"24" FOX verbreitet exzessive Kriegsrechtspropagan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2006
Beiträge
325
PSN
karakurt
nicht noch so ein Propaganda Thread....

junge komm mal klar. hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um dauernd "PROPAGANDA" zuposten und werbung für ?deine? seite zu machen????
 
Was heißt hier Kriegsrechtspropaganda?
Die Macher halten sich an Punkte der Realität!
Soll heißen da kommen heiße Sachen auf den Tisch und ich finde nicht, dass 24 dies als Befürworter diese Aktionen steht.
Viel mehr soll es wohl zeigen, dass in Zeiten der Angst es nichts bringt pauschal die belastende Gruppe der Gesellschaft zu kriminalisieren und einfach wegzu sperren.
Ich empfinde es als offene Kritik, denn die Hauptcharaktere stehen diesen Mittel negativ gegenüber und somit macht 24 ein Statement gegen diese Aktionen.

Es ist natürlich bedenklich, dass die US Regierung offentsichtlich Vorkehrungen trifft bei eventueller Lage.
Aber sehe ich darin auch die Möglichkeit einer Sensibilisierung der Gesellschaft auf dieses Thema.
 
@Kreuzritter:

Mach deine Werbung wo anders, so blöd sind wir auch nicht, ciao ;)
 
Ich Verbreite keine Propaganda, Wer Sein Gehirn einigermaßen beisammen hat und die Wahrheit finden möchte der wird merken in was für einer vorgegaukelten Scheinwelt er Lebt
 
Kreuzritter schrieb:
Ich Verbreite keine Propaganda, Wer Sein Gehirn einigermaßen beisammen hat und die Wahrheit finden möchte der wird merken in was für einer vorgegaukelten Scheinwelt er Lebt
...Is' ja gut. Zu viel Trueman Show geguckt, oder? ;)
 
Sorry, aber was da steht ist einfach nur Schwachsinn

Die neue Staffel der Hitserie "24" die am kommenden Wochenende auf Sendung gehen wird, bereitet die US-Bevölkerung auf Konzentrationslager und das Inhaftieren von Bürgern in Krisenzeiten darin vor.
Sicher doch, der ganze Ablauf der Serie wurde nur aus diesem Grund konzipiert, soll das einer ernstnehmen?


Lass mal lieber.
 
Kreuzritter bitte lass es.

Jeder einzelne Post von dir geht nur um den selben Schwachsinn (genauso wie deine sinnlosen 3 Threads) und das in einem Videospieleforum.
*sehr unauffällig*


Naja, da du bald gebannt bist, kanns uns ja egal sein aber bitte lass diesen Schwachsinn, das nimmt hier keiner ernst und dich ebenfalls nicht ;)
 
Boah, das gibt's ja nicht.

Verschwinde mal ganz schnell wieder, hier wird dich keiner ernst nehmen.
Such dir ein Forum, wo sich jemand dafür interessiert, bzw. daran glaubt.
 
Kreuzritter schrieb:
Ich Verbreite keine Propaganda, Wer Sein Gehirn einigermaßen beisammen hat und die Wahrheit finden möchte der wird merken in was für einer vorgegaukelten Scheinwelt er Lebt

Hier habe ich etwas übertrieben aber die wirkliche „Wahrheit“ bekommt man bestimmt nicht auf Offiziellen Seiten zu Lesen oder zu Hören.
 
@Kreuzritter:

In diesem Forum bist du mit deinen verschwörungstheorien und denen "Wahrheiten"auf falsch gehoben, such dir ein anderes!

Kenn da jemand der ähnlich drauf ist:

Fox Mulder schrieb:
Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen

vielleicht findest du ihn....
 
Es geht hier nicht um Verschwörungstheorien, Ich weises nicht wie man hier auf so was kommt seit ihr von der Regierung :D
 
Kreuzritter schrieb:
Es geht hier nicht um Verschwörungstheorien, Ich weises nicht wie man hier auf so was kommt seit ihr von der Regierung :D
Ja, sint wir :)

Deine geposte ist trotzdem langweilig, nervig und unnütz, bitte verschon uns endlich :(
 
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:
 
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom