"24" FOX verbreitet exzessive Kriegsrechtspropagan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
nix für ungut, kreuzi :)
war nicht bös gemeint, und ja du hast recht hier treiben sich zu 80% spinner herum :blushed:
auch ich gehöre dazu :shaded:
btw weißt du was ich nicht verstehe?
warum funzt bei dir die quote-funktion nicht?
bei sieht man immer die tags... :-?
 
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
nix für ungut, kreuzi :)
war nicht bös gemeint, und ja du hast recht hier treiben sich zu 80% spinner herum :blushed:
auch ich gehöre dazu :shaded:
btw weißt du was ich nicht verstehe?
warum funzt bei dir die quote-funktion nicht?
bei sieht man immer die tags... :-?

Keine Ahnung :)
 
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
nix für ungut, kreuzi :)
war nicht bös gemeint, und ja du hast recht hier treiben sich zu 80% spinner herum :blushed:
auch ich gehöre dazu :shaded:
btw weißt du was ich nicht verstehe?
warum funzt bei dir die quote-funktion nicht?
bei sieht man immer die tags... :-?

Keine Ahnung :)
kann das sein, dass du ein häkchen bei "bb-code deaktivieren" gemacht hast? (wenn du nen post schreibst, gibt es unter dem textfeld 4 oder 5 checkboxen, gib da mal das häkchen von "bb-code deaktivieren" weg)
:)
 
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
nix für ungut, kreuzi :)
war nicht bös gemeint, und ja du hast recht hier treiben sich zu 80% spinner herum :blushed:
auch ich gehöre dazu :shaded:
btw weißt du was ich nicht verstehe?
warum funzt bei dir die quote-funktion nicht?
bei sieht man immer die tags... :-?

Keine Ahnung :)
kann das sein, dass du ein häkchen bei "bb-code deaktivieren" gemacht hast? (wenn du nen post schreibst, gibt es unter dem textfeld 4 oder 5 checkboxen, gib da mal das häkchen von "bb-code deaktivieren" weg)
:)
Danke :)
 
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
Kreuzritter schrieb:
baghead schrieb:
ich muss kreuzritter mal in schutz nehmen, er hat durchaus auch mal in den news sachen über videospiele gepostet, er ist also nicht dauerhaft off-topic :lol:
ja, ein ziemlich großer teil seiner posts sind verschwörungstheorien, aber hey - jedes forum braucht einen spinner :shaded:

Es währe schön wenn nur ein Spinner sich hier rum treiben würde, wenn Ich hier manchmal die Komments durchlese mit der Hoffnung dass man auf intelligente Komments trifft ist es sehr selten, das meiste ist Kindergarten ca. 88,5%. :D
nix für ungut, kreuzi :)
war nicht bös gemeint, und ja du hast recht hier treiben sich zu 80% spinner herum :blushed:
auch ich gehöre dazu :shaded:
btw weißt du was ich nicht verstehe?
warum funzt bei dir die quote-funktion nicht?
bei sieht man immer die tags... :-?

Keine Ahnung :)
kann das sein, dass du ein häkchen bei "bb-code deaktivieren" gemacht hast? (wenn du nen post schreibst, gibt es unter dem textfeld 4 oder 5 checkboxen, gib da mal das häkchen von "bb-code deaktivieren" weg)
:)
Danke :)
spinner-kollegen unterstütze ich immer gerne :)
 
Ich bin von der CTU und wir haben Kreuzritter schon lange im Visier. Der Verhörraum wird schon vorbereitet! :shaded:
 
ja schon allein sein avater ist ziemlich auffällig :D
und dann noch die threads ;) und alles zusamm

komischer kerl :-?
 
@Captain Smoker:


Was hast den gegen ihn? Es gehören ganz andere gebannt, okay er stellt manche thesen auf da denkt man nur :o


Aber gebannt sollte er nicht werden.Auserdem finde ich dieses zeugs ganz spannend , MACH WEITER SO :lol:

Falls es dir nicht gefällt kannst ja einfach über den thread hinwegsehen die zeile machst ja auch nicht aus :)
 
ja er hat schon den dritten thread über mehr oder weniger das selbe thema gemacht
ist doch voll unnütz :hmpf:
 
ConsoleLove schrieb:
@Captain Smoker:


Was hast den gegen ihn? Es gehören ganz andere gebannt, okay er stellt manche thesen auf da denkt man nur :o


Aber gebannt sollte er nicht werden.Auserdem finde ich dieses zeugs ganz spannend , MACH WEITER SO :lol:

Falls es dir nicht gefällt kannst ja einfach über den thread hinwegsehen die zeile machst ja auch nicht aus :)
Naja, dass hat einfach nichts mit Videosspielen zu tun und wir sind in einem solchen Forum.
Außerdem besteht jeder einzelne Post und jeder Thread aus dem selben Quatsch.

