Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:mexiko war die letzte mannschaft für die ich richtig symphatierte und jetzt sind sie draußen![]()
naja,argentienien hat zurecht gewonnen,und das 2-1 war einfach nur :o

chralam schrieb:schade auch, da mexiko sich so den arsch aufgerissen hat![]()

Ich frag mich was du hast?Jack schrieb:Das also ist das Überteam vom anderen Stern gewesen.......interessant...
Naja, wie mans nimmt, ist deine Meinung, kann ich nichts machen,Jack schrieb:Oder gegen Holland.......omg war das eine Übermannschaft....und was ich habe fragst du? Nun, ich habe keine von Gott auf die Erde geschickte Übermannschaft gesehen die alle anderen Nationen zurück in die Steinzeit spielen soll.

Maverick55 schrieb:Argentinien wurd in meinen Augen auch klar vom Schiri bevorteilt. Heinze muss vom Platzt. Ansonsten hat der Schweizer nie ne Karte für die Argentinier gezogen. Wenn ich mir anschaue, wie die Kerle die Mexikaner gecheckt haben kann ich nurnoch lachen. Da hätte mindestens noch ein Argentinier mit Gelb Rot vom Platz
Maverick55 schrieb:Junge, hör auf Milimeter zu zählenn.
Heinze tritt nur nach dem Mexikaner, nicht nach dem Ball ->Rot.
Heinze vereitelt klare Torchance ->Rot
Mexikaner war im Sprint, während Ayala noch am Beschleunigen war-> Mexikaner hätte den Ball 100% ig vor Ayala erreicht-> siehe Punkt 2
Und das mit den Fouls muss man über das ganze Spiel betrachten,da gab es keine brutalen Blutgrätschen.
Wieso lachhaft?Cloud87 schrieb:Mexiko hat gestern sehr gut gespielt darum auch das knappe Ergebnis. Aber nun wegen dem gestrigen Spiel (das auf beiden Seiten hervorragend war, vorallem Mexiko) oder dem torlosen Vorrundenspiel gegen Holland (beide bereits qualifiziert und mit semi-B-Mannschaft) Argentinien die Favoritenrolle abzusprechen ist lachhaft. Besiegbar ist jede Mannschaft aber das Argentinien sowie Mexiko sehr guten und erstklassigen Fußball spielen haben sie gestern ein weiteres mal demonstriert.

Wie albern, Argentinien ist keine Übermannschaft, hat auch niemand behauptet, aber sie sind sehr stark. Und sich das fürs Weiterkommen bedeutungslose Spiel gegen Holland ausgesucht, wie armsellig.Jack schrieb:Oder gegen Holland.......omg war das eine Übermannschaft....und was ich habe fragst du? Nun, ich habe keine von Gott auf die Erde geschickte Übermannschaft gesehen die alle anderen Nationen zurück in die Steinzeit spielen soll.
Mensch Jack, gegen Holland gings doch um nichts. Da war Argentinien schon längst fürs Achtelfinale qualifiziert. Und selbst da haben sie gegen Holland zu Null gespielt um Gruppensieger der stärksten WM Gruppe(Gruppe C) zu werden. Mehr mussten sie dafür nicht tun. Du hättest dir besser ihre beiden Spiele zuvor gegen die Elfenbeinküste und Serbien Montenegro ausgesucht. Da gings wenigstens um was. Und wenn man nie hinten liegt(die vier Minuten gegen Mexiko ausgenommen) ist man nicht unbedingt gefordert viel fürs Spiel zu tun. Deshalb war da keine große Motivation bei den Argentiniern gegen Mexiko viel fürs Spiel zu tun. In der zweiten Hälfte haben die Argentinier mehr fürs Spiel getan, aber die können noch viel mehr. Davon war gegen Mexiko weniger zu sehen. Außerdem haben sie Mexiko IMO unterschätzt wie wir auch. Wer hätte den gedacht das Mexiko so engagiert auftreten würde? Sicher nur die Wenigsten. 
Cellpower schrieb:Wie albern, Argentinien ist keine Übermannschaft, hat auch niemand behauptet, aber sie sind sehr stark. Und sich das fürs Weiterkommen bedeutungslose Spiel gegen Holland ausgesucht, wie armsellig.Jack schrieb:Oder gegen Holland.......omg war das eine Übermannschaft....und was ich habe fragst du? Nun, ich habe keine von Gott auf die Erde geschickte Übermannschaft gesehen die alle anderen Nationen zurück in die Steinzeit spielen soll.Mensch Jack, gegen Holland gings doch um nichts. Da war Argentinien schon längst fürs Achtelfinale qualifiziert. Und selbst da haben sie gegen Holland zu Null gespielt um Gruppensieger der stärksten WM Gruppe(Gruppe C) zu werden. Mehr mussten sie dafür nicht tun. Du hättest dir besser ihre beiden Spiele zuvor gegen die Elfenbeinküste und Serbien Montenegro ausgesucht. Da gings wenigstens um was. Und wenn man nie hinten liegt(die vier Minuten gegen Mexiko ausgenommen) ist man nicht unbedingt gefordert viel fürs Spiel zu tun. Deshalb war da keine große Motivation bei den Argentiniern gegen Mexiko viel fürs Spiel zu tun. In der zweiten Hälfte haben die Argentinier mehr fürs Spiel getan, aber die können noch viel mehr. Davon war gegen Mexiko weniger zu sehen. Außerdem haben sie Mexiko IMO unterschätzt wie wir auch. Wer hätte den gedacht das Mexiko so engagiert auftreten würde? Sicher nur die Wenigsten.
Doch von Deutschland wissen die Argentinier das die Deutschen gefährlicher sind als Mexiko und engagierter auftreten, außerdem ist Deutschland Gastgeber dieser WM. Die Deutschen werden sie deshalb nicht unterschätzen und gegen diese besser, stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten und ihre Tore machen.![]()