schon günstiger.

Zum Beispiel bei dem Shop, wo ich immer einkaufe:
http://www.cd1.at
PS3 für 569€ - und das ist kein Onlineshop, das ist ein normaler PC-Laden! Bei denen kostet die 360 sogar noch 399€ - und die PS3 wurde jetzt schon billiger nach 3 wochen ;)

Hier habe ich die PS3 auch schon für 575 Euro gesehen? Sofort ausverkauft! :)

Zocker schrieb:
Um mal eines klarzustellen. Es geht mir hier nicht darum die Amazoncharts als Maß aller Dinge zu nehmen, dennoch ists eben so das die PS3 doch nicht so schlecht sei können und die XBOX360 in Deutschland keine Chance mehr hat. Mal ehrlich, erst waren es soviele PS3, erst wurden ja angeblich so wenig verkauft, wie schlecht war das alles? PS3 hier und da.. überall, ja sie bauten sogar schon hochhäuser damit, wenn es nach einigen Aussagen hier gehen würde.. Nur komisch komisch dabei ist das die PS3 sogar ausverkauft zu sein scheint.. die XBOX360 in Ränge rutscht die niemand mehr beachten braucht. Weg! Die Unterschiede sind eben gravierend. Das witzigste allerdings ist das die XBOX360er den PS Leuten vorhalten sogar einen Launch in UK der nur der beste aller Zeiten war bis auf den PSP Launch schönzureden. Ja sowas.. wie kann man sowas gut finden? War doch voll mies.. Aber das die XBOX360 hier verscherbelt wird für ein Apfel und ein Ei, ja dafür haben die XBOX360 User immer eine Erklärung parat.

Die Charts usw.. interessieren mich eigentlich nicht die Bohne. ich finde es nur äusserst amüsant wie die Fanboys hier ticken. Das ist echt hart.

Dafür das die Charts dich eigfentlich nicht interesieren postest Du diese aber ziemlich oft hier rein !

Abgesehen davon ist es komisch das Du ja selber sagst das diese Charts nicht der Maßstab sind aber denoch einen bilden sollen wenn es um Gute oder Schlechte Absätze geht!

Das die PS3 sich verkauft sollte doch nun wirklich keinen verwundern gerade in EU, schließlich ist der Launch nicht all zu Lang her!

Genauso das sich die Xboxen sehr gut verkaufen wegen den bundle Angeboten!

Interessant sind doch wenn nur die Kontinentalen Zahlen und da hat man heute nur die Japan Zahlen gesehen und das diese nicht gerade Rosig für Sony sind sollte man doch schon sehen !

Auf andere Bereichszahlen muss man halt noch warten!

Nicht mehr und nicht weniger....

McJohny schrieb:
Du hast sie auch ZIEMLICH OFT WIEDERHOLT und darauf rumgeritten, etc...
Ähmm darf ich dich an den Parislaunch erinnern? wie oft wurde denn das Bild gepostet?^^

Das sind nunmal launches. Aber das jetzt jeden tag mindestens 100 mal zu posten nervt einfach nur noch. Macht doch einen wir sehen Palleten von PS3, 360 in Deutschland Fotothread auf.^^

Oder halt enen Amazonchart thread wenn euch das besser gefällt. ^^

Ähm...noch was zu Lair - auf gametrailers gibt es jetzt auch Videos. Qualität ist zwar auch ein wenig mau, dafür sieht es auf jeden Fall besser aus als die Bilder von heute morgen. Zumal es ja immer noch eine ALPHA (das Wort dürfte ja auch 360 Besitzern ein Begriff sein... ;) ) Version war, die gezeigt wurde.

Also ich bin keineswegs enttäuscht. Den Videos fehlt es aber auch ganz klar an Schärfe. Da hätte ich gerne direct feed 720 / 1080p Qualität, denn ich denke, viele kleine Details gehen in der jetzigen Form einfach verloren.

Yondaime schrieb:
Ähm...noch was zu Lair - auf gametrailers gibt es jetzt auch Videos. Qualität ist zwar auch ein wenig mau, dafür sieht es auf jeden Fall besser aus als die Bilder von heute morgen. Zumal es ja immer noch eine ALPHA (das Wort dürfte ja auch 360 Besitzern ein Begriff sein... ;) ) Version war, die gezeigt wurde.

Also ich bin keineswegs enttäuscht. Den Videos fehlt es aber auch ganz klar an Schärfe. Da hätte ich gerne direct feed 720 / 1080p Qualität, denn ich denke, viele kleine Details gehen in der jetzigen Form einfach verloren.

DAs Problem ist einfach, das sie einfach nicht in diesen HD Videos rüberkommen, wie sie wirklich aussehen. Vergleicht mal den 60 MB HD Trailer von Lair und dann den gleichen 350MB Trailer im PSN store. Das sind Welten.

Zocker schrieb:
Hier habe ich die PS3 auch schon für 575 Euro gesehen? Sofort ausverkauft! :)

Dann sieh doch hier nach:
http://geizhals.at/deutschland/a202986.html
Kannst zu dem Preis ja am besten noch welche kaufen :lol:
Und bei Wolfsoft gibt es das Bundle mit Motorstorm (DEM Überspiel!!!!einseinself) für 619€.
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12950/product/playstation-3-premium-konsole-(60-gb)-incl.-motorstorm.html
Die nackte PS3 kostet da auch nur noch 575€. Gestern hat sie noch 582€ gekostet.
Das machen die dort bestimmt auch nur weil es sich zum alten Preis auch schon so bombastisch verkauft hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom