24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Dafür das die Charts dich eigfentlich nicht interesieren postest Du diese aber ziemlich oft hier rein !

Abgesehen davon ist es komisch das Du ja selber sagst das diese Charts nicht der Maßstab sind aber denoch einen bilden sollen wenn es um Gute oder Schlechte Absätze geht!

Das die PS3 sich verkauft sollte doch nun wirklich keinen verwundern gerade in EU, schließlich ist der Launch nicht all zu Lang her!

Genauso das sich die Xboxen sehr gut verkaufen wegen den bundle Angeboten!

Interessant sind doch wenn nur die Kontinentalen Zahlen und da hat man heute nur die Japan Zahlen gesehen und das diese nicht gerade Rosig für Sony sind sollte man doch schon sehen !

Auf andere Bereichszahlen muss man halt noch warten!

Nicht mehr und nicht weniger....

Es ging mir darum das die PS3 sich in Deutschland laut einigen sehr schlecht verkauft, die XBOX360 dagegen nen zweite Frühling erlebt. Aber das ist eben nicht der Fall. Wie ich schon sagte, an XBOX360 Hardware wird hier sowie bei anderen Anbietern echt nichts mehr bewegt. PS3 läuft gut genauso wie der Wii, der momentan noch besser geht. Sorry, aber das lässt ebe auf einen Erfolg schließen für eine 600 Euro Konsole. Und ja ich denke die XBOX360 ist wegen dieser Bundles absolut am Ende. Wieso verkauft MediaMarkt PS3 Bundles für sage und schreibe 770 Euro und XBOX360 Geräte für 299 Euro? Irgendwas stimmt hier doch nicht.

Auch die US Zahlen werden euch die Augen öffnen, da bin ich mir sicher. Amazon ist nicht ganz schlecht um Trends auszumachen. Die letzte Woche haben wir in UK ja Amazon mit beobachtet. Und genauso sind auch die Verkaufszahlen ausgefallen - also im Verhältnis gesehen. Wieso sollte sich da in den USA groß was ändern? Könnte sicherlich sein, denke ich aber nicht. PS3 wird etwas besser verkauft sein als die XBOX360.

Xenobit schrieb:
Dann sieh doch hier nach:
http://geizhals.at/deutschland/a202986.html
Kannst zu dem Preis ja am besten noch welche kaufen :lol:
Und bei Wolfsoft gibt es das Bundle mit Motorstorm (DEM Überspiel!!!!einseinself) für 619€.
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12950/product/playstation-3-premium-konsole-(60-gb)-incl.-motorstorm.html
Die nackte PS3 kostet da auch nur noch 575€. Gestern hat sie noch 582€ gekostet.
Das machen die dort bestimmt auch nur weil es sich zum alten Preis auch schon so bombastisch verkauft hat.

:o 575 von 600 Euro ist auch genau das gleiche wie 299 mit 2 Spielen und Live statt für 399 nackt.

ROFL :lol: Mach Dir doch nichts vor.

Sellerie schrieb:
Trotzdem wirst du in dem Beispiel einsehen müssen, dass beispielsweise ein Porsche ebenfalls seine Vorzüge bietet :P ;)

Wenn ich einen besitze kann ich ein Urteil abgeben, was besser und was schlechter ist. Porsche.. rofl.. ich sag lieber nichts dazu. 8-)

Darji schrieb:
DAs Problem ist einfach, das sie einfach nicht in diesen HD Videos rüberkommen, wie sie wirklich aussehen. Vergleicht mal den 60 MB HD Trailer von Lair und dann den gleichen 350MB Trailer im PSN store. Das sind Welten.

Von den unscharfen Texturen des Gameplay Footages wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen, aber es fehlen einfach so Sachen wie den am Rand der Flügel durchschimmernden Lichtschein, die man im Trailer klar sehen konnte. Ich bin eben überzeugt davon, dass man vieles von der (hoffentlich!) Pracht des Titels überhaupt nicht sieht. Das einzige, was mir immer noch nicht gefällt, sind die Feuereffekte. Die wirken deplaziert und schauen auch ein wenig strange aus.

Zocker schrieb:
:o 575 von 600 Euro ist auch genau das gleiche wie 299 mit 2 Spielen und Live statt für 399 nackt.

ROFL :lol: Mach Dir doch nichts vor.

Welche Konsole hat man denn bisher drei Wochen nach dem Launch schon billiger bekommen? Die meisten waren erstmal ewig lange ausverkauft. Und wieso sollten die Händler die Preise senken, wenn angeblich alle so scharf darauf sind?