Doch was am meisten nervt, ist, dass er nur für diese infokrieg.tv Internetseite Werbung machen will, da jeder seiner Posts letzendlich darauf zurückführt,
selbst in seinem Profil steht die Seite unter "Meine Webseite", hat wohl niemand gesehen und jetzt muss wohl mit Threads darauf aufmerksam gemacht
werden, wie gesagt, seine Werbung kann er wo anders verbreiten -.-"
 
Naja, dass hat einfach nichts mit Videosspielen zu tun und wir sind in einem solchen Forum.

Mal ganz ruhig Smoker!
Sollte er Werbung machen nicht gut, aber er kann wohl Themen einführen, wenn er sie für interessant hält, die User müssen ja nicht drauf anspringen.

Dein Post war auch ziemlich bs, denn hallo in einen Spieleforum nur über Spiele sprechen?
Bei CW hab ich aber in Erinnerung, dass noch vor 1 Sekunden ein Sidewatch Bereich war, wo man über den Rest der Welt reden kann.

Kann jetzt sein, dass ich falsch liege, aber scheint mir fast du machst so etwas wie eine Hetze auf Kreuzritter. (Okay bei den Namen vlt. auch verdient ;) )
Aber muss halt sagen, dass er mir bislang nicht aufgefallen ist.
Warum sollte er fliegen, weil er zu seiner "Seite" postet, vlt., aber doch nicht, weil sich nur im Sidewatch aufhält.
 
Er hat ja nicht nur ein Thema eingestellt, sondern mehrere die alle aufs gleiche hinauslaufen und auf seine seite verweist...
Bei einem Thema wäre es wohl nicht so aufgefallen und man würd sich nicht so sehr darüber aufregen.
 
Cohen schrieb:
Naja, dass hat einfach nichts mit Videosspielen zu tun und wir sind in einem solchen Forum.

Mal ganz ruhig Smoker!
Sollte er Werbung machen nicht gut, aber er kann wohl Themen einführen, wenn er sie für interessant hält, die User müssen ja nicht drauf anspringen.

Dein Post war auch ziemlich bs, denn hallo in einen Spieleforum nur über Spiele sprechen?
Bei CW hab ich aber in Erinnerung, dass noch vor 1 Sekunden ein Sidewatch Bereich war, wo man über den Rest der Welt reden kann.

Kann jetzt sein, dass ich falsch liege, aber scheint mir fast du machst so etwas wie eine Hetze auf Kreuzritter. (Okay bei den Namen vlt. auch verdient ;) )
Aber muss halt sagen, dass er mir bislang nicht aufgefallen ist.
Warum sollte er fliegen, weil er zu seiner "Seite" postet, vlt., aber doch nicht, weil sich nur im Sidewatch aufhält.
Ja natürlich, habe mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt.

Aber es ist doch ziemlich auffällig.


3 Threads mit dem selben Thema.
21 Posts mit dem selben Thema.

Jeder Thread und jeder Post verweist einzig und allein auf diese Seite ---> www.infokireg.tv

Selbst in seinem Profil ist diese Seite unter "Meine Webseite" aufgeführt.


Und jetzt wollt ihr mir nicht erzählen das ihr nichts verdächtiges seht ;)
 
/closed

Spamthread, Werbethread

btw. ich würd empfehlen 24 zu schaun, anstatt diesem "Bericht" blind zu folgen, 24 hatte bisher immer eine Selbstkritik an die Taten in der Serien und an die USA selbst.

In Season 6 ist es auch nicht anders jedenfalls bis zur momentan veröffendlichten Folge ;)

Was Verschwörungstheorien allgemein angeht empfehl ich jedem Verschwörungstheoretiker die Dokumentation von ARD über die Mondlandung, ganz wichtig Abspann mitanschauen und dann nochmal die Doku anschaun. Sorgt für nen bissle mehr Wissen um zurück in den langweiligen Alltag zurückzukehren, fern ab von Actionlastigen Verschwörungen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom