BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Hazuki schrieb:Dafür das die Charts dich eigfentlich nicht interesieren postest Du diese aber ziemlich oft hier rein !
Abgesehen davon ist es komisch das Du ja selber sagst das diese Charts nicht der Maßstab sind aber denoch einen bilden sollen wenn es um Gute oder Schlechte Absätze geht!
Das die PS3 sich verkauft sollte doch nun wirklich keinen verwundern gerade in EU, schließlich ist der Launch nicht all zu Lang her!
Genauso das sich die Xboxen sehr gut verkaufen wegen den bundle Angeboten!
Interessant sind doch wenn nur die Kontinentalen Zahlen und da hat man heute nur die Japan Zahlen gesehen und das diese nicht gerade Rosig für Sony sind sollte man doch schon sehen !
Auf andere Bereichszahlen muss man halt noch warten!
Nicht mehr und nicht weniger....
Es ging mir darum das die PS3 sich in Deutschland laut einigen sehr schlecht verkauft, die XBOX360 dagegen nen zweite Frühling erlebt. Aber das ist eben nicht der Fall. Wie ich schon sagte, an XBOX360 Hardware wird hier sowie bei anderen Anbietern echt nichts mehr bewegt. PS3 läuft gut genauso wie der Wii, der momentan noch besser geht. Sorry, aber das lässt ebe auf einen Erfolg schließen für eine 600 Euro Konsole. Und ja ich denke die XBOX360 ist wegen dieser Bundles absolut am Ende. Wieso verkauft MediaMarkt PS3 Bundles für sage und schreibe 770 Euro und XBOX360 Geräte für 299 Euro? Irgendwas stimmt hier doch nicht.
Auch die US Zahlen werden euch die Augen öffnen, da bin ich mir sicher. Amazon ist nicht ganz schlecht um Trends auszumachen. Die letzte Woche haben wir in UK ja Amazon mit beobachtet. Und genauso sind auch die Verkaufszahlen ausgefallen - also im Verhältnis gesehen. Wieso sollte sich da in den USA groß was ändern? Könnte sicherlich sein, denke ich aber nicht. PS3 wird etwas besser verkauft sein als die XBOX360.