Yondaime schrieb:
Von den unscharfen Texturen des Gameplay Footages wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen, aber es fehlen einfach so Sachen wie den am Rand der Flügel durchschimmernden Lichtschein, die man im Trailer klar sehen konnte. Ich bin eben überzeugt davon, dass man vieles von der (hoffentlich!) Pracht des Titels überhaupt nicht sieht. Das einzige, was mir immer noch nicht gefällt, sind die Feuereffekte. Die wirken deplaziert und schauen auch ein wenig strange aus.
Sowas konntest du in den 60 MB Hd trailern sehen? Respekt ich absolut nicht. Erst in 1080p habe ich diese Dinge gesehen^^

Ach du Scheisse...auf dem Gameplay 3 Video sieht man doch tatsächlich, wie "unser" Drache einem nashornähnlichen Gegner den Kopf abreisst, diesen packt und in die Menge schleudert - schon allein wegen diesem Move ists für mich ein Pflichtkauf... :lol: Zu geil!

Zocker schrieb:
Wenn ich einen besitze kann ich ein Urteil abgeben, was besser und was schlechter ist. Porsche.. rofl.. ich sag lieber nichts dazu. 8-)

Da werden Haare gespalten. :D Naja du scheinst dir ja doch ein Urteil gebildet haben ohne einen zu besitzen. Btw. Porsche > MB (ums mal plakativ auszudrücken :D) das Opa mit Klorolle auf der Hutablage Image suckt einfach :D

Xenobit schrieb:
Welche Konsole hat man denn bisher drei Wochen nach dem Launch schon billiger bekommen? Die meisten waren erstmal ewig lange ausverkauft. Und wieso sollten die Händler die Preise senken, wenn angeblich alle so scharf darauf sind?

XBOX hat man am ersten Tag für 299 Euro statt 479 bekommen. PS3 gabs schon immer in hohen Stückzahlen.

Darji schrieb:
Sowas konntest du in den 60 MB Hd trailern sehen? Respekt ich absolut nicht. Erst in 1080p habe ich diese Dinge gesehen^^

Ne, das hab ich auch erst auf dem PSN Trailer vor meinem HDTV gesehen. Deswegen war ich ja von dem Trailer so geflasht und ich hab echt geglaubt, dass das eine extended Fassung gewesen ist - einfach weil es so viel bombastischer rüberkam.

Sellerie schrieb:
Da werden Haare gespalten. :D Naja du scheinst dir ja doch ein Urteil gebildet haben ohne einen zu besitzen. Btw. Porsche > MB (ums mal plakativ auszudrücken :D) das Opa mit Klorolle auf der Hutablage Image suckt einfach :D

1. Ich bin in der Daimler Stadt geboren.
2. Ich habe neben Ferdinand Porsche Anwesen gewohnt.

Deswegen musste ich etwas schmunzeln.

Yondaime schrieb:
Ne, das hab ich auch erst auf dem PSN Trailer vor meinem HDTV gesehen. Deswegen war ich ja von dem Trailer so geflasht und ich hab echt geglaubt, dass das eine extended Fassung gewesen ist - einfach weil es so viel bombastischer rüberkam.

Japp deswegen habe ich auch überhaupt keine Sorgen das es schlecht aussehen wird. Es ist einfach kein Vergleich zu dem ingmae MAterial im PSN store. Und so wird es ausshen da bin ich sicher.

PS: Die Mucke in der cutszene rockt^^

Zocker schrieb:
XBOX hat man am ersten Tag für 299 Euro statt 479 bekommen. PS3 gabs schon immer in hohen Stückzahlen.
`

Ich rede jetz mal von der aktuellen Generation! Und die Xbox wurde auf 399 im MM gesenkt. Die hatten damals eine Werbung mitten im Champions League Finale geschaltet und MS war danach ziemlich sauer, weil die davon nix wussten :P
In den USA waren nicht genug PS3 zum Launch vorhanden und die Ebay Preise schossen über 2000$. Also hör auf hier wieder rumzulügen.

Xenobit schrieb:
`

Ich rede jetz mal von der aktuellen Generation! Und die Xbox wurde auf 399 im MM gesenkt. Die hatten damals eine Werbung mitten im Champions League Finale geschaltet und MS war danach ziemlich sauer, weil die davon nix wussten :P
In den USA waren nicht genug PS3 zum Launch vorhanden und die Ebay Preise schossen über 2000$. Also hör auf hier wieder rumzulügen.

Was ist los? Dei XBOX gab es überall für 399 Euro. In Leipzig ist ei großhädler sogar auf 299 Euro gegangen. Also was soll denn das? Wo soll ich hier gelogen haben?

Zocker schrieb:
1. Ich bin in der Daimler Stadt geboren.
2. Ich habe neben Ferdinand Porsche gewohnt.

Deswegen musste ich etwas schmunzeln.

Wie alt warst du? 30? Wohnst du auf dem Friedhof? :lol:

wiki schrieb:
Im 76. Lebensjahr starb Ferdinand Porsche im Januar 1951 in Stuttgart

Edit: Naja weiter oben hab ich zitiert was du wirklich geschrieben hast, hast wohl auch schnell mal wiki besucht :D

Ich weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde aber R* hat neue Infos zu GTAIV herausgegebene eine davon ist:

Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden identisch sein, für die Xbox 360-Version werden jedoch exklusiv episodenhafte Downloads via Xbox Live erscheinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom